Knights of the Old Republic (2003)

Original geschrieben von Myaha
irgendwie werd ich immer zu dunkel in den Spielen... ich nehm mir halt vor wirklich hell zu sein und zieh das auch durch alle Plot-Wendungen durch (werf Malak die richtigen Sachen an den Kopf etc) aber bei den kleinen Sachen bekomm ich halt doch immer wieder meine Dark Side Points in den A*sch gesteckt *argh*
jetzt kann ich schon meine halbe Ausrüstung nimma tragen weil ich zu "grau" bin... hoffentlich bekomm ich auf Manaan noch n paar Light Side Points sonst beiß ich jemanden... (is aber auch schwer hell zu sein *wein*)

Da kommt halt die dunkle Seite deiner Seele durch.
Du kannst dich nicht vor ihr verstecken!:D ;)
 
@vader1211: ich wollts aber hell durchspielen :rolleyes:
die Lucasspiele sind meistens immer dann canon, wenn man sie hell beendet... die Dark Side-Varianten sind immer die "Infinities"...

@lechuck: Jedi Guardian, Light Side...
 
@Myaha

Is mir schon klar.
Dann musst du halt die Leute ein wenig belügen um helle Seiten Punkte zu bekommen.
Ich will auch erstmal die helle Seite durchspielen.
Danach mach ich die dunkle.
Das beste hält man sich ja für den Schluss auf.;)
 
Original geschrieben von Myaha
(is aber auch schwer hell zu sein *wein*)

Finde ich irgendwie gar nicht. Ok, ich bin auch noch nicht so weit, aber dennoch... Ich entscheide bei solchen Spielen so wie ich im richtigen Leben auch entscheiden würde, vielleicht liegt es bei mir ja in meiner Natur :D :ani
 
Original geschrieben von Laubi
bin jetzt immernoch auf Kashyyyk, hab in den Schattenlanden soweit alles erledigt (den Vater gefunden, den vermissten, die Sternenkarte, das monster besiegt.....) aber der ander Wookee will nich weichen. :( wo verdammt sind die Mandalorianer?! oder sind das nur die 3, gegen die der am Anfang kämpft, die hab ich nämlich scho umgelegt, bevor er mir den Auftrag gegeben hat.... bei den swoops sind auch keine und da kann ich auch nichts machen.... ich weiß echt nimma weiter....

tja, genau das prob hatte ich auch. du musst schauen, eines der 3 swoop bikes kannst du anklicken, dann babbelt dein char etwas hin und her, dass er irgendetwas einbauen möchte. trotz langem suchen hab ich aba nix gefunden, was er einbauen wollte. die anderen mandas hab ich auch nirgendwo gefunden, ich denke du musst einfach noch was an den swoops machen.
 
 
Tatooine / Griff: Tachdrüsen

Hey Leute,

hab da mal ne Frage.
Nachdem man Griff ja aus dem Lager der Sandleute befreit hat, bekommt man die Möglichkeit eine Quest von ihm zu bekommen.
Er braucht eine Tachdrüse um irgendein Bier zu syntheee...bla. :)
Jedenfalls weiß ich das diese Tachs auf Kaschyyyk rumwuseln, aber irgendwie nicht angreifbar sind.

Kommt man nur an eine Tachdrüse wenn man den Sith (bei den Beschallungsinstrumenten) bei der Jagd dieser Tier hilft?

Naja, jedenfalls habe ich mich der hellen Seite angeschlossen und deshalb an der Jagd dieser vom aussterbenbedrohten Rasse nicht teilgenommen.

Gibts sonst eine Möglichkeit eine Tachdrüse zu bekommen?

Danke schonmal für die rege Beteiligung! ;)


PS: HK-47 hat Kultstatus! :D
 
 
Original geschrieben von Balmorra

Dat is ja praktisch!




Ich wollte noch anmerken, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass ich für das einsetzen von Blitzen keine dunklen Punkte bekommen. Ich röste soviele Leute damit und bin trotzdem so brav wie ein Engel. Bug? :D
 
@Myaha Bestes beispiel dafür ist folgendes


Setze ich die macht ein um keine landegebühr zu zahlen warnen mich meine begleiter, setze ich die macht aber ein um einen Sith zu überzeugen einen Unschuldigen am Leben zu lassen ist das gut.



edit:
ist es eigentlich egal in welcher reihenfolge ich die planeten behandel??? häng immer noch bei den haien
 
Original geschrieben von taagul
Dat is ja praktisch!



Ich wollte noch anmerken, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass ich für das einsetzen von Blitzen keine dunklen Punkte bekommen. Ich röste soviele Leute damit und bin trotzdem so brav wie ein Engel. Bug? :D

Nein. Du kannst afaik alle Mächte auf beiden Seiten verwenden, allerdings kosten dunkle Mächte auf heller Seite wesentlich mehr Machtpunkte, umgekehrt genauso.
 


PS: danke für die hilfe bei den Madalorianern....

bin jetzt nach Manaan geflogen... hübscher Planet....

bin ich eigentlich alleine so krank, dass ich die Kleidung und ausrüstung meiner Figuren an die Außenwelt anpasse, dass das harmonischer wirkt?! *ggg*
 
Manaan ist wirklich sehr hübsch. Tatooine und Kaschyyk fand ich bissl kurz, aber Dantooine hat eine sehr schöne Atmosphäre.

Danke für den Tachdrüsen-Tipp! Dumm, das ich das übersehen habe. Normalerweise laufe ich die Levels immer bis ins kleinste Eck ab.

Sagt mal, auf dem DVD Case steht ja "acht Welten". Bis jetzt sind nur Tatooine, Kaschyyk, Manaan und Corriban und Dantooine auf der Galaxiskarte als Reiseziele angegeben. Mit Taris wären das dann insgesamt 6 Planeten. Welche 2 Planeten kommen denn noch?

Ach ja, eins noch! ;)
HK-47 ist einfach herrlich, bring immer Knaller Kommentare und ist soooo abgrundtief böse. :D
 
Original geschrieben von taagul
Sagt mal, auf dem DVD Case steht ja "acht Welten". Bis jetzt sind nur Tatooine, Kaschyyk, Manaan und Corriban und Dantooine auf der Galaxiskarte als Reiseziele angegeben. Mit Taris wären das dann insgesamt 6 Planeten. Welche 2 Planeten kommen denn noch?


Es gibt noch Yavin (auch wenns da keine Quests gibt) und später noch
 
THX @ dunkler Lord :)


Ne andere Frage, Jungs (und gegebenenfalls Mädels^^)..
Gibts ne Möglichkeit die deutsche Version von KoTOR irgendwie ins Englische zu konvertieren, so wie bei anderen Spielen??
 
Das würde mich allerdings auch interessieren...was ich so aus dem Trailer mitbekommen habe, sind die englischen Stimmen deutlich besser, vor allem Malaks Stimme klingt im Orignial genial...wenn ich mir mal anhöre,wie er im Deutschen "Löscht diesen lächerlichen Planeten aus" sagt und mir dann den Trailer anhöre...naja... :rolleyes:
Mir ist dazu auch etwas aufgefallen:
Im Trailer sagt ein männlicher Flottenkommandeur "All republic forces, fall back!", während in der deutschen Vollversion der Satz von einer Frau (und auch einem weiblichen Charakter) gesprochen wird, Admiral Dodonna heisst sie, glaube ich...irgendwie seltsam. ;)
 
Zurück
Oben