Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

ahh jetzt weiß ich auch welchen Laser er meint. Wenn man sich aber recht geschickt anstellt, braucht man nicht in der Ebon Hawk kämpfen, denn die kommen eh alle nur von der linken Seite.

Ja gegen Ende des Spiels kehrt man nach Telos zurück, auf der Suche nach Kreia, die nur Stunden vorher bei Atris war. Dort kommt es dann zum Kampf, den Brianna schon angedeutet hat (ihr müsst mit ihr kämpfen um eure Gefühle zu zeigen etc....). Davor kommt es auch zum Finale zwischen den Schwestern.
 
@ obi wan u. siri :
ok danke ich hätt mich jetzt verrückt gemacht warum ich da net reinkomm . ach ja nur mal so nen kleine frage wer genau war denn noch mal siri ?die auf melida/daan oder ? und noch ne kleine frage wie kann ich rausfinden wie viele beiträge man braucht um ins nächste level aufzusteigen(nen stern zu bekommen ^^) ?steht dass irgendwo?
 
Siri ist eine andere Jedimeisterin die kurze Zeit den Orden verlässt um einen Tsurr Sklavenhändler zu jagen. Obi-Wan verliebt sich in sie und die Paarung hat eine sehr aktive Fangemeinschaft. Hättest aber genau so wie, dass andere hoffentlich noch mit der Suchfunktion gefunden. ^^
 
Siri ist eine andere Jedimeisterin die kurze Zeit den Orden verlässt um einen Tsurr Sklavenhändler zu jagen. Obi-Wan verliebt sich in sie und die Paarung hat eine sehr aktive Fangemeinschaft. Hättest aber genau so wie, dass andere hoffentlich noch mit der Suchfunktion gefunden. ^^

Dem brauche ich ja nichts mehr beifügen:kaw:
Siri und Obi-Wan waren beide Schüler im Tempel, hatten auch mal ein zwei Missionen mit ihren Meistern Qui-Gon und Adi Gallia zu bestehen.

Ich mein alle 25 Punkte gibt es einen Stern..? Hab mich noch nicht so richtig damit befasst.

Mal zum Kotor II Thema:

Ich wollte erst ein neues Thema eröffnen, aber ich mache dies mal doch hier:

Es geht um die Sachen in eurem Inventar. Was habt ihr für wertvolle, oder geschichtliche Gegenstände im Spiel bekommen.
Ich habe 2mal den leichten Kampfpanzer von Exar Kun gefunden, sowie den Blaster von Carth Onasi.
Das sind jetzt nur die, die mir auf anhieb eingefallen sind ich muss mal schauen was ich noch so habe.

Würd mich echt mal interessieren was ihr so gefunden habt...
 
Ich hab mal im Grab auf Dxun Joliee Bindos Band gefunden...
Und natürlich hinter jeder Ecke diesen Kampfpanzer von Kun oder Ulic Qel-Droma.
Onasis Blaster war natürlich auch dabei. Ansonsten erinnere ich mich nicht unbedingt an etwas. Ich meine aber, dass es irgendwo den Anzug von Malak gibt, welchen man sich ercheaten kann. Wo der ist, weiß ich allerdings nicht.

Und man bekommt bei den Roten Sternen alle 50 Beiträge einen dazu. Alle hundert einen Grünen ab ich glaub 300. Dann gibt's da noch die Silbernen, ab 1000 Postings gibbet alle 500 einen dazu. Geht aber nur bis fünf. Siehe Minza oder Jeane oder Jedihammer...

M@W
 
Woher hattest du Naga Sadows LS?
Wie sieht das aus? Ist es Aufrüstbar?
Also jetzt bin ich voll aus dem Häuschen...
frantic.gif


M@W
 
hm, ich glaub das schwert von naga sadow hat ich auch ma gefunden, ich mein das hat diese orangeklinge und isn einhänder, glaub ich jedenfalls^^
was ich sons noch gefunden habe war zigmal den anzug von Kun und Ulic Qel-Droma, und auch den blaster von carth, aber was anderes besonderes fällt mir jetzt so net ein^^
 
Nein, das orangene Kurzlichtschwert ist von Freedon Nadd. Naga Sadows hielt ich nie in meinen Händen. Außer dieses Zeremonienschwert in KotOR I. Allerdings war das nicht Upgradefähich...

