Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

kinder! ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 23. August 2002.

?

habt/wollt ihr kinder ?

  1. nein, will keine kinder

    11 Stimme(n)
    23,9%
  2. nein, will aber eins

    12 Stimme(n)
    26,1%
  3. nein, will aber mehrere

    19 Stimme(n)
    41,3%
  4. habe eins, will auch nicht mehr

    1 Stimme(n)
    2,2%
  5. habe eins, will noch eins

    2 Stimme(n)
    4,3%
  6. habe eins, will noch mehrere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. habe mehrere, will auch nicht mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. habe mehrere, will noch eins

    1 Stimme(n)
    2,2%
  9. habe mehrere, will noch mehrere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. kann keine haben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. moses

    moses Botschafter

    bin selbst vater und würde gern mal wissen wie ihr so über kinder denkt.
    habt/wollt ihr welche oder lieber nicht und wenn ja wie viele?
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    hab noch kein kind! möchte aber gerne eins! vielleicht auch zwei, aber auf keinen fall mehr!! ich hab selbst zwei brüder und das ist ein absolut abschreckendes beispiel! ich denke zwei kinder sind genug und mehr will ich mir als frau auch nicht antun! *autsch* hm... wie gesagt, hab selbst noch keins! vielleicht wird es auch immer ein wunsch bleiben, aber wünschen tu ich mir auf alle fälle eines!
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich bin selber fast ein Kind,aber sollte ich irgendwann mal kinder bekommen dan mehr wie eins,Einzelkinder haben meistens irgendwas an der Birne :D(es gibt auch Ausnahmen !).
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Dray
    Ja, gib auch Ausnahmen.
    Auch Nicht-Einzelkinder können einen ander der Birne haben, kann ich nur bestätigen....
    :rolleyes: :D ;)

    Aba ma Spaß bei die Seite....
    Nach dem jetzigen Stand der Dinge will ich keine Kinder haben.
    Man kann ja nie sicher sein, vielleicht ändert sich das eines Tages, aber als Scheidungskind der so richtig die ganze Palette an Sch.... mitgekriegt hat, die man mitkriegen kann, sehe ich das ganze sehr skeptisch.

    Und das obwohl ich eigentlich sehr kinderlieb bin.....
     
  5. Daala

    Daala Senatsbesucher

    Uuuhhhaaaaa....Kinder!!!!!
    Also ich denke ich werde nie Kinder haben......obwohl man ja von allen Seiten zu hören bekommt....."du bist ja noch jung.....das kommt irgendwann von selbst..bla, bla"
    Aber ich will schon keine Kinder seit ich denken kann!!!!Bin ja auch schon 25.....und meine Meinung hat sich einfach nicht geändert.....Bei mir gibts mehrere Gründe für den Antikinder-Entschluß:
    1. Ich will viel Reisen und unabhängig sein
    2. auch mal jobtechnisch Sachen machen, die vielleicht nicht so viel Geld bringen, aber dafür Spaß machen (Auslandaufendhalt nicht ausgeschlossen!)
    3. Ich bin zu egoistisch...hab keine Lust 8Stunden und mehr zu arbeiten....um das Geld dann meinem Kind in den Rachen zu werfen (Mama will haben....kauf mir dies kauf mir jenes!)
    4. Bin nervlich zu leicht reizbar....hab angst, dass ich irgendwann nur noch am schreien bin oder mir die Hand "ausrutscht", weil mich das Kind zu Tode nervt!!! Und Kinder haben eine gute Ader meinen wunden Nerv zu treffen!!!!!
    5. Kinder wird man nie los!!!!! Die wollen immer irgendwas von einem...egal wie alt sie sind!!!!!
    6. Der letzte Grund ist nicht so ausschlaggebend für meinen Entschluss....kommt aber noch hinzu: Der Körper "kann" danach im Arsch sein....Schwangerschaftsstreifen, Krampfadern etc.....und natürlich der Kampf während der Schwangerschaft und der Geburt nicht zu vergessen!!!!
    Na ja....das wars so im großen und ganzen, warum ich keine Kinder will!

    Gruß
    Daala
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Also ich habe keine Kinder *g*, möchte aber eines Tages zwei haben. Ich liebe Kinder über alles, sie sind einfach das Reinste was es auf der Welt gibt und sie sehen das Leben mit ihren eigenen Augen auf eine ganz besondere Weise.
    Wenn ich mir das aussuchen könnte würde ich gerne erst einen Jungen haben und so zwei Jahre später dann ein Mädchen.
    Ich finde das nämlich so schön, wenn der Junge dann immer sein kleines Schwesterchen beschützt und und :D ...
    Und für das Mädel ist das hinterher auch voll gut, weil der große Bruder dann immer nette Freunde mit nach Hause bringt :rolleyes: ....
     
