Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Im normalen Gameplay nicht. Leider ist seine Charhintergrund so oder so etwas vernachlässigt worden. Kannst bei ihm auch keine Boni bekommen alleine durch die Gespräche ausser halt herauszufinden, dass er eigentlich Canderous ist.
 
jo, ich hatte erst ganz am Schluss durch Kreia herausgefunden, das Mandalore eigentlich Cabderous ist, allerdings hatte ih mir das schon die ganze Zeit gedacht. Schon allein das er Anführer des Ordoclan war und zudem die gleiche Stimme wie er hatte, ja das ist cool das du nachher Carth begegnest, finde es nur schade das halt nciht beleuchtet wurde was aus den anderen geworden ist :(.
 
Hi Leute, mir is da was aufgefallen. Ich hab das spiel schon 10mal durchgespielt und jedesmal als ich jemanden ausgebildet habe, ist er zum dunklen Jedi geworden, is das bei mir ein bug oder das bei alles so????
 
Hi Leute, mir is da was aufgefallen. Ich hab das spiel schon 10mal durchgespielt und jedesmal als ich jemanden ausgebildet habe, ist er zum dunklen Jedi geworden, is das bei mir ein bug oder das bei alles so????
Nein, dies ist definitiv kein Bug! Es liegt an dir, dass sie zu dunklen Jedi werden. Einmal an deine eigenen Seite(ob du gut oder böse bist) und wie du mit deinen Leuten in Laufe der Zeit kommunizierst. Du solltest immer nett und freundlich reagieren, um später einzelne deiner Truppe zu wahren Jedi auszubilden. Aber ich persönlich finde dies nicht gelungen. Was bringt den ein Level 20 Soldat, welcher gerade eben jedi geworden ist?Nichts!;)
 
Nein, dies ist definitiv kein Bug! Es liegt an dir, dass sie zu dunklen Jedi werden. Einmal an deine eigenen Seite(ob du gut oder böse bist) und wie du mit deinen Leuten in Laufe der Zeit kommunizierst. Du solltest immer nett und freundlich reagieren, um später einzelne deiner Truppe zu wahren Jedi auszubilden.

Das ist es ja gerade, bei ihrer Gesinnung sind sie eindeutig Hell, und ich sekber bin auch mega hell. Ich bin ach immer mit ihnen freundlich umgegangen!!!
 
Das ist es ja gerade, bei ihrer Gesinnung sind sie eindeutig Hell, und ich sekber bin auch mega hell. Ich bin ach immer mit ihnen freundlich umgegangen!!!
Mhh, komische Situation. Ich kann mich auch nicht mehr so daran genau errinern, aufjedenfall spricht man noch einmal kurz bevor sich deine Gefährten "verwandeln" bzw. sich als Jedi enttarnen. Dann hast du mehrere Antwortmöglichkeiten. Und diese Antwortmöglichkeiten sind entweder(ich sags mal so) "freundlich" oder eher weniger freundlich. Aufjedenfall sind diese für die Gesinnung deiner Gefährten entscheident. Wählst du die stumpfere Art wie z. B. (lass uns die Welt beherrschen), werden die Jedi böse. Und wenn du sagst, "Wir beide sorgen für Frieden und Gerechtigkeit", dann folgen sie der hellen Seite. Das waren jetzt nur Beispiele, aber so ungefähr war es nach meinen Erinnerungen!
 
joa das gleiche Problem hatte ich auch mal mit Atton hatte einen guten Einfluß auf ihn, und war auch total hell genau wie er, aber er wählte trotzdem den Weg eines dunklen Irgendwas, aber naja was solls.
 
Bei mir ist das auch manchmal vorgekommen. Allerdings schob ich das immer auf das Cheaten. Aber ich denke, das ist ein Bug...
Ich weiß auch nicht. Vielleicht solltest du ja mal untersuchen, in welchen Situationen das vorkommt.
Z. B. eben beim Cheaten, bei bestimmten Reaktionen, auf bestimmten Planeten etc...

M@W
 
Das ist weder ein Bug, noch kann man das auf Cheaten zurückführen.

Ich probiere es mal mit einer freien Interpretation von mir:

Das liegt daran, dass wir Exil sind. Durch uns gab es eine Wunde in der Macht, so stark, dass wir die Macht ernsthaft verletzt haben. Wenn wir nun unsere Mitglieder zu einem Jedi ausbilden, tragen auch sie diese Wunde in sich.
Bao-Dur trug diese Wunde seit den mandalorianischen Kriegen mit sich. Als er nun zum Jedi wird, ändert er sein Leben, darum wird er auch ein Jedi Hüter. Bei Brianna kann ichs leider nicht erklären, aber ich glaube sie wird auch eine Jedi Hüterin.
Atton und Mira werden zu dunklen Jedis, da wir ihnen nur die Wege der Macht zeigen. Anders als bei Bao-Dur wollen sie nicht die Vergangenheit abwerfen oder sich ihr stellen, darum bestreiten sie den dunklen Weg.

Ich zwinge natürlich jetzt keinen mir zu glauben, nur so verstehe ich die ganze Sache.
 
Das liegt daran, dass wir Exil sind. Durch uns gab es eine Wunde in der Macht, so stark, dass wir die Macht ernsthaft verletzt haben. Wenn wir nun unsere Mitglieder zu einem Jedi ausbilden, tragen auch sie diese Wunde in sich.
Bao-Dur trug diese Wunde seit den mandalorianischen Kriegen mit sich. Als er nun zum Jedi wird, ändert er sein Leben, darum wird er auch ein Jedi Hüter. Bei Brianna kann ichs leider nicht erklären, aber ich glaube sie wird auch eine Jedi Hüterin.
Atton und Mira werden zu dunklen Jedis, da wir ihnen nur die Wege der Macht zeigen. Anders als bei Bao-Dur wollen sie nicht die Vergangenheit abwerfen oder sich ihr stellen, darum bestreiten sie den dunklen Weg.

