Knights of the Old Republic (2003)

So eindeutig geht das auch auf der hellen Seite nicht, du solltest sie halt gegen Ende des Spiels nicht töten und sehr vorsichtig sein, was du sagst, wenn du auf der Sternenschmiede gegen sie kämpfst. Dann kannst du sie wieder bekehren, doch zu einer richtigen Beziehung kommt es ja nicht, da Revan sich auf den Weg in die Unbekannten Regionen macht, was ja in KotOr 2 näher behandelt wird.
 
So eindeutig geht das auch auf der hellen Seite nicht, du solltest sie halt gegen Ende des Spiels nicht töten und sehr vorsichtig sein, was du sagst, wenn du auf der Sternenschmiede gegen sie kämpfst. Dann kannst du sie wieder bekehren, doch zu einer richtigen Beziehung kommt es ja nicht, da Revan sich auf den Weg in die Unbekannten Regionen macht, was ja in KotOr 2 näher behandelt wird.

Des is find ich sobald man auf der Sternenschmiede ist, sehr sehr kompliziert mit Bastila.
Da muss man richtig arg aufpassen.........

Wenn man Weiblichen Revan(als Haupt CHar logischer weise) hat dann kommts zu keinem Kuss zwischen Revan und Carth oder:verwirrt:
 
aja....

Ich versuch sie dann mal zu bekehren^^

also ihr hattet Recht...kann nicht mehr weiter....also hab jez mal auf gute seite und auf helle seite bei Knights of the old republic 1 und helle auf Knights of the old republic 2(Und spiel grad bei Knights of the Old Republic 2 nen dunklen^^)

immerhin hat sie mich kurz bevor ich malak gekillt hab Liebster zu mir gesagt^^

Naja ...



Hier ne Seite wo es alle cheats zu FAST allen games gibt:


http://mogelpower.de

Naja....irgentwie bin ich ne Computer-figur dei es in echt net gibt verliebt...(Bastila,hübsch,lustig...)

Da seht ihr mal was der Computer alles bewirkt....

SUCHT,SUCHT,SUCHT!^^(Ist eigentlich ganz ok :P )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm an du hast keinerlei HTML kenntnisse...........naja wohl eher net sonst würdest du ja net fragen..........

Gooooogle halt mal......;)
 
[Darth ReVaN] schrieb:
Weiß jemand wie Mods erstellt werden?

Hm, geh am besten zu den Holowan Laboratories, dort findest du jede Menge Tutorials. Dann wär da noch das Kotor - Tool sehr nützlich, es sei denn du willst vordergründig an den dialog.dlg.'s rumbauen, da brauchts du einen entsprechenden dlg.editor, findest du auch bei Holowan.
Überhaupt findest du dort jede Menge Rat, Hilfe, Hinweise und Tutorials, vorausgesetzt dein Englisch reicht für die Verständigung. Holowan wird fast alle Fragen beantworten, es sei den es geht um 'inappropriate content', will heißen sowas "nude mods" "gay romances" usw. usf. Aber solange du nicht an so was arbeitest, wirst du dort alle Hilfe finden, die du dir wünschen kannst.
 
[Darth ReVaN] schrieb:
hm..naja danke..auch wenn ich es nicht ganz verstanden hab...


Also, noch mal langsam und zum mitschreiben.

Du hast gefragt wie Mods erstellt werden und ich nehme an dass du Modifactions oder Plug-Ins meinst.
Erklären kann ich dir das auch nicht, jedenfalls nicht in einem Satz. Von daher geb ich dir folgenden Rat.

1. Google die Worte Holowan Laboratories.
- du wirst einen Link finden, der mit einer offiziellen SW Seite verknüpft ist
- ja du bist richtig

2. Auf besagter Website findest du jede Menge Tutorials zu so ziemlichen allen Aspekten des Modding. Außerdem findest du ein Forum, wo du Fragen stellen kannst (alles vorausgesetzt du kannst Englisch, aber das ist ja bei der heutigen Schulbildung eingentlich selbstverständlich.). In diesem Forum kannst du dir zu fast jedem auftretenden Problem Hilfe holen. Es sei denn dein Mod enthielte unangebrachte Inhalte wie zum Bsp. Nackheit, Gleichgeschlechtliche Romanzen, usw.

3. Du findest auf dieser Seite auch eine Liste mit nützlichen Programmen, sogenannten Tools, die dir beim Modding helfen. Darunter ein besonders nütliches: Das Kotor Tool "The Swiss Army Knife for Modding Kotor"

3.1 Wenn du an die dialog.dlgs des Spiels ranwillst brauchst du ein weiteres Programm, einen dlg. editor, weil KOTOR-Tool da eine Schwäche hat. Auch diesen Link findest du in der Liste.

