Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

vll weil das für ein spiel n bischen sehr heftig wäre?! ... ka
aber bei kotor 1 & 2 kanns du schon der dunklen seite verfallen, und alle mit denen du reden kannst, auch töten! ;) und der verlauf der story ändert sich dann n bischen, zumindest bei kotor 1! ;)
 
Auch dürfte die Unterwerfung am Ende von vielen Spielern nicht so gern gesehen werden, da man ja auf der dunklen Seite selbst herrschen und die komplette Macht an sich reißen will. Die Vernichtung aller Jedi birgt zudem nicht mehr derart viel Potential, wobei es bei KotOR ja sowieso nicht mehr sonderlich viele gibt.
Welches Gegenstück wäre dann bei den Jedi zu erwarten? Alle Sith töten? Diese sind ja zumeist nicht in großer Zahl vorhanden, und werden sowieso alle besiegt. Da wäre die dunkle Seite von der Spielzeit bedeutend länger, und das kann eigentlich nicht im Sinne der Entwickler sein.
 
moin
ich zock grad wieder kotor II aber dieses mal bei den bösen muss ja sagen mit hanharr geht das ja super zukämpfen:D wo ich mit mira probleme hatte gegen die ubese zukämpfen
aber kann mir einer sagen wie der code is bei voggas lager ?daran sitze ich schon 30min dran
danke schon mal im vorraus
mfg ben
 
Kotor 2

Hey, eine Frage an alle die Kotor 2 gespielt haben:
Wie versteht ihr das Ende? Also ich war im Allgemeinem vom 2. Teil der KOTOR-Reihe wenig angetan, weil das Feeling vom ersten Teil einfach nicht so gut rüber kam, auch erscheinte mir die Geschichte etwas konstruiert. Aber Action und Missionen haben mich dann doch ein wenig unterhalten... nein, also ich fand das spiel schon okay;)

BIS ich dann zum Schluss kam und nach dem Ende (Tod von der Endgegnerin, wie hieß sie noch gleich) eine Zwischensequenz kam, in dem das Raumschiff abstürzt. Hab gehört dass bei anderen es auch weggeflogen ist, nichtsdestotrotz, was ist denn das für ein Ende.:mad:
Daher meine Frage: Wie meint ihr ist das ganze ausgegangen, weiß jemand näheres? Würde mich schon interessieren...:verwirrt:
 
Die Endgegnerin hieß Darth Traya. Zudem kommt nach deren Tod nicht der Absturz der Ebon Hawk, der war schon deutlich früher. :)
Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Ende zu gestalten, aber offiziel dürften die Chancen gut stehen, dass Exile ebenfalls Revan in die unbekannten Regionen folgen wird, um die dortige Gefahr zu sondieren.
Hier hättest du aber auch posten können. ;)
 
hmmm...
ich meinte eher nicht so den absturz der Ebon Hawk als den Fakt, dass die Schlusssequenz so dürftig ausgefallen ist? was kommt denn in der vor? doch nur dass die ebon hawk wieder wegfliegt bzw. ganz in die felsspalte abrutscht...
ich finds schade...:(
wollte nicht in dem anderen thread posten, weil das thema (vierter thread, nicht zu mir gepasst hat^^) nunja egal...:kaw:
 
Also mit dem Namen des Threads sehe ich eigentlich keine Probleme, da es nur einen allgemeinen Thread zum jeweiligen Spiel gibt, und das ist nun mal der Andere. :)
Was die Schlusssequenz angeht, so hast du schon Recht, die ist sehr offen gehalten. Entweder bleibt Malachor ganz oder es wird zerstört, und man flieht noch rechtzeitig.
Das kann man aber auch als Indiz für einen dritten Teil sehen, den ich persönlich sehr begrüßen würde. :D
 
@funsolo
Das gesuche ist zwar nett von dir, aber ich schrieb, so glaube ich mich eintsinnen zu können, Darth Maul-LS-Mod.:(
Aber vielen Dank für's suchen...

M@W
 
Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe mir die Datei heruntergeladen und in den Override-Ordner von K2 geschoben...
Ein Spiel geladen, aber nichts war.:(
Könnt ihr mir da helfen?

M@W
 
Zurück
Oben