Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

So nachdem ich gestern verzweifelt und extrem sauer war, habe ich alle Spielstände gelöscht und bin jetzt genau vor der Tür des Gefangenlagers auf der Peragusstation.
Nachdem Atton ein bischen blabla gemacht hat und mich anschließend fragte wo ich denn die letzten Jahre gewesen sei gibt es einmal die Möglichkeit zu fragen was mit Revan und Malak war, man kann ihn beschimpfen oder man sagt ihm, dass man seit den mandalorianischen Kriegen weg war.

Ich habe Atton nach Revan und Malak gefragt. Der dann etwas über das Vergangene redete, bis dann die Frage: "War das nachdem Revan verbannt wurde?" kommt. Diese habe ich gewählt was Atton dann zum weiterreden bringt und Revan als Frau darstellt. Dort sagt man Ihm, dass Revan ein Mann war.

Ich hoffe, dass ich es diesmal richtig getan habe und das ihr was damit anfangen könnt.

Auf jeden Fall schonmal ein großes Danke an Mace
 
Ich habe folgendes Problem. Ich spiele jetzt zum ersten mal auf der hellen Seite mit einer Frau. Ich bin jetzt zu ersten mal in der Polarregion bei atris. Und jetzt ist das da ganz komich. Nur Bao-DUr ist im Energiekäfig, Kreia und Atton stehen da eifach ru. Wenn ich Atto anspreche steht da in Englisch :eek: 1.Talk to Kreia (da passirt nix) und 2.Stard konfronting Atris ofer Pc. Und wenn ich das auswähle kommt der Dialog mit Atris und den kann ich unendlich oft machen und Bekommen immer einen Dunkle oder Helleseite Punkt. Wenn ich mit T3 im Energiefeld rede habe ich die gleichen auswahlmöglichkeiten wie sont auch immer zb: Mach mir eine Sonde.

Ist das Normal? Und wie bekomme ich jetzt bitte T3 und meine gefährten frei.

PS. Mein spiel ist auf dem neusten stand (also alle patchs und ich habe auch nie irgendwelche sachen wie von Project gizak drauf gemacht).
 
soweit ich ich mich erinnere läuft alles von alleine, wenn man in gefangenschaft bei atris geriet.

das ich einen dialog mi kreia immer und immer wieder führen kann ist mir schon auf korriban passiert und nebenbei hab ich immer einen machtpunkt einsahnen können.


lg g~izzel
 
Du musst noch mal einen Spielstand laden, an dem du noch nicht von Atris' Dienerinnen gefangen genommen wurdest. Da musst du denen antworten:
"Warum soll ich meine Waffen niederlegen?" oder so ähnlich. Jedenfalls solltest du eine kleine Disskusion beginnen, die aber schnell wieder ein Ende findet.
Das Problem kenne ich auch, das ist immer aufgetreten, wenn ich gecheatet habe.
:o

M@W
 
Ja ich habe aul Lucas Arts gelesen das das ein Bug ist, man darf die Waffen nicht sofort hergeben, ansonsten spielt das game verrückt (das kommt mit einer so großherziegen tat einfach nicht zurecht :braue ) das hat nix mit cheaten zu tun.
 
Das Problem trat wohl auf, als die angefangen haben das große Schneidemesser zu nehmen, denn ich glaube das da eigentlich noch viel mehr zu erledigen war, was aber zeitlich nicht mehr gemacht wurde.

Wenn man direkt die Waffen niederlegt, kommt die Videosequenz nicht, die für den Verlauf des Spiels oder für den Spieler wichtig ist.

Also wenn man reinkommt ist die erste Antwort: Wer seid Ihr?
anschließend schaltet sich Kreia ein und dann werden die Waffen niedergelegt.
Dann kommt auch die Videosequenz und der Dialog mit Atris.
Die Gefährten können danach dann auch befreit werden, wie auch der gute T3, der einen dann noch mit einigen Informationen erfreut...die meisten erfährt man aber erst auf der Ebon Hawk.
 
ja, genau das gleiche ist mir auch passiert, als ich gesagt habe das ich die Waffen niedelege, da gab es für mich einen helle Seite Punkt, aber ansonsten war da nix, die Dienerinnen standen vor mir, und Kreia und Atton wurden nicht verhaftet.
 
kann mir einer helfen, ich hab keine ahnung wie ich in die Kammer soll die zugeschlossen ist. Ich muss die Sprengen das weis ich noch aber woher bekomme ich den Stoff dafür?
Die Kammer ist in der alten Sith-Akademie Ruine
 
kann mir einer helfen, ich hab keine ahnung wie ich in die Kammer soll die zugeschlossen ist. Ich muss die Sprengen das weis ich noch aber woher bekomme ich den Stoff dafür?
Die Kammer ist in der alten Sith-Akademie Ruine

Du musst einfach jeden Spind, in der alten Akademie stehen viele von alten Schülern rum, durchsuchen.
Da findest du auch andere nutzliche Gegenstände. Oh ich glaube das war etwas zu unpräzise. In der Sithbibliothek findest du die Thoriumladungen.

In die Bibliothek kommst du aber erst, wenn du den ersten Test am Terminal bestanden hast. Die
Thoriumladungen bekommst du wenn die das Terminal in der Bibliothek benutzt und den zweiten Test absolvierst...