4. Lade dir die Tools runter, lad dir die Tutorials runter, und fang an zu experimentieren.

5. Solltest du einfach nur gemeint haben wie jemand auf Modding Ideen kommt - dann schau dich mal im Holowan Forum um, ich glaub die haben noch immer eine Ecke wo Mod-Gizka diskuttiert werden.
 
Kayin501 schrieb:
Wenn man Weiblichen Revan(als Haupt CHar logischer weise) hat dann kommts zu keinem Kuss zwischen Revan und Carth oder:verwirrt:

auf alle fälle kann man schon zum anfang auf taris mit carth als weiblichen chara gut flirten, weiter hatte ich nicht gespiel, ich hab aus irgend einem grund aufgehört...weiß auch nicht mehr wieso :verwirrt:
aber interessieren würde es mich schon wie weit das da gehen kann.

und da fällt mir gerade ein das sogar, wenn man einen weiblichen chara gewält hat, juhauni auf einem steht. und da hörts schon wieder bei mir auf, ich glaub ich sollt mal wieder anfangen.

ich hab das spiel schon so oft durchgespiel und jedes mal wenn ich wieder anfange entdecke ich irgendwas neues. ok, jetzt fang ich wieder an...


lg g~izzel
 
Mace@Windu schrieb:
Seid ich KotOR spiele, frage ich mich, was aus Taris geworden ist.
Weiß da jemand etwas genaueres zu?

Die Oberfläche von Taris war ja beinahe komplett von Malak vernichtet worden, doch nach längerer Zeit siedelten sich wieder Bewohner an.
In einem Prozess, der mehrere Jahrtausende dauerte, wurde die Zerstörung zu großen Teilen wieder beseitigt, Taris ist nun wieder ein dicht besiedleter Planet, der bekannt für seine Werften ist.
Taris in neuer Pracht ist in Empire at War zu sehen.

Was Carth und den weiblichen Revan angeht: Wie weit das genau geht, kann ich auch nicht sagen, aber es wird schon was Ernstes...

@ g~izzel: Wie kann man nur KotOR mitten drin abbrechen?!:konfus:;)
 
Paix Chi'san schrieb:
Die Oberfläche von Taris war ja beinahe komplett von Malak vernichtet worden, doch nach längerer Zeit siedelten sich wieder Bewohner an.
In einem Prozess, der mehrere Jahrtausende dauerte, wurde die Zerstörung zu großen Teilen wieder beseitigt, Taris ist nun wieder ein dicht besiedleter Planet, der bekannt für seine Werften ist.
Taris in neuer Pracht ist in Empire at War zu sehen.

in kotor2 bauen doch ithorianer sämmtliche planeten wieder auf, ist taris nicht einer der planeten?

Paix Chi'san schrieb:
Wie kann man nur KotOR mitten drin abbrechen?!:konfus:;)

tja, das ist eine dieser fragen von denen uns die antwort verschlossen bleibt :braue :p


lg g~izzel
 
Die Ithorianer bauen zumindest zur Zeit von KotOR2 nicht sämtliche Planeten wieder auf, sondern nur Telos. Wie Atris sagt ist es ein Pilotprojekt, von dessen Gelingen es abhängt, ob die Republik Mittel für den Wiederaufbau weiterer Welten bereitstellt.

Da der Wiederaufbau ja anscheinend gelingt haben sich die Ithorianer ja dann evtl. noch um weitere Welten gekümmert...
 
Paix Chi'san schrieb:
Was Carth und den weiblichen Revan angeht: Wie weit das genau geht, kann ich auch nicht sagen, aber es wird schon was Ernstes...

Wenn man nur lang genug an der Beziehung von Revan und Carth arbeitet führt dies am Ende dazu, dass Carth auf Rakata vor versammelter Mannschaft eine Liebeserklärung an Revan macht, nachdem sie in dem großen Tempel war (wenn man hell durchspielt). Wenn man sich für die dunkle Seite entscheidet rennt Carth erst weg und versucht dann Revan auf der Sternenschmiede dazu überreden wieder auf die helle Seite zurückzukommen, wo er aber logischerweise nur grandios scheitern kann und dafür letztendlich mit dem Leben bezahlt.
 
@Paix Chi'san
Danke für die Antwort:)

@Sarid Horn
Mann, ich hätte deinen Beitrag nicht lesen sollen...XD
Aber ich hab schließlich da auch gemoddet, da soll dann irgendwas anders sein.

M@W
 
Zurück
Oben