Knights of the Old Republic (2003)

Kaat schrieb:
Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
Den Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.

Aber in dem Jedi-Kodex von Kotor ist noch die Zeile Chaos gibt es nicht, Harmonie gibt es eingefügt, oder täusch ich mich da? Ich hab grad keinen Spielstand da, in dem ich in Kotor nachfragen könnte. :D
 
Stimmt, zwischen Leidenschaft und Tod steht noch das Chaos.
(hab ich mir notiert damit es beim Nochmalzocken schneller geht :D)
 
Xanado

hallo zusammen . habe soeben wider einmal notor gespielt und wurde überrascht duch das plötzliche aufdreten von xanatos :confused: :confused: :confused: .

da ich es auf der hellen seite duchgespielt habe habe ich johonie nicht verkauft - aber wo finde ich den halunken????????

weiters habe ich einmal auch gehört das man am schluß carth ( dunkle seite ) killen kann. wo habe ihn nach seiner flucht nicht gefunden.

bitte helft mir.

möge die macht mit euch sein.

darth vienna
 
Das mit Carth müsste auf der Dunklen Seite sein, wenn man vom Tempel zum Schiff zurückkommt. Hab's allerdings auch nur in der Sternenschmiedendiskussion verfolgt, weil mir DS zu blöde war zum Spielen... 30 Stunden nur alles meucheln was man sieht? ne danke.

Es hängt aber SEHR von den Diskussionen ab, die du vorher geführt hast, wenn du da ein oder zweimal Müll erzählt hast, schmollt er, was dein "nach seiner Flucht" ja anzudeuten scheinst ;)
 
Damit ich keinen neuen Thread anfangen muss, hier meine Frage:

Es gibt ja, wie in fast jedem RPG, Level. Jedi wird man in KOTOR aber erst so bei Level 8 rum, aber dann bekommt man ja sein Machtlevel (läuft ja parallel, oder?) nur höchstens auf 12 und das wirkt sich dann ja auf die Skills aus, also man kann 8 weniger Skillpunkte verteilen. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Ohne Cheats? Oder ist das nur ein Irrtum auf meiner Seite? o_O
 
Dusty schrieb:
Damit ich keinen neuen Thread anfangen muss, hier meine Frage:

Es gibt ja, wie in fast jedem RPG, Level. Jedi wird man in KOTOR aber erst so bei Level 8 rum, aber dann bekommt man ja sein Machtlevel (läuft ja parallel, oder?) nur höchstens auf 12 und das wirkt sich dann ja auf die Skills aus, also man kann 8 weniger Skillpunkte verteilen. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Ohne Cheats? Oder ist das nur ein Irrtum auf meiner Seite? o_O

Jep es gibt eine Möglichkeit diese Grenze zu umgehen und zwar auf Tarris möglichst wenig Stufen aufsteigen. Was allerdings spätesten im Hangar bei der Ebon Hawk furchtbar schwer werden wird. Ansonsten ist der Machtlevel, aber auch mehr als ausreichend. :)
 
Man MUSS nur einen Level aufsteigen (der im Einstiegslevel wo man auf Carth trifft), danach kann man versuchen, sich auf Erfahrungszugewinn zu beschränken und einfach den Knopf nicht zu drücken.

Ein Stufe 6 oder 8 Republiksoldat der dann Jedi wird ist aber auch in den meisten Lagen ausreichend. das ist nur ne Prestigefrage wenn man nen Level 18 Lichtschwertschwinger haben will...

Malak schlägt man sowieso besser mit Taktik als mit überwältigender Kraft...
zB die Jedi-Röhren zerschlagen, bevor er sich mehrfach aufladen kann, das verkürzt den Kampf.
bzw viele Medpacks in Bereitschaft halten und ihn mit ein paar Machttricks aus der Balance bringen kann ;)
Er ist jedenfalls KEIN unüberwindlicher Gegner.
 
Ashlan Boga schrieb:
Man MUSS nur einen Level aufsteigen (der im Einstiegslevel wo man auf Carth trifft), danach kann man versuchen, sich auf Erfahrungszugewinn zu beschränken und einfach den Knopf nicht zu drücken.

Ein Stufe 6 oder 8 Republiksoldat der dann Jedi wird ist aber auch in den meisten Lagen ausreichend. das ist nur ne Prestigefrage wenn man nen Level 18 Lichtschwertschwinger haben will...

Malak schlägt man sowieso besser mit Taktik als mit überwältigender Kraft...
zB die Jedi-Röhren zerschlagen, bevor er sich mehrfach aufladen kann, das verkürzt den Kampf.
bzw viele Medpacks in Bereitschaft halten und ihn mit ein paar Machttricks aus der Balance bringen kann ;)
Er ist jedenfalls KEIN unüberwindlicher Gegner.

Jop, ich finde sein Schüler ist schwerer zu besiegen. Aber wenn ich die ganze Zeit den Level unterdrücke werde ich ja hundert Pro in z.B. dieser Arena besiegt, oder beim Befreiungskampf von der einen Jedi.
 
Spiele gerade wieder Kotor, und bin grad auf Korriban, und was mich bei den vorherigen Spielen auch beschäftigt hat ist, ob man in die Kammer von Ultar Wynn hineinkommen kann........weis da einer was?
 
es gibt wie fast immer zwei Möglichkeiten, um in die Kammer reinzukommen.

Die eine ist es, mit Yuthura Ban zu konspirieren und sie dazu zu bringen euch ein ähnliches Gift, wie es sie ausschalten soll für Master Uthar zu spenden und euch das reinbringen zu lassen, dazu muss sie euch den Schlüssel geben ;)

der andere ist wie schon erwähnt einer der "Safeknacker" (bei mir hats mit Mission Vao funktioniert, der kleine schweigsame R2 Klon geht aber sicherlich auch) von der ES.

Oder ihr levelt immer auf Sicherheit, dann kriegt ihr das sicher auch alleine hin :)
 
Habe ja in nem Post vorher gefragt, ob es irgendwie geht, von anfang an einen Jedi zu spielen. Laut beschreibung macht der "Padawan-Mod" auf der Page hier http://home.t-online.de/home/Talchia/german.html es möglich (ihr müsst weiter runter scrollen). Wie es funktioniert weiß ich nicht, bin gerade am KotOR installieren :-).

LEUTE DIE MOD IST GEIL!!! Man spielt von Anfang an nen Jedi, also auf der Endar Spire erwacht man und wo normalerweise der Typi kommt, mit dem man die Tür knackt, kommt jetzt dein "Jedi-Meister". Der meint deine Ausbildung soll verkürzt werden und du bist jetzt Padawan und man kommt gleich auf Taris. Also IMHO voll geil!!! Endar Spire ist ja sowieso nur ein Tutoriallevel -_-;
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem man den Padawan Mod runtergeladen hat muss man die dateien die im (Winrar) sind, einfach in den "Override" reinkopieren/verschieben. Dann das Spiel starten und neues Spiel. Im Game könnt ihr gleich am anfang euch entscheiden was für ein Jedi ihr sein wollt: Hüter, Gesandter, Wächter. Danach die farbe des Laserschwerts. Und nun seit ihr sofort in Taris. Also wird das level Endar Spire übersprungen. Ihr kriegt deswegen auch 1400 EXP und 600 Credits zum start.

*Edit*

Ach Dusty war schneller. Mist.
 
;) Scheinst aber übelst kotorsüchtig zu sein, wenn du von der Starforge kommst? ^^ Kennst dich ja halbwegs gut aus, bekommt man irgendwo im Spiel irgendwie die Maske von Revan? Die Vakuummaske sieht der ja halbwegs ähnlich, aber das Wahre ist sie ja nicht -_-.
 
Nein, die echte Maske gibts nicht.
Nur die Maske von Uthar Wynn und diese Vakuummaske der Rataka.

Aber nen richtig hübschen weiblichen Char spielen macht eh viel mehr her als so nen versifften Sith mit Maske *augenverdreh* :D
 
Dieser mod hier http://www.sternenschmiede.de/downloads/CarnivalMOD1_0.zip hier ist genial. Das sind ganz viele Models. Lord Revan, Uther, Die ganzen Alien (ausser Twileks). Also mal runterladen und dann die ganzen daten in den ordner "Override". Dann (Leider) neues spiel. Und schon könnt ihr bei Poträit, euren lieblings char. nehmen.

Für alle Yoda's Fans http://webpages.charter.net/alvintamsir/mods/vandar.zip. Das ist der Vanda(r - Habs vergessen | r oder nicht r). Ein kleiner süßer Yoda. Problem: Das viele animationen nicht klappen. Ich glaube nur mit einem laserschwert, da kann er alles.
 
Naja, cheats benutzt ich wieso nicht, ich spiel nur gern mal andere models und so. Macht einbisschen mehr spaß. Wenn ihr fragen habt, ich bin immer für euch da. Nur mal so eine frage, wer hat denn schon mal alle quest gelöst. Also nebenquest. Ich nicht, da ich irgendwie nie dazu komme.
 
@Chesterfield: Ich hab alles durchgespielt, was ich gefunden hab. Außer den Genohadingsbums. Das waren mit zu viele dark side points. :D Nur leider funktionieren nicht alle Quests in jedem Spiel. :(
 
Zurück
Oben