Da ich ja nochmal von vorn spiele und jetzt von der Citadel Station (ich habe es endlich geschafft, dass Carth in den Holovids zu sehen ist und zur Station kommt) direkt nach Dantooine geflogen bin, habe ich in den Kristallhöhlen einen besonderen Fehler gehabt: bevor man zu den Kristallen geht kommt ja diese Vision mit Kreia und danach der Kampf mit den Kinrathjungen. Dabei ist was sehr seltsames passiert. In dem Kampf hat sich auf einmal ein Kinrath so unter einem Höhlenvorsprung verklemmt, dass man ihn nicht mehr angreifen konnte.
Jedoch war das Kinrathjunge in der Lage zu kämpfen. Ich wollte einfach die Höhle wieder verlassen, da ich ja alles gemacht habe was man in der Höhle machen kann. Nur Kreia musste wieder kämpfen, konnte es aber nicht und ist dann "gefallen". Jetzt musste ich mir Gedanken machen wie ich dieses dumme Vieh kaputt kriege. Ich habe es dann so geschafft, dass ich ganz nah bei dem Kinrath eine paar Minen auslegen konnte. Mit der Machtaktion "Droiden betäuben usw." kann man dann die Sprengung durchführen; es ist dann zum Glück gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, son Fehler is mir noch nicht passiert, aber ich hatte nen anderen deftigen Bug, als auf Nar Shadaa diese Gruppenunterhaltung war mit deinem ganzen Team, haben sich die Charaktere teilweise wiederholt oder überhaupt nicht das gesagt was sie sagen sollten, zum Beispiel hat dann Atton mit der Stimme des Jüngers gesagt: " nein Atton " :D:D:D:D:D, obwohl er das garnicht sagen sollte, irgendwie witzig aber auch bescheuert ^^.
 
Da ich ja nochmal von vorn spiele und jetzt von der Citadel Station (ich habe es endlich geschafft, dass Carth in den Holovids zu sehen ist und zur Station kommt) direkt nach Dantooine geflogen bin, habe ich in den Kristallhöhlen einen besonderen Fehler gehabt: bevor man zu den Kristallen geht kommt ja diese Vision mit Kreia und danach der Kampf mit den Kinrathjungen. Dabei ist was sehr seltsames passiert. In dem Kampf hat sich auf einmal ein Kinrath so unter einem Höhlenvorsprung verklemmt, dass man ihn nicht mehr angreifen konnte.
Jedoch war das Kinrathjunge in der Lage zu kämpfen. Ich wollte einfach die Höhle wieder verlassen, da ich ja alles gemacht habe was man in der Höhle machen kann. Nur Kreia musste wieder kämpfen, konnte es aber nicht und ist dann "gefallen". Jetzt musste ich mir Gedanken machen wie ich dieses dumme Vieh kaputt kriege. Ich habe es dann so geschafft, dass ich ganz nah bei dem Kinrath eine paar Minen auslegen konnte. Mit der Machtaktion "Droiden betäuben usw." kann man dann die Sprengung durchführen; es ist dann zum Glück gestorben


Versuch es mal mit Granaten, und wenn dies nicht klappt nimm solche die einen großenumfang haben.
Kannst du nicht mit Blaster angreiffen oder sowas?
 
Das auf Nar Shaddaa trifft immer wieder zu.
Ich hatte einmal den Dug, dass ich immer wieder von einem unbekannten Gegner in dem Cantinabereich auf Peragus beschossen wurde. das Blöde dabei war, der konnte auch durch Wände schießen.
Aber zum Glück bin ich entkommen...
:D

M@W
 
@Jedi Meister Revan und @ Mace: also solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht, hört sich aber witzig an.

@Darth Zion: der Kamofmodus ließ sich zwar aktivieren, jedoch hat er keine Aktion ausgefürht. Aber das hat ja mit den Minen super geklappt.

Schon komisch was für Sachen in nem Spiel passieren können....
 
:mad: :mad: :mad: also ich krigg nervenzusammenbruch leute: ich hab schon länger nich mehr gespielt weil mein kotor leicht spinnt, also: ich sitze grad in ner gefängniszelle fest, un die sagen mich kommt einer abholen, aber da kommt keiner un ich kan nnich raus, keine ahnung wie die stadt heissd is aber so ne industriestadt, help
 
Meinst du Nar Shaddaa?
Mir ist dort von keiner Zelle bekannt.
Vielleicht könntest du ja deine Umstände etwas genauer erklären, denn ich bin jetzt wirklich ratlos...

M@W
 
ich heise wie im jeden Spiel The Mayor. Aber ich hab ma wieder eine meiner Fragen.:D
langsam gehen mir die Lichtschwerter aus da ich jetzt 5 Jedi/Sith in meiner Crew hab (mich eingeschlossen) woher bekomme ich denn neue oder andere, da 2 von denen mit 2 LS oder einem DLS kämpfen. Da ich aber auch kein DLS hab brauche ich 7 Lichtschwerter. Ich habe aber nur 4 oder 5. Bin gerade auf Oderon ist mein letzter Planet bevor ich nach Telos wieder gehe
 
Zurück
Oben