Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Ach, so. Aber als Editor-Datei geht das durch, oder?
Ich hab' mal ein neues Spiel angefangen, ich hoffe, das klappt;)
Sieht der dann sofort aus wie Bao-Dur?
Oder bracht man dazu einen Levelaufstieg?

M@W
 
nene. damit wird bao dur selbst zu einem darth maul ^^, hast da was missverstanden. bao dur kriegt eine optik wie maul, ein doppel-lichtschwert und wird zum sith marauder.
die köpfe des hauptcharakters bieten soweit ich weiss keine möglichkeit ihn so aussehen zu lassen, aufgrund der zabrak hörner.
 
Ich miente, dass Bao-Dur dann aussieht wie Maul, ist ein Schreibfehler...
Ich wollte eigentlich wissen, ob man das als Editor-File in den Override-Ordner tun soll?

M@W
 
nein, die editor-Readme-datei muss da nicht rein, da findest du meistens nur anweisungen drinn, wie du die datei "installieren" sollst, also wo genau die reingesetzt werden muss damit diese vernünftig läuft! ;)
 
@S. Tara
Nein, ich meinte keine Read-me Datei, davon habe ich auch keine Gefunden. Das Heruntergeladene beinhaltet ledeglich die sog. Darth:Maul.rar-Datei.;)
Mehr is' da nich'. Und funsolo:
Ich habe das gemacht. Mal sehen, obs diesmal klappt...
Danke für die Hilfe.(^^)

M@W
 
Das mit dem persönlichen-Kristall, wie werte ich den bei Kreia auf? immer wenn ich bei der bin steht da nur "kANNST DU MIR WAS ÜBER DEN kristall sagen"
und sie sagt nur das er mit mir verbunden ist, aber aufgelevelt hat sie den nich nie!
 
Das passiert nur dann, wenn du deine Gesinnung änderst.
Für's Aufleveln brauchst du nur die Aufforderung ihrerseits, den Kristall zu entnehmen, den Entnommenen Kristall und eine geänderte Gesinnung (wenn auch nur geringfügich).
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.;)

M@W
 
ich schaue ma nach obs geht, aber schon mal danke^^

Edit:
Ne Frage ma wieder wo finde ich diese hüpsche ID-Karte auf Nal Hutta?
Achja das mit Kristall funktioniert jetzt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Nal Hutta kommst du gar nicht, ich denke, du meinst Nar Shaddaa:kaw:
Nachdem du zum Treffen mit Visqis gewatschelt bist, kannst du (bzw. wirst du[:braue]) zu Tien Tiubb gehen, und der wird dir da die Transponderkodes, die du von Fassas Dockpylonen hast, für schlape 500 Creds verkaufen...
Ich hoffe erneut, dass ich erneut helfen konnte.:p

M@W
 
Ich spiele wiedermal Kotor I + II durch, im II.Teil stellt sich mir eine Frage.
Wer oder was ist Darth Nihilus für eine Spezies oder Rasse??
Müsste jedenfalls etwas humanoides sein, ich hab mal gelesen, das Nihilus irgentwas mit Revan zu tun hat, soweit mein englisch ausreicht.
 
Das weiß ich auch nicht genau, da er eine Maske trägt aber ich vermute er ist oder war mal ein Mensch. Allerdings klingt er nicht wie ein Mensch. Er gibt mehr so Monsterlaute von sich.
 
Nihilus war ein Mensch. Vor langer, langer Zeit. Nun ist er ein Gefäß für die Dunkle Seite. Mehr nicht. Sein Hunger ist zu stark, als dass er ihn länger leugnen könnte. Und wenn er alles Leben in der Galaxis ausgelöscht hat, dann wird sein Hunger ihn auffressen. Ein Jedi würde sich also an seiner Stelle sofort töten, als sich dem Hunger hinzugeben(,) und damit alles um sich herum in Gefahr zu bringen.
Erfährt man übrigens alles, wenn man zuhört.;)
@Marka Raknos
Und über einen Zusammenhang mit Revan ist mir nichts bekannt. Woher weißt du das denn?

M@W
 
Dass Darth Nihlius ein Mensch ist, wurde noch nicht geklärt. ;)
Dass er humanoid ist, dürfte aufgrund seiner Statur klar sein. In den derzeit laufenden KotOR-Comics kommt Einem aber so mancher Gedanke. So halte ich es für durchaus möglich,
dass Lucien Draay zu Nihilus werden könnte.
Seine Identität dürfte im weiteren Verlauf vermutlich geklärt werden.
 
Who the hell is
Lucien Draay
?
(sorry, aber auf englisch klingt das einfach besser:p:D)
Aber ich habe in Erinnerung, dass Kreia einst sagte, er sei ein Mensch. Oder sagte sie nur, er sei jetzt eine Maschine?

M@W
 
Zurück
Oben