Knights of the Old Republic (2003)

bei dem rancor könnt ihr auch minen legen^^

also ich habs jetzt durch... und ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. ging doch alles recht schnell, und nu is es vorbei. sonderlich große motivation hab ich nämlich nich, es nochmal durchzuzocken. naja
 
Re: KotR Probleme Thread

Original geschrieben von Darth1Tyranus
Hab ein Problem mit Knights of the old republic

der erste Level funktioniert noch wunderbar- keine Abstürze es geht alles sehr flüssig, etc.
das Problem bereitet mir der 2. Level, weil es in diesem Zustand unspielbar ist- das Spiel artet zu einer Art Diashow aus, sprich die Musik kratzt gewaltig im Hintergrund das Bild ruckelt mehr als gewaltig(man kann es gar nicht mehr spielen)

mein System is eigentlich für das Spiel ideal, und es hat auch alles wunderbar bei der Diagnose gepasst

hab auch keine Radeon Graka sondern ne Geforce4 Ti
den neuesten Treiber hab ich auch dafür drauf- an was könnte das denn liegen?????


Ein Verzweifelter

Willkommen im Club, ich habe genau das gleiche Problem. Mein PC ist zwar nicht mehr ganz optimal (Geforce 2), aber der erste Level lief ja schließlich auch ordentlich. Die neuen Treiber für die Grafikkarte haben zwar den Test bestanden, aber das ändert auch nichts. :(

Original geschrieben von vader1211
Geh einfach in Startmenü vom Spiel auf Update und der installiert das von ganz alleine aus dem Internet.

Das muß ich auch mal versuchen.... *hoff*
 
also ich hab keine Probleme o_O
bin gerade bei der letzten Star Map und hab bis jetzt noch keinen einzigen Fehler gefunden... naja... besser nicht verschreien.
 
Original geschrieben von lechuck
ich komme nich weiter, weiss jemand wo ich sprengstoff herkriege um über die brücke zukommen in diesem einen grab, wo ein mächtiges schwert liegen soll:confused:

das selbe prob hatte ich auch. irgendwie is das komisch, weil du in dem letzten grab bei der prüfung zum sith findest du ein datapad indem beschrieben wird, wie du diese prüfung schaffst. aba wenn du dann hin willst um die runen zu entziffern is das grab zu :rolleyes:
 
HEUULLLLL!!!! Ich hab mein Spiel imme rnoch nicht bekommen!!!! :( :(

Wie lange dauert es den, bis ein Spiel per Post aus Kanada nach Deutschland kommt?
Das Paket soll schon am letztem Mittwoch verschickt worden sein (Nein, nicht gestern, sondern vor einer Woche am Mittwoch). SWG hat nur ca. 3 Tage gebraucht :(
 
Ja! Jetzt läuft es endlich! Und wie... so altersschwach kann mein PC doch nicht sein, spielt sich nämlich recht flüssig. :) Es wurde wirklich nicht zu viel versprochen, KOTOR ist wirklich komplex. Habe gestern noch eine ganze Weile gespielt und habe trotzdem nicht viel geschafft. Genau solche Rollenspiele sind nach meinem Geschmack. Muß heute unbedingt noch ein wenig die Slums erforschen...
 
Original geschrieben von lechuck
ich komme nich weiter, weiss jemand wo ich sprengstoff herkriege um über die brücke zukommen in diesem einen grab, wo ein mächtiges schwert liegen soll:confused:


 
un no komm ich wieder nich weiter und zwar auf dem schiff von malak, ich komme nich auf die brücke wie kann ich das schaffen, raumanzug habe ich aber was soll man mit dem???
 
Original geschrieben von lechuck
un no komm ich wieder nich weiter und zwar auf dem schiff von malak, ich komme nich auf die brücke wie kann ich das schaffen, raumanzug habe ich aber was soll man mit dem???

 
Durch! Geiles Spiel, aber recht geringer Schwierigkeitsgrad. Ein Rat: legt euch im Lauf des Spiels beim Hauptcharakter zumindest den rudimentären Lightsaberthrow an. Ich hatte ihn nicht und deshalb zum Ende hin ganz schön zu schwitzen...
 
Original geschrieben von dunkler Lord
Durch! Geiles Spiel, aber recht geringer Schwierigkeitsgrad. Ein Rat: legt euch im Lauf des Spiels beim Hauptcharakter zumindest den rudimentären Lightsaberthrow an. Ich hatte ihn nicht und deshalb zum Ende hin ganz schön zu schwitzen...

yup, genauso wie lebensentzug oda würgen dem ende hingegen auch verdammt wichtig werden. und jeder jedi sollte ausreichend heilen können^^ droiden killen is auch enorm wichtig...

noch ne frage:
 
Original geschrieben von Graigh
Kann mir mal einer sagen wie ich an den Haien in der Unterwasserbasis auf Manaan vorbei komm?
Man hat ja nur 2 von diesen Schalkanonen

hö? also entweder war das bei mir ein fehler, aba ich konnte die 2 unendlich oft einsetzen *löl* bzw. das sind doch keine schalkanonen, da gibt es so nen schallgenerator, oda so :rolleyes: den findet man da irgendwo, glaub ich^^
 
Original geschrieben von phollow
noch ne frage:


 
Original geschrieben von dunkler Lord

 
hehe... jetzt is auch mein Rechner mal abgestürzt*g* hätte ihm wohl doch etwas pause gönnen sollen o_O

bin jetzt immernoch auf Kashyyyk, hab in den Schattenlanden soweit alles erledigt (den Vater gefunden, den vermissten, die Sternenkarte, das monster besiegt.....) aber der ander Wookee will nich weichen. :( wo verdammt sind die Mandalorianer?! oder sind das nur die 3, gegen die der am Anfang kämpft, die hab ich nämlich scho umgelegt, bevor er mir den Auftrag gegeben hat.... bei den swoops sind auch keine und da kann ich auch nichts machen.... ich weiß echt nimma weiter....

aber das spiel ist eindeutig das beste, dass ich seit langem gespielt habe....!!! das einzig blöde ist, dass auf jeder Welt so ziemlich die gleichen Figuren rumlaufen. ein paar mehr rassen wären vielleicht nicht schlecht gewesen, und auch etwas verschiedener verteilt auf den Welten.

Aber die Story von dem Spiel find ich bisher erste Klasse... vorallem das mit Kashyyyk *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie werd ich immer zu dunkel in den Spielen... ich nehm mir halt vor wirklich hell zu sein und zieh das auch durch alle Plot-Wendungen durch (werf Malak die richtigen Sachen an den Kopf etc) aber bei den kleinen Sachen bekomm ich halt doch immer wieder meine Dark Side Points in den A*sch gesteckt *argh*
jetzt kann ich schon meine halbe Ausrüstung nimma tragen weil ich zu "grau" bin... hoffentlich bekomm ich auf Manaan noch n paar Light Side Points sonst beiß ich jemanden... (is aber auch schwer hell zu sein *wein*)
 
Zurück
Oben