Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Nein, in der anderen Cantina. Wenn du auf Nar Shadar (ich weiß net mehr wie mans schreibt, nur das das falsch ist) landest, kannst du in dieser Region in die Cantina. Du kannst den Barkeeper danach fragen. Wenn du ihn nicht holen kannst, musst du erst ein Gespräch belauschen, das kannst du wenn du mit einem Char im Tarnmodus rumläufst.

Du kannst Visas Marr nicht ausbilden, du kannst nur Einfluss auf sie gewinnen damit sie genauso gut/böse wie du bist.
 
Tenuous schrieb:
Nein, in der anderen Cantina. Wenn du auf Nar Shadar (ich weiß net mehr wie mans schreibt, nur das das falsch ist) landest, kannst du in dieser Region in die Cantina. Du kannst den Barkeeper danach fragen. Wenn du ihn nicht holen kannst, musst du erst ein Gespräch belauschen, das kannst du wenn du mit einem Char im Tarnmodus rumläufst.

dazu wäre noch zu sagen, das das eben auch in dieser bar ist, die 2 typen schicken dich ohne tarnmodus immer weg.

visas ist ja eigentlich schon ausgebildet und muss deswegen nicht mehr von einem selbst ausgebildet werden.
 
Was hat es mit dem Kristall mit meinem namen zu auf sich? Was macht der? Er verstehrkt weder mein schwert noch sonst irgenwdas. Was macht der?
 
Aaron schrieb:
Was hat es mit dem Kristall mit meinem namen zu auf sich? Was macht der? Er verstehrkt weder mein schwert noch sonst irgenwdas. Was macht der?

ich glaube schon, dass er das lichtschwert verstärkt, allerdings muss man ihn regelmäßig rausnehmen und ihn von kreia wieder ausrichten lassen.
 
Er verstärkt mein Lichtschwert überhaupt nicht. Dort steht eigendlich nur "er glüht in einem hellen licht" sonst nich.
 
Aaron schrieb:
Er verstärkt mein Lichtschwert überhaupt nicht. Dort steht eigendlich nur "er glüht in einem hellen licht" sonst nich.

Je mehr Erfahrung du sammelst, desto besser werden auch die Stats dieses Kristalls. Nur musst du ihn dazu immer zu Kreia bringen, die ihn wieder neu ausrichtet. Ich bilde mir ein irgendwo was gelesen zu haben, dass das bis zu 10 Mal sein kann, aber da der Kristall ja immer besser wird ist das auf jeden Fall in unserem Sinne. :)

Deshalb warte einfach ab und frag mal Kreia nach dem Kristall, wenn du etwas mehr Erfahrung gesammelt hast. :)
 
Ich habe mal gelesen das es einen Kristall gigt der dem Lichtschwert 5+ Schaden macht (soll wohl der stärkste im Spiel sein) wo kriege ich den her (wenn es den wirklich gibt)?
 
.soLo schrieb:
dazu wäre noch zu sagen, das das eben auch in dieser bar ist, die 2 typen schicken dich ohne tarnmodus immer weg.

Ja da ist wahr aber selbst wenn man mit Tarnmodus hingeht was sie sagen ist irgendwie sinnlos weil sich dadurch irgendwie bei dem Barbestizer bzw dem Barkeeper nichts ändert. Ich habe es deswegen jetzt nochmal installiert um nachzugucken ^^ Und jetzt hat mich das Fieber mal wieder gepackt.

Auf jedenfall da bekommt mein keinen Jumasaft! Bei mir zumindestens nicht.
Achja das man da in die Kammer von Vogaa kommt wusste ich noch garnet danke für den tipp ^^

Möge die Macht mit euch sein.
 
fLiK-SW schrieb:
Ja da ist wahr aber selbst wenn man mit Tarnmodus hingeht was sie sagen ist irgendwie sinnlos weil sich dadurch irgendwie bei dem Barbestizer bzw dem Barkeeper nichts ändert. Ich habe es deswegen jetzt nochmal installiert um nachzugucken ^^ Und jetzt hat mich das Fieber mal wieder gepackt.

scheinbar habe ich mich geirrt, man muss 2 typen an den docks belauschen, danach kann man dann in der bar jumasaft kaufen.;)
 
hallo, ich bin grade auf telos - polarplateau und komme in diesem bunker oder was das da ist nicht weiter: wie kann ich meine leute da wieder befreien?
 
Imperio schrieb:
hallo, ich bin grade auf telos - polarplateau und komme in diesem bunker oder was das da ist nicht weiter: wie kann ich meine leute da wieder befreien?

also eigentlich nach der unterhaltung mit atris nur umher laufen, deine leute finden und sie müsstem sich dir umgehend anschliessen. das wurde ein paar seiten weiter vorne schon behandelt, bei weiteren fragen kannste auch mal da nachschauen, seite 45 ff.
 
Aaron schrieb:
Wo genau sind diese Typen?:confused: Ich habe da keine gefunden.

Die beiden sind in diesen gefängniszellen ähnelnden Räumen in den Docks, wo z. B. auch der Ithorianer mit den Energiezellen ist. Sie müssten so ziemlich im vordersten Raum sein und scheuchen dich sofort weg, wenn du ungetarnt hingehst. Glaub ich. :D
 
Ach da bei Fassa an den Docks ^^ die beiden kleinen Gauner. Wusste garnet das die irgendwas sagen aber hab jetzt die Schatzkammer is ja nicht grad was hübsches drin ^^ Und dafür habe ich es jetzt wieder extra Installiert ? Naja jetzt spiel ich es auch nochmal durch ^^ Danke für den Tipp

@ .soLo : Du hast dich nicht geirrt nur wir htten wohl das Docks überlesen ^^ bzw ich *gg* Kann ja mal passieren oder ? :)
 
.soLo schrieb:
also einen kristall mit schaden +5 direkt gibts nicht, aber manche gehen in die richtung

Doch ich habe ihn gefunden. Auf Iziz in der Cantina gibt es eine Frau die um ein Raumhafenvisum bittet, wenn man ihr ein gibt kann man zwischen einem Blaster und einem Kristall wählen. Nimmt man den Kristall und das durchliest so steht dort "5+ Schaden / nur für dunke Seite".:braue der ist total cool weil der noch einen anderen Effekt hat, der fällt mir blöderweise gerade nicht ein.
 
Der Braut auf Iziz in der Cantina habe ich keinen Raumhafenvisum gegeben ^^ Da ich eh schon genug Kristalle hatte war so nett und habe es der Familie am anfang der Stadt gegeben und eines dem Republik Typ da in der Cantina.

Aber ist schon richtig dieser Kristall hat diese Werte.
 
Der Kristall heißt Qixoni - wenn ich mich recht entsinne - und gibt neben dem +5 Schadensbonus noch eine Machtpunktregeneration von +1.
Ist aber DarkSide beschränkt.
 
Revan Ordo schrieb:
Der Kristall heißt Qixoni - wenn ich mich recht entsinne - und gibt neben dem +5 Schadensbonus noch eine Machtpunktregeneration von +1.
Ist aber DarkSide beschränkt.

vielen dank, jetzt erinnere ich mich auch wieder, wirklich sehr guter kristall.

ist auch schon wieder ne weile her, dass ich kotor 2 auf der dunklen seite durchgespielt hab.
 
Zurück
Oben