Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Wieso sollte ein Jedi kein rotes Lichtschwert tragen dürfen? Ich meine, Adi Gallia tat es ja auch, oder Leia Organa Solo, die ja ihr rotes LS verlor, und sich ein neues rotes Lichtschwert baute...
Hast du schon einen Patch drauf? Hat Bao-Dur bei dir überhaupt die Fähichkeit, LS zu tragen?

M@W
 
ich hab kein patch was ist das eigentlich ??? kann bao nur en laserschwert haben wenn man so en patsch hat oder was ....find ich doof . adi gallia hat en rotes schwert ?? hab ich net gewusst genau so wenig wie leia ein rotes hat ist mir alles neu naja egal .^^
 
Ein Patch ist eine Fehlerbehebung, die man herunterladen kann. Wird meist direkt von den Entwicklern umosonst angeboten. Und Bao-Dur kann auch ohne einen Patch ein LS tragen. Hat er das Talent dazu überhaupt?

M@W
 
Hi Leute, ich war mal ein paar Tage nicht da und sehe hier hat sich ja einiges geregt...

Um Bao-Dur zu einem Jedi auszubilden, musst du ihn so gut wie immer in deinem Team mitnehmen, von dem Zeitpunkt an wenn du ihn auf Telos wiedertriffst. Lass ihn alles was mit Sicherheit und Hacken zu tun hat tun und unterhalte dich viel mit ihm.
Wenn man die helle Seite spielt sollte man ja nach einem Schema die Planeten anfliegen: Peragus, Telos Citadel Station, Telos, Dantooine, Dxun / Onderon, Nar Shaddaa, Korriban. Als ich auf Dantooine war konnte ich so gegen Mitte der Dantooine Geschichte Bao-Dur zu einem Jedi machen.

Er hat von mir ein rotes Doppellichtschwert bekommen da er ein Zabrak ist und er etwas von Darth Maul haben sollte. Eine Jedirobe kann er allerdings nicht tragen...
Das alles schafft man aber ohne Cheats, Patches oder sonst irgendwas, nur Zeit, Geduld und viele gespeicherte Spielstände.

Zu dem Problem von Sabé: könnte es sein, dass du vielleicht irgendeinen Rüstungsgegenstand hast der dir Machtpunkte entzieht..? Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen aber es könnte ja möglich sein.
 
Das Problem hatte ich soweit ich weiß auch aber ich habe nicht herausgefunden woran es lag. Mir ist nur aufgefallen das ich mal knapp 680 Machtpunkte auf der hellen Seite hatte aber in dem Geheimen Grab gingen sie mir sehr schnell verloren während auf der dunklen Seite mit knapp 500 Machtpunkten sie mir nicht verloren gingen. Merkwürdig.:verwirrt:
 
@KdN
Du bist auch mal wieder da? :kaw:

Das kann natürlich an der "bösen, und ultimativ dunklen Aura" liegen, dass man - da oder auf Korriban - mit der Dunklen Seite verbunden sein muss, um nichts an Stärke zu verlieren. Obwohl der Zusammenhang Stärke mit Dunkler Seite ein Widerspruch in sich ist. Wie ein Paradoxon... :klugs

M@W
 
also was die Sache mit Freyyrs Schwert betrifft, da habe ich absolut keine Ahnung wie es nach Korriban kommt, zumal ich nicht glaube das er jemals dort war. Kann ja sein das Zaalbar die Klinge dort verloren hat. Is ja praktsich die gleiche Sache wie mit dem Onasi Blaster den findet man ja auh teilweise an völlig seltsamen Plätzen, wahrscheinlich läuft das alles mehr oder weniger nach nem Zufallsprinzip.
 
Also, so weit ich weiß, habe ich bei beiden malen keinen MP - entziehenden Rüstungsgegenstände getragen. Und ich meine mich noch zu erinnern, dass, als ich auf der hellen Seite gespielt hab, ich auch nach der Höhle in Korriban weniger MP hatte. Deswegen hab ich (als ich jetzt nochmal auf der dunklen Seite gespielt hab) in der Höhle immer geguckt, wie viel ich so hab, aber da wurden es eindeutig nicht weniger ... naja ist jetzt auch nicht sooo wichtig, bin eh schon durch, habe es auch mit weniger MP geschafft ;) hat mich eben nur mal interessiert ... aber ich find das Ende von KotOR 2 generell (helle wie dunkle Seite) irgendwie komisch ... da fehlt was. *nochma sag*
 
Naja das Spiel lässt nicht nur am ende fragen übrig...
Aber wir werden das einfach akzeptieren müssen. Und mal ehrlich, spaß macht das Spiel denoch oder ist da jemand anderer Meinung? :)
 
Das liecht daran, dass das Ende - und auch ein Planet, die Droidenfabrik, die Geschichte um Lonna Vashs wirkliches Ende (Tod durch Sion im Grab) - einfach weggestriche wurde. Irgendwo habe ich mal gelesen, wie das Ende am Ende aussah. Wo nochmal? Ach, ich google mal danach.

E d i t : HIER a mal eine englische Version.

M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mace Windu: Ja ab und zu geistere ich hier auch als Gast rum.

Ich hab auch schon an merkwürdigen Stellen die unglaublichsten Sachen gefunden. Freyyers Schwert hab ich aber nicht auf Korriban gefunden sondern glaub ich auf der Ravager. Oder Ulig-Quel Droma´s Rüstung auf Korriban. Carth´s Blaster in der geheimen Höhle oder auch sonstwo ich glaub auf Malachor.

Meist hab ich dort eine Menge Dinge gefunden, die ich eigentlich nicht mehr gebraucht hab. Man war das eine Verschwendung.
 
Hi,

also ich bin jetzt fast duch, hänge aber auf der Revanger oder wie das Schiff heißt. Der Sith Lord ist bereitd tot, aber mir fehlt der vierte Zünder. Weiß jemand, wie man einen bekommt?
 
jap, du musst dahin gehen wo der torpedo liegt, diesen musst du glaub ich erst an der daneben stehenden konsole deaktivieren damit du den entfernen kannst, dann kannst du den nehmen, und platzieren, und fertig ;)
 
@ lord lenny : den hk droiden kannst du wenn du es gut anstellst so fertichbauen dass du nach seiner fertigstellung nocg dxun onderon dantooine und noch en paar übrig hast da du auf nar shadda schon 2 teile bekommst die du von dem droiden bekommst der den anderen droiden sucht. ich glaub den vokabulator und noch was ^^
 
Ich habe den HK-Droiden aber auch immer zum Laufen bekommen und habe mir dann seine nicht enden wollenden Geschichten ganz brav angehört... Trotzdem macht das Unterhalten in Kotor ja doch schon Spaß.

Ein Nachtrag zu den Machtpunkten: Ich glaube, dass es an der dunklen Macht der Höhle, des Planeten selbst liegt...
 
Das ist schade das es so ist aber ich finde diese Höhle immer noch fazinierend.

HK47 hab ich bis jetzt nicht zu hellen Seite bekehren können, während es mir bei Mandalore fast gelungen ist. Alle anderen sind so der hellen Seite verfallen das sie schon glitzern. Hier geht die Zukunft der Gefährten eigentlich und man wünscht ihnen das sie nicht so kämpfen müssen wie die Exilantin und Revan.

Aber auch anders rum ist es mir gelungen und alle sind der dunklen Seite verfallen auch Mira. Alle haben eine schlechte Zukunft, was total traurig ist.
 
Zurück
Oben