Also dein Antwort erklärt ziemlich viel und sie ist sogar noch ziemlich logisch jetzt kommt aber das berühmte aber was ist mit Brianna, ja sie wird zum Jedi-Hüter, bei mir aber immer dunler Jedi-Hüter und sie hat ja gewiss keine schlecht Vergangenheit, es könnte aber auch sein das Atris sie irgendwie schlecht gemacht hat. Aber bei mir werden wirklich immer alles die ich ausbilde zu dunklen Jedi!!!
 
Also dein Antwort erklärt ziemlich viel und sie ist sogar noch ziemlich logisch jetzt kommt aber das berühmte aber was ist mit Brianna, ja sie wird zum Jedi-Hüter, bei mir aber immer dunler Jedi-Hüter und sie hat ja gewiss keine schlecht Vergangenheit, es könnte aber auch sein das Atris sie irgendwie schlecht gemacht hat. Aber bei mir werden wirklich immer alles die ich ausbilde zu dunklen Jedi!!!

Also ich glaube mich zu erinnern, dass ich es trotzdem bei allen Charakteren geschafft hab sie zu Jedi zu machen, egal ob das jetzt Atton war oder Bao-Dur. Genauso wie ich irgendwo gelesen hab, dass man sogar Brianna auf die dunkle Seite ziehen kann, wenn man es geschickt anfängt. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Aaron: erstmal danke für die Unterstützung. Hab echt gedacht, dass ich total anders denke als die anderen.

Bei Brianna kann ich es mir auch nicht wirklich erklären. Es könnte sein, dass sie als Dienerin der hellen Seite zugeneigt ist, da es ihnen ja nicht erlaubt ist den Wegen der Macht zu folgen. Wenn du mit ihr redest und auf das Thema Kampf zu sprechen kommst, merkt man ja das kämpfen eine ganz große Sache für sie ist. Stimmst du ihr in dieser Gesprächsoption zu erhält man dunkle Seite Punkte.

Ich denke, dass Atris da einen ganz großen Einfluss hat und zwar nicht nur auf Brianna, sondern auf alle Dienerinnen. Atris selbst ist gefangen und verdorben von den Sith - Holocrons, die sie studiert hat.
Dies hat sich dann wohl auch auf die Dienerinnen und Brianna abgefärbt.
Als wir Brianna nun die Wege der Macht zeigen, kann sie vielleicht ihr ganzes Potenzial entfalten, wird zum dunklen Jedi. Atris zeigt ja auch ihr ganzes Potenzial, nachdem Kreia bei ihr war. Sie kam einem auch total hell vor und sie ist es nicht.
So denke ich ist es auch bei Brianna, aber nur weil sie es nicht anders kennt oder gelernt hat.
Und ihr Cape wird echt schwarz?

Ich muss mal sehen, wie sich meine Mitglieder verhalten, wenn ich sie zu Jedis ausbilde. Ich rechne aber damit, dass es nur Bao-Dur ist, der ein heller Jedi Hüter ist. Die anderen werden bestimmt dunkel.
Aber einfach mal abwarten.
 
Habe folgendes Problem: Bin auf Telos im Jedi Tempel. Normalerweise sollte sich meine Gruppe ja im Gefängnis befinden, doch Kira und Atton bleiben am Eingang stehen. Mit Kira kann ich gar nicht reden und bei einem klick auf Atton tauchen zwei englische Sätze zur Auswahl auf: "Start conversation with Kira" (dieser bewirkt nichts) und "Jump to PC configuration with Atton" (nach einem Klick auf diesen Satz sieht man eine Gefängniszelle und hört Kira sagen "Wir nähren uns einem entscheidenen Punkt. Nun muss ich wieder mit meiner alten Meisterin reden.

Das hört sich nach einem Bug an!
 
Das hatten wir zwar einige Seiten zuvor schonmal, aber ich helfe dir gerne.
Du musst leider nochmal einen Spielstand laden, der ansetzt, bevor du in die Telos Jedi Akademie gehst. Ich tippe mal, dass du ,nachdem die Dienerin dich aufgefordert hat die Waffen niederzulegen, dies ohne zu fragen wer sie ist getan hast.
Wenn du es nochmal lädst und sie dir diese Anweisung gibt, dann frag sie wer sie ist. Anschließend sagt Kreia etwas und danach legst du deine Waffen nieder. Es kommt dann eine für dich wichtige Videosequenz zwischen Kreia und Atton.
Dann dürftest du keine Probleme haben, weiterzuspielen.
Erst dann folgt das Gespräch zwischen dir und Atris.
 
Hey Leute, mir is da neulich was unglaubliches passiert. Ich hatte neu angefangen und da trifft man ja Atton. Dann hatte ich ihn was gefragt und plötzlich sagt er diesen Satz, ich zetiere: Ich bin Atton. Eigentlich sollte ich in diesem Spiel garnicht auftauchen. Die haben mich in letzter Sekunde angeheuert. Schuld ist nur mein Agent. Urprünglich sollte ich in der Fortsetzung von Jedi Knight mitspielen, aber darüber will ich jetzt wirklich nicht reden
Is das nicht unglaublich:D :D
Erlich Leute das is nicht gelogen!!!!
Ich hab auch keinen Mod benutzt oder ähnliches.
 
Zurück
Oben