Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Deine Gesinnung, ob nun hell oder dunkel, ist in diesem Falle egal. Die dunkle Holoversion von dir, neben Revan, erscheint aber nur, wenn du dich zuvor auf die Seite von Kreia´s Holoversion begibts und die Holoversionen deiner Gruppenmitglieder mit ihr zusammen bekämpfst. Kämpfst du nur gegen Kreia, also mit deinen Verbündeten, so erscheint dieses Hologramm von dir und Revan nicht.

Hab das oft ausprobiert.
 
Ach, und ich Tölpel hab' KotOR II wegen Speichermangel deinstalliert...
Ich muss dieses Spiel nochmal spielen!
Äusserst interessant, und ich habe es nie geschafft, mit meinen Verbündeten gegen Traya zu kämpfen. Deshalb habe ich mich auch immer als dunkler Begleiter neben Revan gesehen.

M@W
 
bei mir war immer so ein bug das Kreia net verschwundne war als Holo und ich konnte sie noch mal anreden
so habe ich beides gemacht. Mit kreia und gegen Kreia
 
Man muss zwar viel hin und her probieren, aber das klappt auf jeden Fall. Es werden auch noch ganz lange Dialogo vorher gewechselt. Ich wollte es damals immer ruhig beenden, hat aber nicht wirklich geklappt...


Edit:

Jau das ist mir auch oft passiert, da kannst du dann eigentlich eine endlose Schlacht daraus machen..
 
Aber ma weg von der Story, kann es sein das alle am anfang den Droiden komm jetzt net auf den Namen, also der kleine, das den niemand versteht auser der Verbannte? aber frühstens bei einer video wo der droide mit Atton glaube ich kommt, versteht er ihn auf einmal. irgendwie komisch oder?
 
Ach du meinst unseren kleinen T3M. Ja Exil ist in der Lage ihn zu verstehen, zu wie es auch Revan konnte. Jedoch sind auch Atton, Kreia und Bao-Dur in der Lage ihn zu verstehen. Es könnte sein, dass Exil dies Atton beigebracht hat...
 
Wieso funzt der Cheat pointsadddarkside bei mir ned ?

Enable Cheats ist auch drinne ...

oO

EDIT : Bin kein Cheater , ist aber sehr amüsant damit rumzuspielen ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal auf die Vision zurückzukommen. Ich liebe ja diese Stelle abergöttisch aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen das sie alle auf Kreia losgehen sondern eher auf mich. Wie habt ihr das geschafft das sie auf sie losgehen?

Was den Droiden betrifft, ich glaube Atton konnte schon vorher die Sprache verstehen, er war ja im Krieg und ich glaube das er mit mindestens einen in seinem Schiff hatte. Da er aber an seine schlimme Vergangenheit erinnert wurde als T3 ihn ansprach bzw. die Exile, tat er so als würde er ihn nicht verstehen. Und sie war ja später nicht im Schiff als er T3 auf den Navi ansprach.
 
mhh schwer zu sagen, leider habe ich diese Vision schon überspeichert sonst könnte ich dir dies sagenaber ich glaube da habe ich das genommen wo der Exile sagt das Atton recht hat und das sie ihn die ganze zeit manipuliert hatte. aber was dannach kommt weis ich ausen kopf net mehr und wie gesagt habe glaube kein speicherstand mehr vor der vision.

Achja es ist egal ob man ajus spaß oder aus nichtskönnen:-)D) cheatet.
Cheater bleibt Cheater :D ne hab keine Ahnung hab da noch nie gecheatet
 
nun ja die Leute sind ja die ganze Zeit auf deiner Seite, und dann musst du dich halt für oder gegen deine Leute entscheiden, aber wenn du dich raushältst attackieren sie dich alle. Kann dir aber leider auch nicht genau sagen, wie die korrekte Reihenfolge von dem ist was du sagen musst.
 
Die Holoversion von Atton, von den anderen natürlich auch, versucht dir die AUgen zu öffnen. Gibts du deinen Gefährten Recht so kämpfst du gegen Kreia.

Edit:

Wenn du dich enthältst, kämpfst du gegen alle. Diese verschwinden aber wenn du Kreia als erstes tötest.
Entscheidest du dich für Kreia und gegen deine Gefährten kämpft ihr gegen Atton, Brianna, etc.
Anschließend bleibt die Holoversion von Kreia, verschwindet nicht, und im Raum wo man Revan trifft, seht ihr euch selbst als Holobild neben Revan stehen, das aber recht schnell wieder verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meist habe ich mich rausgehalten und da sind alle auf mich losgegangen. Aber auch als ich meinte ich werde dich erlösen, haben sie mich angegriffen. Das ist unfair. Kann es sein das die X-Box Version anders ist als die PC-Version?
 
Zurück
Oben