M@W
 
Also Naga Sadows Lichtschwert würde mich aber auch mal reizen. Wo hast du das gefunden?
Ich weiß leider nicht mehr was ich damals alles gefunden habe, da ich ja jetzt von vorne Spiele und mich gerade auf Goto´s Schiff befinde.
Den Blaster von Carth habe ich bekommen, als ich mit Mira die 2 Wachen, die man nach dem Kampf mit den Hunden, besiegt habe.
Exar Kuns Rüstung habe ich einmal auf Dxun gefunden und das andere Mal auf Dantooine.
Wo findet man denn Malaks Rüstung?

Zaalbars Vater? Ist ja echt mal witzig, was hatte der denn auf Korriban zu suchen?
 
naga sadow ..... ich glaub das hab ich auch mal gehabt das hab ich immer mit dem von nadd getragen ich we9ß aber nich mehr wo ichs her hab da hab ich das spiel zum ersten mal gespielt und hab gedacht das bekommt man immer. ich hab noch ne lkeine frage warum hat baodur eigentlich so nnen tätowierungsansatzt wie dareth maul wenn er böse ist ???
 
Keine Ahnung. Warscheinlich, damit man merkt, dass er auf seiner Dunklen Seite wandelt. Tse, was besseres ham die sich nicht einfallen lassen. Z. B. verhunzelung, die rosarot wird, oder dass das Gesicht vernarbt. Oder einfach andere Tätowierungen. Aber so eindeutige Sith-Tätowierungen hätte ich nicht erwartet. Das sieht doof aus. Punkt.

M@W
 
ich finds nur deswegen doof weil nich das gesamte gesicht so wird nur en paar ecken weil sonst würd er wie maul aussehen und das wär wiederum coll... zwar net einfallsreich aber cool^^
 
ich finds nur deswegen doof weil nich das gesamte gesicht so wird nur en paar ecken weil sonst würd er wie maul aussehen und das wär wiederum coll... zwar net einfallsreich aber cool^^

Darum hat Bao-Dur, den ich zum Jedi ausgebildet habe, bei mir ein rotes Doppellichtschwert. Aber er ist noch weit entfernt ein starker Lichtschwertkämpfer zu werden...das pack ich aber schon:konfus:
 
Spiele zur Zeit auch mal wieder KotOR 2 durch (bin schon fast am Ende), habs schon einmal auf der hellen Seite durchgespielt und jetzt eben auf der dunklen. Und was mir bei beiden malen passiert ist, war, dass ich ganz plötzlich weniger Machtpunkte hatte! Ich weiß einfach nicht, warum. Hatte auf dem letzten Planeten (Korriban) noch 475 MP, und wo ich dann auf der Ravager war nur noch 425. Hat das mit irgendeinem Ereignis zu tun ? Vielleicht mit dem auf Dantooine ? Aber soweit ich mich erinnern kann, hatte ich nach Dantooine nicht weniger MP. :confused:
 
Es kann ein Bug sein, aber auch die Nachwirkung einer Attacke eines Gegners, welcher möglicherweise Machtsensitiv war. Vielleicht hast du auch eine Machtkraft benutzt, die die zwar mehr Lebensenergie spendet, jedoch den Wert der maximalen Machtpunkte senkt. Für eine gewisse Zeit, jedenfalls.
Wenn das nicht zutrifft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

M@W
 
vielleicht hat er die helle meisterschaft nich mehr gehabt da bekommt man doch en bonus oder oh aber er hatte ja böse naja dann halt die dunkle meisterschaft ist ja auch egal ich wollt eigentlich nur wissen wie man bao dur en lichtschwert geben kann da steht bei mir immer er hat nich die nötigen voraussetzungen
 
Vielleicht ist er kein Jedi?
Oder aber er kann sowas einfach nicht. Er kann ja auch keine Jeedai-Roben tragen.
Ob das an einer Allergie licht?

Btw: Sabé ist weiblich.;)

M@W
 
Zitat:
Zitat von 29.:.PeTeR.:.10
ich finds nur deswegen doof weil nich das gesamte gesicht so wird nur en paar ecken weil sonst würd er wie maul aussehen und das wär wiederum coll... zwar net einfallsreich aber cool^^

Darum hat Bao-Dur, den ich zum Jedi ausgebildet habe, bei mir ein rotes Doppellichtschwert. Aber er ist noch weit entfernt ein starker Lichtschwertkämpfer zu werden...das pack ich aber schon
aber er hat geschrieben sein bao dur hat ein schwertr warum kann meiner keins nehmen (mal abgesehen davon das ich den text nich versteh weil ein jedi ein rotes lichtschwert hab ^^ find ich das voll gemein dasmein bao dur keins nehmen kann
 
Zurück
Oben