Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Lade die mal den CCleaner runter. (musste gucken welche die neueste version ist)

hatte das Prob auch mal. dann hab ich hiermit auf Probleme suchen und behebn geklickt. Funktioniert wieder. versuchs mal.
 
Moin !
Hab selber Kotor 1& 1 gezockt , muss aber sagen , dass es TOTAL verbuggt ist .. Tausch es lieber um oder verkaufaus. Hab ich auch gemacht . Hol dir lieber Eaw mit add on
 
das Spiel is super. Verkauf es nicht. Ich hab mit CCleaner alle Probs gelöst. bei mir funktioniert es ohne Probleme.
 
Ich verkaufs net , hatte es schonmal fast durch ^^

Und was ist eaw ?

@Revan : CCleaner hat leider nichts genützt , stürzt nachdem Ladevorgang wieder ab .

EDIT : Bei mir ist KOTOR aber auch nicht als Anwendung oder so aufgeführt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auf probleme suchen und bereinigen geklickt.? Und danach standardgemäß nochmal normal drüber gecleant mit der ertsen Funktion des CCleaners?
 
hallo ich hätt mal ne kleine frage zum spiel. ich bin grad auf telos in diesem polargebiet und will eigentlich nur an diese relikte ran, die da in der meditations kammer sind aber immer wenn ich die letzte der dienerinnen frag ob sie mich reinbringt und überreden oder macht-überreden mach steht da geyscheitert .bitte kann mir jemand sagen wie ich da in die kammer komm .
 
Ja, oder 'nen Pätsch installieren.
Was meinst du eigentlich mit Laser? Ich kann mich grad nicht erinnan, dass es da irgendwo 'nen Laser gab o_O

(Ich leg mich mal hin, mir ist schlecht, hab zu viel gegessen... das tu ich ständich. Oder ich sollte aufhöhren, irgendwas zu essen^^)

M@W
 
vielleicht meint er ja lager und hatr sich blos verschrieben ach ja wie meinst du das mit ziemlich am schluss am schluss vomspiel oder am schluss von telos
 
Mace meinte damit den Teil des Spiels, wenn du nach Telos zurückkehrst und Atris dich und vor allem die Dienerin / Brianna in der Akademie erwartet.

Zu dem Problem: ich würde es auch mit einem neuen Grafikkartentreiber sowie mit den Patches zu Kotor II probieren.
 
ah jetzt weiß ich was er meint den laser vom schiff wo man dreinhockt und die sithkiller abschießt kurz bevor man wegfliegt und der rest muss dann im schiff getötet werden.
@obi wan u.siri :ich kehre nach telos zurück ???? oha ich hab das spiel das letzte mal voe ein paar jahren durchgespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben