Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kit Fisto Skin

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Necro, 28. November 2002.

  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Kann mir jemand sagen ob es einen Kit Fisto Skin für Jedi Knight 2 gibt?ich finde keinen im Internet.

    MfG Necro
     
  2. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    www.jk2files.com - such halt nach Kit Fisto, aber ich würd sagen mit nem Model bist du besser bedient ;-)
    Das hier wär doch was
     
  3. [Jedi]CorranHorn

    [Jedi]CorranHorn Jedi-Meister

    Wer ist Kit Fisto?
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das ist ein Jedi, der in der Arenaschlacht von Geonosis zu sehen ist und eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Tintenfisch hat, wenn ihr mich fragt. :D
     
  6. Jeane

    Jeane -

    *g* Stimmt, so ähnlich sieht er aus. Dazu wäre noch zu sagen, das er ein ziemlich aufdringliches Grinsen hat, jedenfalls nach Meinung einiger User hier...
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Und dann wäre noch zu sagen..... Kit Fisto ist eine Jedimeisterin!

    Jawohl, steht zumindest im Buch zu Episode II !
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @*Plo Koon*: :p Wer deutsch liest, ist selber schuld. :rolleyes:
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Typisch dusseliger Übersetzungsfehler halt. Passiert leider immer wieder. :( Ich habe den AotC-Roman auch auf deutsch gelesen, aber bin auf diese Fehlinfo nicht reingefallen - dem Internet sei Dank. ;)
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das hätt mich jetzt auch schwer gewundert, wenn der weiblich gewesen wär. Aber solche Übersetzungsfehler sind doch nichts Neues. Ein berühmtes Beispiel dazu wär z.B. Yaddle, die ja auch schon als männlich dargestellt wurde... :rolleyes:
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hast wohl recht ichwünsch mir zu Weihnachten auch ein Englisches SW Buch leider bin ich erst im 2.ten Lernjahr Englisch da ich mit Französisch angefangen habe.

    Glaubst du das lohnt sich trotzdem ein Englisches Buch zu lesen oder habich kein spaß daran? Kannst mir ja vielleicht auch ein´s sagen das nicht so dick ist auf Englisch..
     
  12. Jeane

    Jeane -

    @ Plo: Versuch Dich doch zunächst einmal an einem SW-Buch, was für Kinder geschrieben ist, wie einen Roman aus der Junior Jedi Knights-Reihe beispielsweise. Dieses Englisch ist für kleinere Kinder und Du solltest damit eigentlich ganz gut klar kommen. Wenn das klappt, dann kannst Du Dich ja mal an etwas schwereres heranwagen.
     
  13. Toby

    Toby junger Botschafter

    Jep, ich habe jetzt schon die ertsen drei dieser Serie zuhause, wenn ich mit den letzten beiden JP Büchern fertig bin, gehts zu dehnen. Ich habe aber trozdem ein bisschen gelesen und ich muss sagen, die sind echt gut zu lesen und auch echt verständlich.
     
  14. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter


    Ja das werd ich wohl machen... zu mal ich schon von den Young Jedi Knights die Bände 1-6 Besitze! :cool:

    Auf jedenfall brauche ich noch ein Englisch Lexikon aber da kann och ja das von meinem Bruder nehmen!
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Der Nachteil bei den JJK ist natürlich wieder einmal, daß sie so dünn sind. In zwei Stunden - höchstens - ist man damit fertig. Dennoch sind sie für einen Einstieg ganz gut geeignet, gerade wenn man noch nicht so superfit in englisch ist und das Lesen in der Sprache trotzdem mal testen will.
     
  16. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Erstma ein riesen Dankeschön für das Model Satrek!!!

    jo ich stimme euch allen zu was den Tintenfisch angeht,nech Sarid?;)

    Und das Grinsen fällt auch wirklich auf Jeane,
    aber mir gefällt das alles an ihm!

    Und Frage kann mir jemand sagen ob er E2 überlebt hat?Also die Schlacht in der Arena schon aber danach als sie aus dem Gleiter aussteigen ich weiß nicht wer alles bei dieser schlacht stirbt, kann mir das jemand sagen?

    Und steht in euren büchern auch ein bisschen mehr über ihn als in der daten bank?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2002
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Also ich würd das in der starwars.com Datenbank schon so werten, dass Kit Fisto überlebt hat. Aber du kannst ja gern hier nachlesen. :)
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Kit Fisto hat überlebt. Tatsächlich ist er eine der Hauptfiguren in einem 2004 erscheinenden Roman, der während der Klonkriege spielt (The Cestus Deception).
     
  19. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Mal ne ganz grundsätzliche Frage : Wie kann sowas überhaubt passieren :confused:
    Ich meine, so altbekannte Fehler wie 'Lichtsäbel' oder 'die Kraft' sind ja noch halbwechs verständlich, aber aus einem 'er' eine 'sie' zu machen, bzw umgekehrt, geht ja wohl garnicht
    Werden die Bücher neuerdings von Legasthenikern übersezt ?
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Oh doch. Der Fehler ist sicher einer der häufigsten, den man in Übersetzungen aus Fantasy und SF finden kann.
    Beispiel: Yoda was certainly a Jedi Master who was most revered.
    Wenn man nun nicht weiß, ob Yoda männlich oder weiblich ist, muss man raten, weil das 'who' für beides stehen kann (, der /, die). Auch bei Relativ-Sätzen, die man auflösen muss (z.B. Yoda, being a most revered Jedi Master, ...), ist das so, oder ganz grundsätzlich bei Berufsbezeichnungen, wo im Deutschen, nicht aber im Englischen nach Geschlecht unterschieden wird (so gibt es keine 'Mastress').
     

Diese Seite empfehlen