Knights of the Old Republic (2003)

Jolee und Juhani stellen sich auf dem Dach des Tempels gegen dich.
Carth haut noch auf Lohan (Rakata-Planet) ab, Mission und Zalbaar kannst du töten, oder Zalbaar gegen sie aufhetzen. Dann gehst du mit Bastila zur Sternenschmiede, tötest Malak und wirst von den Sith als Held gefeiert. Die Republik-Flotte wird vernichtet. Vandar Tokare stirbt.
M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, aber auch wenn du Juhani tötest stört das auch keinen großen eist, habe ich z. B. beim ersten Mal gemacht, weil mich das echt genervt hat da die ganze Zeit rumzulabern, naja bei den anderen Malen hab ich mich dann zusammen gerissen.
 
jaja ab und zu kommt halt doch die gute seite zum vorschein.
aber ich sag ma so unbedingt braucht man die nicht. du hast sowieso zwei weitere Jedi und das einzigste warum ich die am leben geklassen habe war die Geschichte von ihr
 
******* Doppelpost, ne kurze frage wie komme ich in die Kammer von dem Akademiemeister rein? und wie beweise ich Carth sein soohn das sith böse sind?
wäre nett^^
 
Btw, wie sieht eigentlich euer Revan aus, wenn ihr zockt?
Ich entscheide mich immer für den Typen mit dem Militärschnitt und dem halb weggeschossenen linken Ohr.
 
Kotor

Ich kenne bei KOTOR auch nur die Raumstation auf Yavin .. wüsste nicht wie man da auf einen Planeten kommt ... oO ... zur not einfach mal das video posten ... !! hehe
 
Mir kommt was an dem Video mittlerweile recht seltsam vor. Der Charakter ist der weibliche Revan und Carth ist bei ihr, als sie gegen Exar Kun kämpfen... aber man kann doch Carth gar nicht zum Jedi machen!? In dem Video schwingt der Kerl glatt zwei LS! :eek:

Wenn man auf youtube.com geht, einfach mal im Suchfeld "KotOR Exar Kun" eingeben, dann werden da zwei oder drei Videos ausgespuckt, z.B. "Tomb of Exar Kun"
 
Ich kann mir Carth irgendwie nicht als Jedi vorstellen, unseren super Strategen und guten Kämpfer/General. Es wäre aber möglich, wenn man an seinen Sohn denkt...

Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, ich hätte ein anderes Kotor gespielt als ich Yavin4 gelesen habe...
 
Was meinst du, wie groß meine Überraschung erst war? Carth Onasi in einer traditionellen Jedi-Robe und mit zwei Lichtschwertern gegen Exar Kun. Ich dachte erst, das sei irgendein Mod oder Fake...

Und in einem anderen Video sieht man ihn mit einem LS an Bord eines Republikanischen Kreuzers gegen den bösen Revan kämpfen. :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir vorstellen...Aber wie gesagt theoretisch möglich wäre es. Wir wissen aber, dass er diesen Weg nicht gegangen ist...

Meinst du nicht doch, dass es ein Mod ist? Exar Kun ist doch zu diesem Zeitpunkt schon tot.
 
Zurück
Oben