Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

wenn du jemanden lieb bekommen wilst sag ich nur cheats ^^ ich habs zwar nie gemacht weiß aber von nem freund das es geht allerdings müssen die cheats irgendwie anders geschrieben werden ich weiß aber net wie ^^
 
@ Peter Ach, cheats. Damit erreicht man gar nichts. Ich weiß, dass es geht, jedoch sollten Cheats nur in Bugsituationen benutzt werden, dazu sind sie ja da. Außerdem ist es viel spannender und spaßiger ohne Cheats, glaube mir!

M@W
 
ich benutze auch keine cheats (ich weiß eh net wies geht ^^) weuß nur das es geht ...
mein freund hat mit diesem böse mache cheat mal was witziges gemacht ... er hat hk lieb gecheatet was auch ging er funkelte so hellblau aber die anzeige war bei der bunklen meisterschaft das war voll witzig ^^
 
Auf der X-Box kann man sowieso keine Cheats benutzen und ich brauche die auch nicht. Sagt mal wieviele Filme habt ihr eigentlich freigeschaltet? Ich habe 58 von 64 Filmen, wo sich aber diese restlichen Filme befinden keine Ahnung.
 
Ich kann Filme sowieso nicht gucken, da kommt dann immer ein Bug beim Start des Spiels...
Ich habe keine Ahnung, da du beide Seiten offenbar zu Ende gespielt hast, könnte es nur sein, dass du irgendetwas vergessen hast, wie die Verteidigung von Dantooine...

M@W
 
ja es kommt drauf an wie oft man das spiel durchgespielt hat ich hab es das 2.mal und hab nicht annähernd alle filme und habe auch beim 2. mal sachen gemacht und filme freigeschaltet von denen ich beim ersten mal nicht gewusst hab dass es das gibt
 
Ja das denke ich auch, denn es fehlen ja nunmal einige Quests, bei denen auch eine Videosequenz dazu gehört.

Warum sollte man denn Canderous auf die helle Seite cheaten? Dieser Typ ist einer der coolsten dunklen Charaktere in der Gruppe. Er kämpft ja für die richtige Sache, nur hat er einen anderen Standpunkt.
 
Moin bin ma wieder anwesend hier^^
Wo muss ich mira hinbringen auf Nar Shaddaa? ich bin gerade an dem Abgrund, muss ich da wo genau stehen und muss ich da noch was bestimmtes sagen? achja ich bin gut und weiblich da drin, wenne s was ausmacht
 
Du musst so lange um den Abgrund laufen, bis du Mira automatisch ansprichst. Oder andersrum. Es ist übrigens egal, ob du gut bist oder böse. Sie folgt dir so oder so.

M@W
 
Ja, stimmt, aber man kann noch danach böse werden, z. B. wenn man länger braucht, um Mira zu überreden, und zwischendurch noch einen Planeten bereist. Während dieser Zeit kann man eben das eigene Gemüt deutlich verändern, das war mir im Sinn.;)

M@W
 
Nicht, wenn man das Gleichgewicht wahrt.:braue
Hab ich mal gemacht, bis Korriban.
War nicht besonders sinnvoll, da ich das Grab von ...wem auch immer... nicht betreten konnte. Ich wollte unbedingt da rein.
spiderman.gif


M@W
 
Zitat von Obi-Wan&Siri

Warum sollte man denn Canderous auf die helle Seite cheaten? Dieser Typ ist einer der coolsten dunklen Charaktere in der Gruppe. Er kämpft ja für die richtige Sache, nur hat er einen anderen Standpunkt.

Da stimme ich dir voll zu Canderous denkt halt einfach anders, und seine Ansichten entsprechen vielleicht nicht dem eines normalen Menschen, aber trotzdem ich würde ihn in diesem Sinne nicht als böse bezeichnen. Schließlich sind die Protagonisten aus Pulp Fiction auch nicht wirklich böse, obwohl die meisten kriminell handel, wie zum Beispiel die beiden Auftragskiller Vincent Vega und Jules Winfield.
 
Zurück
Oben