Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kevin alleine zu Hause....

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 18. September 2004.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Na, wenn das bei Jung-Stars unter der Regie von Chris Columbus die Regel ist, dann bin ich ja mal auf die weitere Entwicklung von Herrn "Potter" gespannt.
     
  3. Perios

    Perios Alter Weiser

    Klein Kevin kifft... KKK... uh.. ja, der sieht arg fertig aus.
    Dabei soll THC doch krativ machen. Aber diese Pillen...
    Man denke an C- und F-Hörnchen von Mundstuhl. Die kiffen wie blöd aber bei was drehen se durch oder fallen in ein Koma? Bei Pillen.
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Tja, als Kind ein Star und als Erwachsener keine Rollen kriegen.
    Ist schon hart...

    Aber das die Presse sich direkt wieder das Maul zerreisst ist ebenfalls klar wie Klossbruehe...
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ein Sketch... keine Realität... -.-

    Und überhaupt ich weiß gar nicht was ihr wollt. "Kevin" sieht doch nicht schlimmer aus als die ganzen anderen erfolglosen, Drogenabhängigen Kinderstars :D
     
  6. Smash

    Smash Gast


    Ist nicht ganz richtig...hat doch erst vor kurzen einen Film gemacht,in dem er einen schwulen Rollstuhlfahrer spielt....

    Na gut bei so einer Rolle würde ich vielleicht auch anfangen
     

Diese Seite empfehlen