Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Die Hauptquest musst du machen, und dafür andere Orte bereisen. Da gibt es dann immer neue Nebenquests, die man aber nicht machen muss.
Allein mit dem Spieleaufbau von den GTA-Spielen hat das rein gar nichts zu tun.;)
Und ich empfehle KotOR I.:)

M@W
 
Man sollte wirklich erst KOTOR I und dann KOTOR II spielen, sonst würde man an manchen Stellen nur Bahnhof verstehen.
Zum Ändern der Missionen und Nebenmissionen auf GTA-Basis möchte ich doch lieber verzichten. Dies würde einfach nicht zu der KOTOR - Reihe passen.

@ Mace: auf welche Quellen beziehen sich die Updates von Team-Gizka?
die müssen ja irgendwo die verschollenen Teile her haben...
 
ich denke aus den übrig gebliebenen dialogen die noch in audio form im spielinhalt waren irgendwo in den datenmengen sowie modulen die beispielsweise noch bei der xboxversion drin waren.
ich weiss es bis es fertig ist selbst nicht was da alles noch fehlte, aber allein die tatsache das die da mitlerweile so lang dran sitzen, und wenn ich die länge des trailers betrachte, muss das n ganzer batzen gewesen. allein der kampf zwischen atton und sion hat sicher ne halbe ewigkeit gedauert, ganz zu schweigen von der droidfabrik.
 
Ich glaube ich werde mir das auch mal ganz genau ansehen. Ich hab da
nur einmal kurz durchgestöbert und gesehen, dass die Seite mit den Schnittszenen nicht enden wollte.
(Danke nochmal)
 
Mal ne Frage. Wie bringe ich Visas dazu mir ihre Machtblickfähigkeit beizubringen? Ich versuchs jetzt schon zum 3. mal genung Einfluss bei ihr zu bekommen und es ihr zu entlocken, aber irgendwie kommt nie eine zusätzlich Sprachoption mit der Möglichkeit.
 
Hallo

Ich hab mir vor n paar Tagen das Spiel gekauft und Durchgespielt, finds ziemlich gut.
Jetzt zu meiner frage:

Ich hab mir n paar Mods gezogen und hab keine ahnung wie man die zum laufen bringt könnt ihr mir da weiterhelfen ?
 
Du musst erst einmal die Readme-Datei durchlesen.
Für gewöhnlich kommt alles einzeln und entpackt in die Override-Datei.;)
Da dürfte einiges klar werden. Kannst du vielleicht sagen, um welche Mods es sich handelt?
Und hast du acuh K1 gespielt?

M@W
 
Hab vergessen was für Mods des waren, hab auch die readme gelesen ist halt in englisch und mein englisch ist nicht sehr gut.
Das mit dem Override ordner is klar aber weiter kam ich bisher nicht.
Gibts es vieleicht auch deutsche Mods ?
 
Dann schreib doch den Inhalt der Readme-Datei hier hin, und wir (oder nur ich) sagen dir dann, worum es geht.
Wäre doch eine akzeptable Lösung, nicht war?:):braue

M@W
 
ich hab jetzt kotor2 und bin zum zweiten mal auf onderon und muss gegen meister kavar kämpfen der macht mich aber immer platt
ich hab es mit allen lichtschwertern die ihc hab ausprobiert dr will aber n icht sterben gibt es da einen trick?
 
ich hab jetzt kotor2 und bin zum zweiten mal auf onderon und muss gegen meister kavar kämpfen der macht mich aber immer platt
ich hab es mit allen lichtschwertern die ihc hab ausprobiert dr will aber n icht sterben gibt es da einen trick?

Hm, ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich das letzte Mal KotOR2 gespielt hab, aber soweit ich mich entsinne gibts da jetzt keinen besonderen Trick. So schwer hatte ich Kavar an sich auch nicht in Erinnerung.

Aber wenn du dich mit dem Lichtschwert schwer tust, warum verwendest du nicht Granaten? Die sind bei schwereren Gegnern zuweilen äußerst nützlich. :)
 
mit machtwelle kann man im ein bisschen schaden
ict das laserschwert von freddon hard(oder so änlich) kenauso gut wie die anderen die haben nämlich gesagt das das laserschwert besondere macht hat, oder war das der der auf korriban begraben war
mann ich steig da nicht mehr durch ich glaub ich muss mir das aufschreiben!
giftgranaten und dann plasmagra. das muss in umhauen
so ich muss zocken, danke!
 
Der gute Mann hieß Freedon Nadd.;)
Und das Lichtschwert (welches ein kurzes orangenes ist), kann man nicht aufrüsten, daher ist es nicht besonders nützlich, wie ich finde.

M@W
 
Wie immer kommt mein altes Problem:

bin als heller Jedi Wachmann/Wächter unterwegs. Ich bin nach der Dxun Geschichte jetzt direkt nach Korriban geflogen. Zuvor habe ich auf der Peragus-Station Atton gesagt, dass Revan ein Mann war. Es hieß doch mal, dass nachdem dieses Gespräch so abgespult wurde, das Holocron in der Sith Akademie defekt sei.
Warum kann ich, nachdem ich alles so getan habe und allein (ohne Begleiter) durch die Akademie laufe, das Holocron von Bastilla trotzdem sehen?

Würde mich über eure Hilfe echt freuen.
 
Vielleicht weil du die Frage:
"Geschah das, bevor Revan verbannt wurde?"
mit der Frage mit irgendwas um Korriban verwechselt hast?
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

Ach ja.
Ich habe mir da ja den Vash-Pätsch, der Lonna Vash in das geheime Grab(von wem war das noch mal? Marka Ragnos?) zurückbringt(lebendich!) heruntergeladen und ihn installiert. Aber wenn ich auf die Oberfläche von Korriban will, von der Ebon Hawk aus, dann wird ales schwarz und das war's.
Muss ich die Mod deistallieren, damit das klappt?
Wäre nämlich wirklich schade drum.:(

M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben