Knights of the Old Republic (2003)

Haste versucht Mission von Zaalbar töten zu lassen?
Oder is sie dann immernoch unsterblich?

Wie genau das geht weiss ich nimmer. Ich weiss nur noch, das Mission mit Carth abhaut, wenn du se nicht gleich tötest.

mfg
 
Öhm Leute Mission haut so oder so nicht ab...euch bleibt gar nichts anderes übrig als sie zu töten...Ihr habt nur die Wahl ob ihrs selbst macht oder es Zalbar tun lasst.
 
Cespenar schrieb:
Haste versucht Mission von Zaalbar töten zu lassen?
Oder is sie dann immernoch unsterblich?

Wie genau das geht weiss ich nimmer. Ich weiss nur noch, das Mission mit Carth abhaut, wenn du se nicht gleich tötest.

mfg

hab nirgendwo als auswahl entdeckt das man big-z sagen kann töte mission ich glaub nich das er das tuen wird :konfus:
 
Cespenar schrieb:
Doch das geht. Du kannst Ihm befehlen Mission zu töten und dann auf die Lebensschuld beharren.

Und man muss natürlich ausreichend gut im Überreden sein, aber gehen tut es, wenn man will. Bei allen Antworten tötet er Mission nämlich nicht, sondern geht auf dich los. :D Lebensschuld hin oder her.
 
Was hast du denn für einen Skill beim Überreden?
Das ist schon wichtig. Wie hoch du dieses Skill hast, entscheidet z.B. auch ob du es schaffst, Bastila auf die gute Seite zurückzuholen, wenn du keine Liebesbeziehung mit ihr hattest.
- In dem Fall- des bösen Revans - nicht interessant, aber für eine(n) gute Seite Spieler(in). ;)
 
Da ich grad wieder KOTOR mal spiele und grad auf Taris bin, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob man die verschlossenen Türen in der Basis der Gang, für die man dann das Swoop Renen fährt, irgendwie öffnen kann. Brauche ich da spezielle Skills? (Habs schon mal mit dem kleinen Droiden versucht, indem ich ihn nur auf Sicherheit-Skills getrimmt habe :-/)
 
Sarid Horn schrieb:
..... Bei allen Antworten tötet er Mission nämlich nicht, sondern geht auf dich los. :D Lebensschuld hin oder her.

...Und es kommt zu einem Kampf und hinterher sind wieder alle Guten, bis auf Carth tot.....ärgerlich. :(

IO schrieb:
wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob man die verschlossenen Türen in der Basis der Gang, für die man dann das Swoop Renen fährt, irgendwie öffnen kann.

Diese Türen sind imo nur offen, wenn du dich mit den Schwarzen Vulkar verbündest und die Basis der Geheimen Bek ausräucherst. ;)
 
Darth Ki Gon schrieb:
Diese Türen sind imo nur offen, wenn du dich mit den Schwarzen Vulkar verbündest und die Basis der Geheimen Bek ausräucherst. ;)
Ich hab jetzt KOTOR 7x durchgespielt.... aber wie kann ich mich gegen die Geheimen Bek veründen? :)
 
IO schrieb:
Ich hab jetzt KOTOR 7x durchgespielt.... aber wie kann ich mich gegen die Geheimen Bek veründen? :)

Die Geheimen Bek schicken dich um den Prototypen des Swoops von den Vulkar zurückzuholen. Im letzten Raum spricht der Anführer mit dir. Er sagt etwas in die, Richtung, dass es lohnender wäre für ihn zu arbeiten.
Man muß nur Ja sagen. ;)
 
Darth Ki Gon schrieb:
Die Geheimen Bek schicken dich um den Prototypen des Swoops von den Vulkar zurückzuholen. Im letzten Raum spricht der Anführer mit dir. Er sagt etwas in die, Richtung, dass es lohnender wäre für ihn zu arbeiten.
Man muß nur Ja sagen. ;)


Ok, alles klar... Mal sehen ob ich es übers Herz bringen kann, meine Freunde zu verraten :D
hmmm... wieso hab ich eigentlich immer in dieser Szene mit Nein geantwortet? :p :o
 
IO schrieb:
Ok, alles klar... Mal sehen ob ich es übers Herz bringen kann, meine Freunde zu verraten :D
hmmm... wieso hab ich eigentlich immer in dieser Szene mit Nein geantwortet? :p :o

Ging mir eigentlich auch immer so. Ich hab es nur einmal über mich gebracht, dass sich meine weibliche Revan Bastilla angeschlossen hat und eben tatsächliche alle Guten (bis auf den fliehenden Carth) niedermetzelt. Der kam allerdings später noch auf die Starforge, um Revan aufzuhalten und wurde auch niedergestreckt. Eine andere Möglichkeit hat man ja nicht am Ende, wenn man sich für die dunkle Seite entschieden hat. Drum spiel ich ja auch lieber hell... :D
 
Ich hätte noch ne Frage :p

Bei KOTOR 1 gibt es ja die Party-Quests. Diese erscheinen ja auch im Tagebuch. Doch leider finde ich keinen Eintrag im Tagebuch zum Mission´s Quest :confused:
Die anderen Party Mitglieder tauchen problemlos auf, wenn ich sie zu ihrer Vergangenheit befrage...

Ist das eine Folge des 1.03 Patch? Ich bin mir sicher, dass als ich das Spiel zum ersten Mal durchgespielt habe, der Mission Quest im Tagebuch aufgetaucht ist.
 
Sorry für den Doppelpost.... (meine vorherige Frage hat sich eh schon geklärt :p )

Da ich mit Teil 1 fast fertig bin und ich mit meinem Hauptcharakter nur noch 3 mal aufsteigen kann, frage ich mich jetzt, mit welcher Kombination erhält man die meisten Talentpunkte? (Gauner - Späher - Soldat / Jedi-Hüter - Jedi-Wächter - Jedi-....)
 
als Soldat bekommt man normalerweise am meisten Talente. Dann kannst du ab lvl. 8 Hüter werden. Dann hast du allerdings die kombination gewählt, bei der man am wenigsten Machtkräfte bekommt.
 
Missions Bruder

An alle KotOR-Spieler!

Ich habe KotOR I schon so oft durchgespielt, dass ich es schon nicht mehr zählen kann (naja, hab nie damit angefangen :D), doch bis jetzt ist mir eines nie gelungen:
In verschiedenen Komplettlösungen steht, dass man im Dorf der Tusken auf Tatooine Missions Bruder retten soll - ich war sogar schon soweit, dass der Häuptling gesagt hat, dass er ihn freilässt und dass ich ihn nur abholen muss - aber er "exsistiert" gar nicht.

An euch:
Habt ihr Missions Bruder schon einmal gerettet? Wie habt ihr das geschafft?
 
Ja, den blauen Twi'lek hab ich schon des öfteren befreit. Er steht in der Zelle gegenüber den Jawas im Tuskencamp. Wenn der bei dir nicht erscheint, dann ist das definitiv ein Bug. Aber tröste dich, mir gehts auch des öfteren so, dass einer der Nebenmissionen nicht klappt, z. B. Xor und sein Trupp bewegt sich nicht, obwohl er eigentlich Juhani und den Hauptcharakter angreifen sollte... :(
 
Zurück
Oben