Klassentreffen

Ich würde allerdings wieder hingehen. Weil ich mir meinen Spaß nicht durch solche Leute verderben lasse. Es gibt immerhin immer welche, die man durchaus mal wiedersehen will.
 
Ich weiß nicht. Zu den drei Leuten, zu denen ich Kontakt haben möchte, habe ich ihn eigentlich (wieder).

Und die anderen können mir durchaus gestohlen bleiben... :-/
 
Original geschrieben von Padme Naberrie
Ich weiß nicht. Zu den drei Leuten, zu denen ich Kontakt haben möchte, habe ich ihn eigentlich (wieder).

Und die anderen können mir durchaus gestohlen bleiben... :-/

Das geht mit genau so ^^
Aber ich würde trotzdem hingehen. Bist du denn gar nicht neugierig was aus den coolen Aufreisertypen und den aufgetarkelten Tussis geworden ist? :D
 
Original geschrieben von Nomi
Das geht mit genau so ^^
Aber ich würde trotzdem hingehen. Bist du denn gar nicht neugierig was aus den coolen Aufreisertypen und den aufgetarkelten Tussis geworden ist? :D
Die eine, die immer stolz auf ihre (wirklich schöne) Lockenpracht war, hat wohl etwas Probleme mit eben dieser Pracht.... :D

Leider war sie auf dem Klassentreffen nicht da..... :D
 
Original geschrieben von Nomi
Bist du denn gar nicht neugierig was aus den coolen Aufreisertypen und den aufgetarkelten Tussis geworden ist? :D

Also, als ich sie das letzte mal auf dem Klassentreffen sah, waren sie (wie schon erwähnt) immer noch genauso wie früher. Und ob sich das dann bis zum nächsten Klassentreffen ändert - ich weiß ja nicht... :confused:

Wie heißt es immer so schön? "Doof bleibt doof"...
 
Original geschrieben von SorayaAmidala

An die ,die noch keines hatten ,würdet ihr gerne nach Jahren euere Mitschüle/innen noch mal gerne wiedersehn ?

Ja mich würd mal interesieren wieviel von denen die jetzt schon wissen was sie machen wollen (ich bin noch in der Schule) das auch wirklich schaffen und was so aus den anderen wird die noch keine Vorstellung vom Leben haben
 
Was zieht man eigentlich zum Klassentreffen für Klamotten an?
Ganz normal oder doch etwas eleganter?

Ich hab nächstes WE Klassentreffen und absolut keine Lust :rolleyes:
 
Nomi schrieb:
Was zieht man eigentlich zum Klassentreffen für Klamotten an?
Ganz normal oder doch etwas eleganter?

Ich hab nächstes WE Klassentreffen und absolut keine Lust :rolleyes:

kommt darauf an, wo Ihr euch trefft. Wir haben uns damals beim Jugoslawn getroffen. Im Restaurant des Vaters eines Mitschülers. Wir haben ganz normale Klamotten angehabt. Unser nächstes Treffen wird wohl ein bischen "feiner" ablaufen. Zum 20 Jährigen Jubiläum werden wir uns sicherlich alle mit schicken Anzügen und Abendkleidern in einem Nobelschuppen treffen.

@Nomi: Klassentreffen sind was tolles. Geh hin, es lohnt sich bestimmt. Allein schon wegen der vielen Geschichten die man sich dann dort erzählt.
 
Naja, wir treffen uns an unserer alten Schule und machen da einen Rundgang. Danach gehts in ein Restaurant mit großen Saal ^^

@Nomi: Klassentreffen sind was tolles. Geh hin, es lohnt sich bestimmt. Allein schon wegen der vielen Geschichten die man sich dann dort erzählt.

Hingehen werde ich auf jeden Fall:
1. habe ich schon bezahlt
2. Möchte ich ca. 2% gerne wiedersehen
3. Möchte ich für die nächsten 5 Jahre was zu lachen haben :D
 
Zum 25jährigen hatten wir ein Klassentreffen, das erste nach mindestens 10, wenn nicht sogar 15 Jahren. Und das ist jetzt auch schon wieder über 5 Jahre her. War mal ganz interessant, alte Bekannte und Kumpels, die man teilweise seit dem Schulabschluss 1979 nicht mehr gesehen hat, wieder zu treffen. Einige hat es in ganz andere Gegenden verschlagen, die Meisten aber sind der Heimat treu geblieben.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Nomi schrieb:
Naja, wir treffen uns an unserer alten Schule und machen da einen Rundgang. Danach gehts in ein Restaurant mit großen Saal

damit hast Du die Frage nach den Klamotten ja selbst beantwortet. Zieh ein schickes Abendkleid an. :) ( ich vermute mal daß es ein gutes Restaurant ist )
 
Ich würde später sehr gerne zu 'nem Klassentreffen gehen, alleine weil ich wissen will was aus manchen Leutz (Mädels) geworden ist :braue :D

Selbst wenn ich dann irgendwo in Schieß-mich-tot wohnen würde, hingehen würde ich auf alle Fälle ;)
 
Humm, ich würde Klassentreffen schon mal toll finden.

Ich hatte ein Grundschulklassentreffen, aber da waren wir ganze 7 (glaubich) Leute. War ganz nett.
Ich würd gerne meine Berufsschul-Mitschüler wieder treffen. Aber da ich damals schon nicht wußte, wo sie wohnen oder wie sie alle mit Nachnamen heißen, werd ich die eh nicht zammkriegen... Außerdem möcht ich sie nur treffen, kein Treffen selbst organisieren. Sowas ist einfach zu undankbar...
 
Zurück
Oben