Kit Fisto Skin

Original geschrieben von Wraith Five
Beispiel: Yoda was certainly a Jedi Master who was most revered.
Wenn man nun nicht weiß, ob Yoda männlich oder weiblich ist(....)
Schon klar, nur gehts hier nicht um einzelne , zusammenhanglose Sätze, sondern um ganze Bücher. Und in jeden Buch gibt es doch eindeutige Hinweise auf das Geschlecht der Figuren.
Derart grobe Fehler dürfen einfach nicht passieren, das ist ja noch schlimmer als denglisch
 
Original geschrieben von saham wahto
Schon klar, nur gehts hier nicht um einzelne , zusammenhanglose Sätze, sondern um ganze Bücher. Und in jeden Buch gibt es doch eindeutige Hinweise auf das Geschlecht der Figuren.
Nicht im Fall von Yaddle und Toonbuck Tora, die beide nur einmal erwähnt wurden (erstere auch im FF und im Illustrated Screenplay). Ein 'she' bzw. 'he' kam nicht vor.

Derart grobe Fehler dürfen einfach nicht passieren,
Bei Hauptfiguren nicht, klar, aber ist das der Fall?
 
Original geschrieben von saham wahto
Werden die Bücher neuerdings von Legasthenikern übersetzt?

Och, nicht nur die Bücher. Mittlerweile sind sogar schon DVD's davon betroffen... :D

Ich find solche Sachen auch peinlich, aber da sind halt auch nur Menschen am Werk. Allerdings, sollte ich noch einmal lesen, das Yaddle männlich ist, dann passiert was. ;) DAS müßte nun langsam wirklich mal geklärt sein...
 
Zurück
Oben