Knights of the Old Republic (2003)

Da habt ihr recht, bin gestern um 8 Uhr aufgestanden und dachte auch bevor du Frühstückst spielst du halt noch en bisschen KOTOR und dann hab ich gespielt und gespielt und dachte oh jetzt wirds langsam Zeit aufzuhören und runter zum Mittagessen zu gehen hab dann aber doch noch KURZ gespielt und dann war es auch schon fast zeit Abend zu essen, hab ich dann auch gemacht und mich vom Spiel endlich losgerissen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Trunkster
Da habt ihr recht, bin gestern um 8 Uhr aufgestanden und dachte auch bevor du Frühstückst spielst du halt noch en bisschen KOTOR und dann hab ich gespielt und gespielt und dachte oh jetzt wirds langsam Zeit aufzuhören und runter zum Mittagessen zu gehen hab dann aber doch noch KURZ gespielt und dann war es auch schon fast zeit Abend zu essen, hab ich dann auch gemacht und mich vom Spiel endlich losgerissen. :rolleyes:

Jaaa...jaaa... das kenne ich.
Obwohl ich wegen der Schule wohl nicht ganz so lange spiele. Und am Wochenende steh ich net so früh auf.

Manchmal sollte man sich absichtlich etwas bremsen, damit man das Spiel nicht so schnell durchgespielt hat. *rofl*

Ich weiß ja nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber mich würde mal interessieren, welchen Planenten ihr "am besten" fandet.
Ob jetzt von den Quests oder von der Grafik her ist mir egal...
 
also allgemein haben mir Dantooine und Kashyyyk am besten gefallen.... weiß auch nicht, die haben einfach gepasst.

Taris und Manaan fand ich hingegen nicht so prikelnd.

und der rest war eben dazwischen..... aber alles zusammen passt perfekt.

fehlt nur noch die Mission-CD wo man dann auf Yavin 4 kommt (ein Traum von mir und die erklärung für mich,w arum da die Raumstation ist o_O)
 
Weiss eigentlich jemand was man auf der Raumstation bei Yavin4 machen kann?
Die steht da doch bestimmt nicht um sonst oder doch?

Hab das Spiel jetzt zum dritten mal durch, habe alle Nebensachen erledigt, aber ich hab noch nicht rausgefunden was die Raumstation soll.:confused:
 
die anderen aliens(diese TRANDOSHANER) kommen noch mal wieder,
musst die glaube ich ausschalten,
dann bekommst du Zugriff auf
besonders starke Ausrüstung bzw. Krystalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Raumstation ist ein Rodianer, der dir eben seltene und gute Sachen verkauft. Weiter is dort nix zu finden. Es sei denn man steht auf lange Gänge mit großen Toren...
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Auf der Raumstation ist ein Rodianer, der dir eben seltene und gute Sachen verkauft. Weiter is dort nix zu finden. Es sei denn man steht auf lange Gänge mit großen Toren...

Eben *rofl*
Also die Raumstation auf Yavin fand ich auch ein bisschen seltsam.
Hätte eher damit gerechnet, dass man sich auf Yavin 4 durch ein paar Exar Kun-Tempel durchkloppen muss, nachdem man gegen die lieben netten Tierchen auf dem Planeten gekämpft hat.

Ach nochwas.. hab ich das richtig verstanden, dass diese Schiffe wie die Leviathan der "Captiol-Klasse" angehören und diese lustigen Jäger "Snub-Jäger" sind?
 
soweit ich weiss soll die Station ein Bonus für die PC version darstellen, in der man zusätzliche Items kaufen und Pazzak spielen kann. Eine Sidequest hat sich auch mir hier nicht erschlossen.
 
Original geschrieben von Warblade
Ach nochwas.. hab ich das richtig verstanden, dass diese Schiffe wie die Leviathan der "Captiol-Klasse" angehören und diese lustigen Jäger "Snub-Jäger" sind?
Ich habe das Spiel zwar nicht (warte auf genug Geld für die UK-Version), aber da kann ich möglicherweise helfen: Im Englischen ist ein "snub fighter" ein ganz gewöhnlicher Raumjäger (à la X-Wing), und "capital ship" die Bezeichnung für ein Großkampfschiff. Klassen sind das also vermutlich eher nicht :).
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ich habe das Spiel zwar nicht (warte auf genug Geld für die UK-Version), aber da kann ich möglicherweise helfen: Im Englischen ist ein "snub fighter" ein ganz gewöhnlicher Raumjäger (à la X-Wing), und "capital ship" die Bezeichnung für ein Großkampfschiff. Klassen sind das also vermutlich eher nicht :).

*rofl* das finde ich ja mal ... lustig.
Carth sagt so etwas ähnliches wie
"Diese Station spuckt Capitol-Schiffe und Snug-Jäger/Fighter am laufenden Band aus".

Mich würde sowieso mal interessieren, welche Bezeichnungen die Schiffe da haben und vor allem auch, welche Art Transporter die Ebon Hawk ist.
 
Habs nach 34 stunden das erste mal durchgezockt...WAHNSINN! Das Spiel hat meine kühnsten Erwartungen wahr werden lassen...noch nie habe ich ein Spiel so intensiv und ausdauernd gezockt! ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hmmm *nick*
Meiner Meinung nach sieht das wirklich interessant aus.
Aber wie Gringlas hoffe ich auch, dass da "noch mehr kommt".
Ich meine, so viel bringen diese "mods" jetzt ja noch nicht. Schaun wir mal wie sich das entwickelt und haltet uns beziehungsweise mich auf dem Laufenden. :)
 
gibt es schon eine vortsetzung von notor

... also ich habe jetzt das genialste spiel vertiggespielt und bin von menü, spielverlauf, innhalt und der gleichen begeistert.

gibt es einen nachvolger oder ein spiel das ihr mir empfelen könnt welches an "knights of the old republic" rennkommt.

lg darth vienna
 
Re: gibt es schon eine vortsetzung von notor

Original geschrieben von darth vienna
... also ich habe jetzt das genialste spiel vertiggespielt und bin von menü, spielverlauf, innhalt und der gleichen begeistert.

gibt es einen nachvolger oder ein spiel das ihr mir empfelen könnt welches an "knights of the old republic" rennkommt.

lg darth vienna
kei einzieges SW spiel nicht mal SWG kommt an kotor ran, ich muss aber auch sagen das kotor der einziege seiner art sw spiel ist denn bei first person shooter bleibt immer noch au platz 1 Jedi Knight: dark forcesII
 
KOTOR : hilfe beim kampf gegen Malak

hi

ich habs schon seit tagen versucht.. aber ich schaff es einfach nicht malak am ende von KOTOR zu besiegen. immer wenn ich ihn grad habe, labt er sich an einem jedi und hat wieder volle lebenspunkte. und versuchen alle jedis zu töten bringt auch nix, da er mich dann auch fertig macht ( LS schwurf, energie blitze.. )

kennt jemand nen cheat, der mich unverwundbar macht oder so ? aber bitte nicht den indem man eine zeile in der SWkontor.ini einfügen muss.. der klappt nämlich irgendwie nicht..

mfg
 
Du musst die Jedi`s die da hängen alle zerstören bevor du mit Malak kämpfst!
Dann kann er sich nicht mehr aufladen!;)

Und beim Kampf mit ihm immer wieder wegrennen und Lebensenergie aufladen!
 
am besten amchste die Teile mit "Droiden zerstören" kaputt.... und dann viel weglaufen und Lebensenergie tanken.... du kannst auch Minen legen, er läuft dir nämlich genau nach und dann voll in die minen rein *ggg*
 
Zurück
Oben