  7. moses

    moses Botschafter

    du sprichst wohl aus erfahrung? ;)
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hab keine

    Will mal eins haben.

    Aber das hat noch zeit.
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hmmpf, eher nicht...ich hab zwar nen großen Bruder, aber der hat nie nette Kerle mitgebracht.... die musste ich mir schon immer selber suchen ...*totlach*
     
  10. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich bin erst 14 hab schon 4 kinder.... nee doch nich will aber auf jeden fall mal 2 haben ein mädchen 2 jahre spätere nen jungen vielleicht aber auch andersrum!!oder nur eins !!! Auf jeden fall will ich welche!!!
     
  11. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Dass kleine Kinder extrem ätzend sein können, weiß ich spätestens, seit es meine kleine Schwester gibt. Das soll mich aber nicht davon abhalten, später selbst mehrere Kinder zu haben. Dann hört endlich das blöde Geschwätz auf von wegen "und wenn du mal Kinder hast, dann wirst du verstehen warum wir dir das nicht erlauben..." Mit drei Geschwistern hab ich genug, mehr als drei Kinder werd ich wohl nicht verkraften.
    Ernsthaft stellt sich mir die Frage aber erst später, schließlich bin ich mit 17 noch etwas zu jung für Nachwuchs. So in 10 Jahren dürfte ich mich dann entschieden haben, weil ich nicht mit 40 noch auf einen Säugling aufpassen will.
    Noch so zur Info: Mein Freund denkt auch so darüber. :D
     
  12. Annie

    Annie Gast

    Ich möchte nur Kinder haben , wenn ich ihnen ein gutes Zuhause bieten kann , und dazu eine glückliche Ehe führe ,und genug Geld verdiene. Kinder haben ein schönes Zuhause verdient.Mir würde es nie einfallen Kinder zu zeugen wenn ich sozialhilfe empfängerin wäre.
    cu Jaina
     
  13. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Irgendwann in 6/7 Jahre . dann aber mehrere, mindestens 2, ich bin selber mit Geschwistern aufgewachsen und das ist einfach viel schöner, allein schon im Urlaub.
    Aber es hat noch zeit sich darüber gedanken zu machen, mit 19 bin ich dafür noch zu jung.
     
  14. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Irgendwann schon mal. Aber jetzt natürlich nicht, bin erst 15.
    Es Kommt ja schließlich öfters vor, dass minderjährige Kinder haben. Also wenn ich mit 16, 17 Vater werden würde, dann wär für mich die Jugend kaputt, man trägt Berantwortung und könnte nicht mehr 'frei' sein.
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein Kind sollte schon sein. Gehört einfach dazu. Ich habe zwar noch keines, aber wenn mir die passende Frau über den Weg läuft, wird sich schon noch was ergeben.
     
  16. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Also ich liebe Kinder über alles, die meisten zumindest *g* und deshalb glaube ich auch, dass ich selbst mal mindestens eins haben werde...nur wann ist die Frage :rolleyes: und vom wem *rofl* denn ich kann mir im Moment nicht vorstellen, ein Kind grosszuziehen, denn dazu gehört ein gewisser finanzieller Backround und das richtige zu Hause. Aber zum Liebhaben hab ich ja die Ullige von meiner Cousine und mein mopsiges Patenkind :p Und wenn die mal stressig werden, kann man sie schnell wieder abgeben.... ;)
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    ich möchte auf alle Fälle Kinder haben am liebsten zwei oder drei!Ob es Mädchen oder Jungs sind ist mir eigentlich egal hauptsache sie sind gesund! Aber bis ich die Kinder bekomme lasse ich mir noch Zeit bin ja erst 20 Jahre.
     
  18. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Ich habe noch keine aber irgendwann hätte ich schon gerne 2.
    Bin ja noch jung.

    euer Darklord
     
  19. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    mir fehlt hier ganz und gar die möglichkeit 'ich weiß noch nicht'... :(
    ich würde ja schon supergerne welche haben, aber.... naja, ich hab da meine gründe, und ich bin mir einfach nicht im klaren darüber. bin ja auch erst 14 ;)
     
  20. Annie

    Annie Gast

    Erlich gesagt bin ich im moment eh froh NICHT schwanger zu sein *g*:D :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2002

Diese Seite empfehlen