Knights of the Old Republic (2003)

Uff...^^
Hab jetzt 11 Stunden lang gezockt. KotOR. Bin am Ende...
muss...muss... schlafen -_-..Z

(Man Siehe, es ist kurz nach Vier in der früh^^)

-edit-
Juhuu! Mein 666er Beitrag! burn baby burn! :lukevader
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt endlich durch. Geiles Spiel.
So jetzt mach ich mich nochmal drann und werde ein absolut böser Sithjünger :ani

Fals wer noch Probs hat an mich wenden.
 
Nach knapp 32 Stunden habe ich das Spiel inkl. nahezu aller Nebenquests durch...und ich muss sagen, selten hat mich ein Spiel so vor den PC gefesselt wie das, wenn man vielleicht von Baldur's Gate II absieht...aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf! :D
 
Original geschrieben von Graigh
Habs jetzt endlich durch. Geiles Spiel.

Wieviel Stunden haste dran gesessen? *Neugier* :)



Mal eine Frage zu den Ghenodingsda (^^) Aufträgen...
 
 
Original geschrieben von Balmorra

THX! :) Trotz verwirrender Formulierung, hat et jut gegeklappt! :)
 
ich werds wohl wieder in nem Monat anfangen... dann aber auf der Dark Side... so richtig schleichend von Anfang an n bissl :D
mal sehen wies dann "werden wird"...
das ist das geile an dem Spiel: ich spiel das sozusagen um für mich nen Spielfilm zu haben... irre :D
noch nie hat mich ein PC RPG so gefesselt...
 
So langsam kommt etwas Fahrt ins Spiel. Bin jetzt auf Dantooine. Besonders gut hat mir die Mordaufklärung gefallen und wie man Juhani von der Dunklen Seite bekehrt.
Trotzdem kann ich leider noch immer nicht die Euphorie von vielen hier teilen.
 
Hallo!
Ich habe eine etwas peinliche Frage:

Ich bin auf Taris, und weiß nicht was ich machen soll. Ein paar Aufträge habe ich schon, erforscht habe ich auch schon alles! Ich hab mir auch schon eine Sithrüstung geschnappt und der Sith-Wächter am Abgang zu Unterstadt hat mir geglaubt, das ich einer von ihnen bin. Aber ich komme trotzdem nicht runter (bekomme das Schloss nicht auf) und in die Kantina komm ich auch nicht rein (der Sith-Wächter dort sagt, ich darf im Dinest nicht rein, aber wenn ich die Sithrüstung ablege, sagt er ich soll verschwinden). Das Tor zur Kantina bekomme ich auch nicht auf!

Könnt ihr mir helfen?
 
Also das, ist mir noch nie passiert!

versuch doch mal mit ein anderen Charakter deiner Party die türen zu öffnen.
Gerade Kantina ohne die Sith Rüstung, ist kein Probelm, die Sith Wache hat mich nur angesprochen wie ich die Rüstung an hatte sonst nicht.

es kann sich hier um ein Bug handeln, falls es immer noch nicht funktioniert rate ich dir das Spiel neu zu Spielen. du bist sowiso ganz am Anfang
 
Mhm, ich probiere es dann wohl noch einmal. Und wenns nicht geht, dann starte ich die Mission nochmal neu, und wenn das auch nicht funktioniert, dann fang ich nochmal ein neues Spiel an...
 
Original geschrieben von Chryst
Mhm, ich probiere es dann wohl noch einmal. Und wenns nicht geht, dann starte ich die Mission nochmal neu, und wenn das auch nicht funktioniert, dann fang ich nochmal ein neues Spiel an...


Ne, brauchst du nicht.
Du mußt nur die Sithuniform ausziehen, dann darfst du in die Cantina. Mußt noch nicht einmal weggehen, um dich "umzuziehen", kannste alles vor dem Auge des Raussschmeißers machen.

 
Hallo



Wuerde mich ueber Antworten freuen

Mit freundlichen gruessen
irgendso ein Solo
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anakin Solo 0
Hallo



Wuerde mich ueber Antworten freuen

Mit freundlichen gruessen
irgendso ein Solo

Um das zu erreichen musste ich zur Dunklen Seite übergehen
 
 
So langsam kommt das ganze immer mehr in Fahrt! Meine ursprünglichen Kritikpunkte bleiben zwar bestehen, aber die Geschichte über die mysteriöse Sternenschmiede ist fesselnd.
Ich fand diese alten Ruinen auf Dantooine mit diesem altertümlichen Droiden atmosphärisch einfach nur super! Richtig unheimlich, diese Geschichte, die so weit in die Vergangenheit zu greifen scheint!
Bin jetzt auf Korriban!
 
ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
Endlich....nach genau zwei Wochen Lieferzeit und einer einerhalbwochen, bis die Betsellung abgeschickt wurde, halte ich in diesem Augenblick in meienm Händen die Verpackung der englischen originalversion von KnightsofTheOldRepublic. Habs noch nicht installiert...werde es gleich tun. (P.s.: Samt Porto hat es mich nu ca. 41? gekosetet (asu Kanada). Deshalb so billig, da Porto gleich=0? war;) )

Ich muss jetzt spielen!!!!
:cool:
ENDLICH!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
 
@Tach Varon

Die englische Version? *lächz*
Ich denke mal, das sich das Warten gelohnt hat. Die deutsche Synro ist nämlich größten Teils miserabel. Hätte es auch lieber auf Englisch durchgespielt, aber konnte nicht warten... ;)
 
Zurück
Oben