Knights of the Old Republic (2003)

Mit wieviel Leuten kann man eigentlich in Gruppen reisen?

Da ich eigentlich lieber ein Einzelgänger bin, interessiert mich auch, ob man das Spiel auch alleine durchspielen kann. Oder wäre es so gut wie unmöglich?


Hach, ich kanns kaum noch abwarten, bis das Spiel draußen ist.
Mal kucken, ob ich das Spiel noch spielen kann, denn so langsam spackt mein Computer bei den neuen Games (mit super Grafik) ab.

Hab leider nur PIII mit 800Mhz, Geforce 3ti mit 64 Ram, und 384 SD-Ram.
Werd mir aber noch zusätzlich ein 512-Ram-Riegel kaufen.

Naja, ich bin sehr optimistisch. :D
Ich muss halt dann auf ein paar Details verzichten, aber das ist mir egal.
Gothic 2 konnte ich auch halbwegs in einer guten Grafik spielen.
Aber ich lass mich überraschen.
 
Man nimmt immer 2 andere aus der Party mit (der Rest wartet im Schiff).
Manchmal muss man den ein oder anderen mitnehmen, da der für die Mission wichtig ist...man kann seine Party aber auch mal in die Ecke stellen und allein losmarschieren...
 
Aber alleine würdest du in 0, nichts umm kommen vielleicht am Anfang nicht aber später wenn mann gegen die Dunklen Jedi kämpft dann würdest du alt aussehen.

ein Punkt gefällt mir nicht in Kotor mann hätte es so machen sollen, wenn mann sich endshieden hat zu der Dunkle seite überzulaufen hätte man nicht gegen die Dunklen Jedi weiter kämpfen müssen sonderen die Story hätte so endern das man gegen die Jedis kämpfen würde.
 
wenn du auf die Dark Side gehts und vor dir eine Sith Armee steht... kehrst du ihr dann deinen Rücken zu und überfällst die (deines Erachtens nach eh schwächere Republic) oder willst du zuerst deinen neuen Konkurenten ausschalten... seit jeher bekämpfen sich die Fraktionen der Dark Side (egal ob Dark Jedi oder Sith) selber...

alles andere wäre seltsam gewesen und als Spiel unpassend... womit solls denn dann enden? daß du die Republic besiegst? lächerlich...
 
also wie es jedi nizar bereits erwähnte... alleine kommts du 100% um...aber geil währe wenn man alle mit nehmend könnte...das wär viel gediegener....


also ich kann euch sagen das game ist einfach geil jetzt im ernst...ich frage mich aber ob es nen zweiten teil geben wird..?das wär der hammer...das würde ich wirklich gerne spieln... es muss nicht unbediengt zur selben zeit wie beim ersten spielen...vieleicht zur zeit von exar kun....
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi

also ich kann euch sagen das game ist einfach geil jetzt im ernst...ich frage mich aber ob es nen zweiten teil geben wird..?das wär der hammer...das würde ich wirklich gerne spieln... es muss nicht unbediengt zur selben zeit wie beim ersten spielen...vieleicht zur zeit von exar kun....

das wär 40 Jahre vor dem ersten Teil...
KOTOR spielt nämlich 40 Jahre nach Exar Kuns "Tod" ;)
 
Original geschrieben von Myaha
das wär 40 Jahre vor dem ersten Teil...
KOTOR spielt nämlich 40 Jahre nach Exar Kuns "Tod" ;)

ok das habe ich jetzt auch nur sogesgt :rolleyes: ...muss auch nicht zur zeit von kun sein...mit darth bane wäre ich auch zufrieden...von mir aus kann die nähste storry auch gerade 10 nach revan weitergehn...hauptsache ein zweier kommt:D

was den einzer angeht...existiert die storry eigendlich wirklich im starwars universum oder wurde die nur erfunden...also wenn es revan wirklich im SW gab dann würde ich gerne mehr dazu erfahren...

peace all:rolleyes:
 
Knights of the old republic

Ich hab das Spiel gestern gekrigt und habe es gleich mal getestet. Ich kann nur sagen:
Das beste Star Wars Spiel, welches ich je gespielt habe.
Es hat zwar nichts mit der Jedi-Knight Reihe zu tun, weil es ein Rollenspiel ist,
dafür hat es für mich persönlich eine tiefere Athmosphäre und es kommt echtes Star Wars feeling auf.
Die Geschichte spielt 4000 Jahre vor der Entstehung des Imperiums.

Die Kämpfe, vorallen mit den Lichtschwertern, sehen einfach super aus!
Man fühlt sich wie in einem Film, egal ob die (sehr gut gesprochenen) Dialoge, die Kämpfe, die Musik, nurmehr
wow! :ani

Ich denke man kann dieses Spiel jedem Star Wars Fan wärmstens empfehlen.
http://www.lucasarts.com/products/swkotor/
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
was den einzer angeht...existiert die storry eigendlich wirklich im starwars universum oder wurde die nur erfunden...also wenn es revan wirklich im SW gab dann würde ich gerne mehr dazu erfahren...

:eek: ...äh... SW ist eine Fiktion, ich hoffe du weißt das... und als Fiktion ist da garnix "wirklich" passiert und es "existiert" auch nix davon außer in unserer Vorstellung und ein paar Medien...
wenn du aber meinst, ob das ganze canon ist und nahtlos in die restliche SW-Geschichte einfließt kann ich dir beruhigt sagen: ja... komplett canon!
 
So...ab heute is es nu draußen! Da ich es mir erst nächtes Jahr holen kann (Geldmangel usw.) würd ich gern hier ein paar Meinungen über die PC-Version erfahren...wäre nett!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ich konnte schon etwas bei meinem Bruder in die PC-Version reinspielen und ich fand sie sehr schön gemacht. Keine größeren Bugs, das laden ging rasch... alles in allem hat nichts den Spielspaß gemindert. Ich weiß halt nicht, wie das mit der deutschen Synchro ist und ich würde sie am liebsten aus Prinzip umgehen... hoffe ich schaf das auch ;)

Die PC-Version würde ich als durchaus empfehlenswert beurteilen... wenn du dir unsicher bist, kannst sie dir ja noch bis zum neuen Jahr aus der Videothek ausleihen und kurz anspielen ;)
 
Unsicher bin ich mir überhaupt net...ich will dieses Spiel haben...die Besitzer sollen mir nur den Mund ein wenig wässriger machen ;)...! Ich bin froh, wenn ich es nächtes jahr endlich holen kann...Weinachten verschlingt einfach zu viel Kohle!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Myaha
:eek: ...äh... SW ist eine Fiktion, ich hoffe du weißt das... und als Fiktion ist da garnix "wirklich" passiert und es "existiert" auch nix davon außer in unserer Vorstellung und ein paar Medien...
wenn du aber meinst, ob das ganze canon ist und nahtlos in die restliche SW-Geschichte einfließt kann ich dir beruhigt sagen: ja... komplett canon!


ähhhm mein freund ich sagte dir doch bereits...im S W universum....im S W unversum und nicht im realen unversum...:rolleyes: also bitte ich habe das zwei mal in meinem alten post wiederholt....hast du wirklich gedacht das ich dachte das es starwars gibt ....:rolleyes: ojeeee sag ich dann nur...:rolleyes:
 
An alle die die deutsche Fassung bereits haben:
Wie ist die deutsche Synchro? Ist sie besser als bei der X-Box-Version? Ich will das Spiel endlich spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben