Knights of the Old Republic (2003)

@ D. Skywalker: Danke, aber die Links kannte ich bereits. ;)

@ Jedi-Meister Revan: Warum sollte man es nicht vertiefen? Es ist Element von KotOR, ich wollte keinen separaten Thread aufmachen und habe aber nun mal ein Interesse daran...:rolleyes:
 
Das stimmt vor allem muss man bedenken, dass das irgendwie total ansteckend ist. Hab nämlich auch jetzt diese Frage im Kopf und möchte die beantwortet haben.
 
Mir geistert auch schon etwas seit Wochen durch den Kopf.
Nämlich, als Bastila irgendwann in KotOR folgendes sagt:
"Aber ihr lebt nicht mehr lange genug, um diesen Fehler zu bereuen."

Wann sagt sie das?
Ich werde das einfach nicht mehr los, und einfallen tuts mir auch nicht.
Ich glaube, es ist irgendwo auf Taris...

EDIT:
@Obi-Wan&Siri und Paix Chi'san
Leider weiß ich auch nicht viel mehr über Zabrak und Iridorianer.
Nur, dass der auf Manaan irgendwie verrückt ist.:konfus:

M@W
 
@ Mace@Windu
ich weiß es jetzt nicht genau ist schon lange her das ich das Spiel gespielt habe, aber kommt dieses Zitat nicht während einer der Kämpfe mit Revan vor , entweder auf Rakata Prime in dem Tempel oder auf der Sternenschmiede, das meine ich zumindest. Also als sie schon auf der Dunklen Seite war.
 
Die Sequnz Flucht fon Taris wird auf meinem Spiel nicht gespeichert. weiß jemand in welchem Ordner die Videos Abgespeichert werden, dasn könnte ich die Datei da nämlich manuell Reinkopieren.
Ps:Ich glaube der Ordner Videos ist es nich, denn da sind nur die Dateien zum anzeigen der Videos drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Sorry,dass ich mal kurz das aktuelle Thema unterbreche ...
Könnte mir irgendjemand die 1.CD von KOTOR 1 evtl. leihweise zuschicken ?
Porto käme dann 100% mit der CD zurück !
Ich habe nämlich meine vier CDs ausgeliehen gehabt, aber die 1. nie zurückbekommen und ohne Start-CD funktioniert die Installation so schlecht ;) .....
MTFBWY
 
Ich zocke mal wieder KOTOR und mir kam die Frage was würde kommen, wenn man als letzte auf Korriban nach der Sternenkarte sucht (bin schon dagewesen der gedanke kam später), kommt man dann sofort in die Akademie weil man sich als Revan zu erkenn gibt. Ich habe es sonst immer auf gut durchgespielt nur einmal auf Böse und das war mein fehler oder glück jetzt zocke ich nur noch auf Böse. :D
 
guck mal bei lucasforums.com ^^
da gibt es ne extra section wo leute ihre mods vorstellen können und verlinkte seiten von moddern bis zum steinschlag durch den schrei der glückseeligen die sie fanden :D
spass beiseite, ich spiel keinen der kotor teile mehr ungemoddet, einfach weil manche dinge viel mehr den flair des ganzen einfangen können. das fängt bei filmstil-roben an, über originalgetreuere laserschwertfarbgebungen oder rekrutierbaren npc's bishin zu neuen plätzen oder zu totalconversions, die irgendwie die komplette story umgeschrieben haben. ist schon irre was manche damit gemacht haben. ich persönlich hab meist mit dem aussehen der gruppe, den sith troopern und republic officers rumgespielt was modinstallationen betrifft. gibt sogar vonnem modder namens prime clonewars und stormtrooper mods die dann die sithtrooper dahingehend ändern das sie so aussehen (inklusive waffe). ist zwar wenn mans canon haben will und weiss das die da noch nicht existierten vielleicht irritierend, aber wenn man sich darauf einlässt und mehr filmflair haben will ist sowas genau das richtige.
 
