Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

mira ist eh viel besser als hanharr,da sie bomben nicht auslöst das wäre auf gotos schiff seeeeehr praktisch^^ ach ja mal ne frage zu deinem avatar wer ist denn darth zion ich kann ur darth sion und der kasper da im hintergrund ist doch der von final fantasy oder seh ich das falsch( mann mann diese comicfiguren sehne alle gleich aus .).
 
Naja es kommt immer darauf an, wie man die Eigenschaften/Fähigkeiten der Charaktere einsetzt. Ich glaube schon, dass auch Hanharr ein starkes Mitglied der Gruppe ist, wenn man sich für den dunklen Weg entscheidet.
Ich persönlich habe lieber die helle Seite und also auch mit Mira gespielt.

Du Mace? Welches Grab meinst du? Meinst du die Gräber auf Korriban, die dir Kreia durch die Macht erklärt oder das, was in der Höhle ist wo du dich deiner Vergangenheit stellst..?

@ Revan: da muss ich dir auch zustimmen. Ich hab mir gerade vorgestellt, wie Canderous in der Charakterauswahl wohl aussieht wenn er vom hellen Licht erleuchtet wird, huah.

Vinc und Jules waren aber, obwohl sie Killer waren, immer korrekt und unheimlich cool...
 
@ Obi: auf jedenfall diese beiden Rollen waren die coolsten im ganzen Film, selbst Bruce willis hatte keine Chance gegen die beiden ^^. Ja total hell kann ich mir Canderous auch nicht vorstellen, das passt einfach nicht.

Zu dem Schwert kann ich leider nichts sagen, da ich bis jetzt noch keine M;ods im spiel verwendet habe.
 
Sag mal welches Schwert meinst du jetzt? Ich habe bis jetzt auch noch keine Mods bei der Kotor-Reihe benutzt, mich würde ja der Mod mit den Originalroben aus EP III reizen, aber das würde den Reiz des Spiels nehmen.

Hach Vincent und Jules und doch musste Vincent dann das Weite suchen, als Butch (Bruce Willis) ihn durchlöchert hat. Jules war schlauer, als er aufgehört hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau Jules hat gewusst wann es Zeit ist mit der ******* aufzuhören, tja und Vincent kaum aus Amsterdam zurück hat leider nicht das Glück.

@Mace: Vincent und Jules sind 2 Auftragskiller aus dem Film Pulp Fiction, wobei Jules von Samuel L. Jackson und Vincent von John Travolta verkörpert wird.
 
Also peter, Darth Zion bin ich, ist mein nickname. Also den gab nie und wird es auch bestimmt nie geben. Da ich im RPG hier mitmache habe ich mir als optisches äusere den von Final Fantasy genommen.
 
du meinst jetzt die wo der atton oder sonst wer sagt des sei ne schlechte idee weil die höhle einkrachen kann oder ??? wenn ja dann glaub ich schon ich hab se mal damit aufgemacht wenn ich mich recht erinnern kann.
 
richtig, aber wenn du die Tür mit der Thoriumladung zerstörst geht auch das Hologramm was sich im inneren des Zimmers befindet kaputt, allerdeings siehtst du auch nur wenn du dich für den dunklen Pfad entscheidest was auf dem Holo gespeichert war. Da spricht dann Bastila über Revan.
 
@ Jedi-Meister Revan

Woher weisst du was drauf ist, ich dachte das Holcron geht kaputt wenn man die Tür aufsprengt.

Zu Nar Shaddaa habe ich auch noch ne Frage. Bei den Docks wo Fassa steht geht es ja zum Hotel und danaben ist noch eine Tür, kann man die auch irgendwie aufmachen?
 
@ Jedi-Meister Revan

Woher weisst du was drauf ist, ich dachte das Holcron geht kaputt wenn man die Tür aufsprengt.

Zu Nar Shaddaa habe ich auch noch ne Frage. Bei den Docks wo Fassa steht geht es ja zum Hotel und danaben ist noch eine Tür, kann man die auch irgendwie aufmachen?

Das mit dem Holocron war glaub ich von der Gesinnung ab hängig, bin mir aber nicht sicher.
 
ja genau, ich glaube wenn du Dunkle Seite spielst musst du wohl die Kammer nicht mal aufsprengen, aber genau weiß ich das auch nicht, und sry für meinen fehler ich meinte natürlich Holocron und nicht Hologramm.

@ Frettchen: also soweit ich weiß kann man die Tür nicht öffnen obwohl sich dahinter eigentlich schon noch ein gewisser Kartenteil befindet. Daran sieht man wie so oft das Obsidian nicht genug Zeit gelassen wurde zum fertigstellen von Knighs of the Old Republic II.
 
Um das Holochron zu sehen, muss Revan den dunklen Pfad als Mann gegangen sein. Ob der/die Exilant/in hell oder dunkel ist, spielt keine Rolle.;)

M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mace, das wollte ich auch beschreiben. Wenn Carth tot ist, lässt sich das Holocron anschauen.
Ich konnte das Grab aber damals besuchen. Bevor du eintritts kommt eine Holoversion von Kreia und allen anderen. Dort musst du dich dann entscheiden, wem du folgst und danach steht doch dann Revan als Hologramm vor dem Grab und kämpft mit dir. Oder ist da noch ein Grab, das mir gerade nicht einfällt?

Ich bin als nächstes auf Korriban beim Spiel und werde das dann nochmal genau posten.

@ Revan: du hast Recht, das ist auch dem Radiergummi zum Opfer gefallen, also die andere Seite von dem Wohngebiet auf Nar Shaddaa.
Mich hätte es auch mal interessiert, was dahinter ist...
 
Also als ich gestern auf korriban war, in der Höhle(Grab) da stand Revan dort und daneben war eine Frau als Holocron, nur kurz. Kann das sein das diese person mein Chara war? da ich zurzeit mit einer Frau spiele.
 
da hast du Recht, das ist dein Charakter wenn er der dunklen Seite verfallen ist.

@ Obi: ne das ist Holocron ist in dem ehmaligen Zimmer von Uthar Wynn, dem ehemaligen Leiter der Sith Akademie. Die andere Höhle kenne ich aber auch, wo dir lauter Visionen entgegenwirken.
 
Zurück
Oben