Kit Fisto im Jedi Rat

Ich fand es, nett ausgedrück, extrem schade, dass man am Schluss von Episode II nicht gesehen hat, welche Ratmitglieder noch dort sitzen. :(

Bis jetzt kann man nur leider darüber nur spekulieren. Schade...
 
Original geschrieben von Darth Silent
Ich fand es, nett ausgedrück, extrem schade, dass man am Schluss von Episode II nicht gesehen hat, welche Ratmitglieder noch dort sitzen. :(
Und was hätte uns das genützt? Es hätten immernoch die fehlenden in Bacta-Röhren schweben können und wären dann evtl. in Epi 3 wieder dabei...
 
Schon wieder dieses Thema...hatten wir es nicht genau hier ausführlich diskutiert? :D :p Es sind noch ziemlich viele Räte in den Comics zu sehen, die nach Ep II spielen. Und andere Räte, wie Depa Billaba, werden ihr Schicksal in Büchern wie 'Shatterpoint' erfahren. Man darf also immer noch gespannt sein...

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Kt Fisto könnte schon ein Kandidat für einen freien Platz im Rat sein. Ich würde ihn jedenfalls in Episode 3 einbauen (allerdings ohne das Grinsen ;) ) und nicht schon wieder einen neuen Jedi verwenden.

Was hast du gegen sein Grinsen?
Steht dem doch gut,finde ich.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich finde Leute, die andauern grinsen, irgendwie dämlich. Egal ob Menschen oder Aliens.

Finde ich auch! Die wirken immer, als hätten sie von nichts ne Ahnung! :D *fg*

Na ja, aber ich finde Kit Fisto steht das Grinsen wirklich gut. Wirkt nicht so dümmlich :)
 
Mein Eindruck von Fisto ist auch nicht 'dämmlich', doch in einer Schlacht grinsen :rolleyes:. Irgendwie passt es nicht zu Fisto, im Jedi-Rat zu sitzen ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Yade 085
Finde ich auch! Die wirken immer, als hätten sie von nichts ne Ahnung! :D *fg*

Na ja, aber ich finde Kit Fisto steht das Grinsen wirklich gut. Wirkt nicht so dümmlich :)

Ich finde,das man Leute,die dauernd so grinsend herumlaufen,sind irgendwie nicht ernstzunehmen,weshalb Kit auch nicht in den Rat der Jedi passen würde.:)
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Ich finde,das man Leute,die dauernd so grinsend herumlaufen,sind irgendwie nicht ernstzunehmen,weshalb Kit auch nicht in den Rat der Jedi passen würde.:)

Ach mir passt das ganz gut! Mal ein Jedi, den man auch mal grinsen sieht! Passiert viel zu wenig für meinen Geschmack :D
Aber ansonsten hast du recht: Dauergrinser sind nicht so prickelnd.
 
Zurück
Oben