Ich zocke mal wieder KOTOR und mir kam die Frage was würde kommen, wenn man als letzte auf Korriban nach der Sternenkarte sucht (bin schon dagewesen der gedanke kam später), kommt man dann sofort in die Akademie weil man sich als Revan zu erkenn gibt. Ich habe es sonst immer auf gut durchgespielt nur einmal auf Böse und das war mein fehler oder glück jetzt zocke ich nur noch auf Böse. :D

Nichts. Am Anfang kommen diese Typen die von dir was lustiges hören wollen. Wenn man da sagt man sei Revan sagen die sowas wie: "Stimmt der war nicht schlecht" und verduften. Genau so wie alle anderen. "Das ist komisch, wenn man bedenkt, dass es heißt Revan wurde getötet."oder "Ihr habt eine ziemlich lebhafte Fantasie" oder so. also da is nix los.
 
@Darth Anrhe:

Das auf Korriban und der Akademie stimmt, genauso wie man sich das Frage und Antwortspiel auf Kashyyk sparen kann, wenn man schon weiß das man Revan ist...
 
Kann mir mal bitte jemand bei dem Mordfall auf Manaan weiterhelfen, wo ich Sunry verteidigen soll? Ich hab inzwischen schon mindestens dreimal mit jedem gesprochen, aer irgendwie dreht sich alles nur im kreis. Ne Aufzeichnung hab ich, wie Sunry die Sith erschiesst, Gluupor hat zugegeben, dass die Sith ihn beauftragt haben die Medallie zu plazieren und Sunry gibt lieber den Mord zu, als der Republik zu schaden...
 
Hi, probiers mal hiermit *hatte mich damals auch hin und wieder weiter geholfen, als ich Kotor gespielt hatte* :)

http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/sw_kotor/maan-nebenquest.php

Mord im Hotel

Person: Davon Kotras / Elora
Ort: Korriban / Manaan

Auf Korriban werdet ihr bei der Ebon Hawk von Davon Kotras abgesprochen, wenn ihr Jolee in der Gruppe habt. Er bittet euch, nach Manaan zu fliegen, um einem alten Bekannten namens Sunry zu helfen, der als Mordverdächtiger gilt. In der Nähe der Untersuchungszellen auf Manaan spricht euch dann Elora an und ihr bekommt erste Details.

Geht zunächst zum Gericht und sprecht mit dem mittleren der Richter, der euch daraufhin zum Schlichter ernennt. Sprecht danach auch mit den andren Richtern und geht dann zur Untersuchungszelle, um mit Sunry selbst zu reden. Sprecht nochmals mit Elora und begebt euch dann zum Hotel im östlichen Zentrum. Redet mit dem Portier Ignus über alles, danach mit Firith Me im linken Zimmer über alles und versucht auch, ihn zu überreden oder zu bestechen, um mit allen Informationen rauszurücken. Macht mit Gluupor im rechten hinteren Zimmer dasselbe.

Vorm Hotel spricht euch nun ein mysteriöser Mann an und gibt euch weitere Informationen. Sprecht mit ihm über alles und ihr erfahrt, dass sowohl Sith als auch Republik beteiligt sind. Geht nun in die Botschaft der Republikaner und benutzt den Computer im rechten Zimmer. Knackt das Sicherheitsarchiv und ihr seht eine Aufnahme einer Überwachungskamera, welche euch mehr Infos zu den Ereignissen gibt.

Geht nun zu Elora und redet mir ihr über die Affäre und dann über das Video. Sprecht nochmals mit Sunry, zunächst über die Beweise allgemein, dann über einige Dinge, die zu klären sind, speziell über das Video, woraufhin er den Mord gesteht. Nun steht ihr vor der Entscheidung, ihn vor Gericht zu zerren oder das Geheimnis zu bewahren. Verschweigt ihr seine Tat, bekommt ihr einen Schwung dunkle Punkte. Sprecht den Wärter bei den Untersuchungszellen an, um die Verhandlung zu starten.

Erwähnt ihr das Video gegenüber den Richtern, wird kurzer Prozess gemacht und Sunry hingerichtet. Verschweigt ihr das Video, gibt es eine längere Verhandlung, in welcher ihr die ganzen Hintergründe im Rahmen der Zeugenbefragungen aufdecken könnt. Nutzt dabei alle Fragen, die euch zur Verfügung stehen, ebenso im Abschlussplädoyer. Damit wird Sunry letztendlich freigesprochen.
 
Zurück
Oben