Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klon oder Rekurtiert?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Durge, 3. Dezember 2007.

  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Ich habe die Suchmaschiene benutzt aber ich habe nichts gefunden. Falls es diesen Thread trozdem schon gibt dann löscht ihn!:)

    Sind die Imperialen Wachen des Imperators die neuen Klone oder sind es noch die alten Fett Klone?:verwirrt: Ein Freund wollte dass von mir wissen.:rolleyes:
     
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    in der regel sind die royal/imperial guards ganz normal rekrutierte männer, meist die besten aus den verbänden der stormtrooper, teilweise machtsensitiv teilweise nicht.

    btw: du hast in diesem, von dir eröffnetem thread schon massig links zu den royal guards bekommen...Umfrage: Magna Wachen oder Imperiale Wachen - Projekt Star Wars
     
  3. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Oh du hast recht ich habe eben nach geschaut.Ich entschuldige mich für den Fehler!
     
  4. Clone-62

    Clone-62 Clone Commander of the Republic

    aber beachtet die clonetrooper sind meines wissens zu stormtroppern geworden also sind das teorätisch und auch praktisch fett clones ;-)
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Nicht zwingend, da die Sturmtruppen nicht nur aus Fett-Klonen, sondern auch aus Klonen von anderen Spendern und teilweise auch aus normal rekrutierten Menschen bestehen. ;)
     
  6. Clone-62

    Clone-62 Clone Commander of the Republic

    stimmt aber der größt teil könnte sein weil die clonetropper die bis zur 3. episode bestanden haben im 4. teil für die imperialen als stormstrooper gekämpft haben :braue :verwirrt::konfus: :kaw:
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es sind 40% Fettklone, 30% Klone von anderen Spendern und 30% Rekruten... jedenfalls während der Zeit rund um die Schlacht um Yavin.
     
  8. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Wie sieht es mit der Ehrengarde des Kanzlers, die man in Episode II und III sieht, aus? Das müssten doch normal rekrutierte Menschen sein, oder?
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zu dem Zeitpunkt waren das wohl noch Rekruten, ja... wobei man in Episode III drüber streiten könnte ^^ Letztendlich haben sie schon in den Clone Wars nach neuen Klonspendern gesucht und es ist gut möglich, daß einige Royal Guards Klone waren, auch wenn Kir Kanos nun keiner mehr ist (was er im anfänglichen Konzept aber noch war)...
     
  10. labricon

    labricon Sonntags Pilot

    die imperiale Garde waren glaub ich weniger Sturmruppen
    sie wurden Jahrelang ausgebildet und wären zu alt um, vor allem als Klone, lange dienen zu können
     
  11. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    In den Visual Guides steht erwähnt, dass es Elitesoldaten aus Söldnergruppen und Milizen sind, die Palaptine wegen ihrer Loyalität zusammengesucht hat. Also wohl doch nur normale Leute. :)
     

Diese Seite empfehlen