Klssikradio in Concert

Lord Leo

Vergenz der Macht
Hallo !
Nachdem ich schon das Konzert selber nicht erleben konnte (aufgrund der ziemlich teuren Karten), wollte ich mir jetzt eigentlich die "Klassikradio in Concert"-CD kaufen (hauptsächlich wegen Star Wars, FdK und HdR!).
Jetzt bin ich aber auch noch auf die 20 ? teurere CD "Die besten Soundtracks aller Zeiten" gestoßen, die ja sehr viel mehr zu bieten scheint. Ich konnte aber leider keine Trckliste finden, deswegen bin ich noch unendschlossen ! Kann mir jemand aushelfen ?
Hier die Adresse : http://www.klassikradio-shop.de/
 
Oh man ... Öh ...
Kennt ihr schon das Märchen vom Forumuser, der zu dumm war, einen einfachen Weblink zu benutzen ?
Aber das, was da bei "Klassikradio in Concert" gebracht wird, ist ja stilistisch was völlig anderes ! Die Tracks sind doch her Richtung Jazz bei "Best Soundtracks" hier , oder ?
 
Dann wärs vielleicht nicht schlecht wenn du gleich sagst welche CD du meinst, bzw. etwas Hintergrund Info lieferst. Mit dem Titel findet man über Google nur die eine CD, die ich bereits gepostet habe, und ansonsten gar nichts. Selbst auf Amazon kann man da nichts finden.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben