Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

hm, seltsam. Ich weiß auch nicht so genau woran das liegt. Aber naja was solls.

Das ist allerdings seltsam, jedoch kann ich erst genaueres sagen wenn ich wieder in der Höhle bin. Zur Zeit bin ich das zweite Mal auf Dxun und gehe in diesen altem Tempel.

Ich hab übrigens Freyyrs Doppelklingenschwert in dem Spind vor dem Tempel auf Dxun gefunden...merkwürdig (ist wohl sehr rumgekommen der alte Wookie..)
 
Na ist das denn nicht wieder schön, dass das Forum wieder geht?
Ich hab in den letzten Tagen ein bischen herumprobiert und kann jetzt fast alle Antworten zu dem verschollenen Grab auf Korriban geben.

Die Tür zum Grab von Ludo Kressh öffnet sich nur, wenn die Holoversion von Kreia verschwindet.

Man hat ja viele Möglichkeiten in dieser Situation zu reagieren. Diese Reaktionen haben ja ganz extreme Auswirkungen.

1. Man kämpft auf Kreia´s Seite:

Wenn man sich entscheidet auf Kreia´s Seite zu kämpfen, sagt man "Lasst es gut sein". Atton gibt dir dann eine Antwort. Nachdem Bao-Dur dann dazu stößt sollte man ihnen sagen, dass sie alle ihre Waffen neigen sollen.
Anschließend steht man vor einer großen Entscheidung. In diesem Falle halten wir zu Kreia die dir aber noch sagt, dass sie früher eine dunkle Jedi / eine Sith war.
Man sagt, dass man ihr trotzdem zur Seite steht, auf das sie erlöst werden kann.
Dies verschafft euch dann helle Seite Punkte.
In der Kampfsequenz kämpft man nun mit Kreia gegen seine Mitglieder. Kreia´s Holoversion bleibt jedoch da und die Tür des Grabes bleibt verschlossen.

2. Man kämpft auf der Seite der Gefährten:

Dies ist etwas schwieriger, jedoch ist es machbar.
a) Nachdem Atton erscheint, sagt ihr Kreia sie solle sich beruhigen. Anschließend sagt Kreia einiges. Bao-Dur erscheint nun als nächstes und wieder sagt man, dass alle die Waffen senken sollen.
Nun folgt wieder die Entscheidung. Sagt man Kreia, dass sie recht haben und sie dich nur benutzt hat kommt zum Kampf deiner Gefährten gegen Kreia. Dies verschafft dir dann dunkle Seite Punkte. (es kommt jetzt noch die Lösung für die helle Meisterschaft)

b) Nachdem Atton erscheint, sagt ihr Kreia sie solle sich beruhigen. Anschließend sagt Kreia einiges. Bao-Dur erscheint nun als nächstes und wieder sagt man, dass alle die Waffen senken sollen. So dieser Abschnitt war jetzt gleich doch nun kommt das entscheidende. Man sagt jetzt zu erst, dass man auf Kreia´s Seite bleibt. Anschließend sagt sie dir, dass sie eine Sith war und fragt ob es für dich eine Rolle spielt. Wenn man nun antwortet: eine dunkle Jedi? Dann werdet ihr sterben...
kämpft man mit seinen Gefährten gegen Kreia ohne jegliche Punkte einzusammeln.

3. Man kämpft gegen alle:

Dies ist eigentlich recht einfach. Enthält man sich sofort oder erst am Ende, "ich lasse meine Gefährten auf euch los etc. ..." gibt es immer dieselbe Sequenz.
Alle Mitglieder "singen" ganz merkwürdig Apathie ist der Tod, usw. und gehen anschließend auf dich los.

Wenn dann Kreia´s Holoversion irgendwann verschwindet, hat man auch die Möglichkeit in Ludo Kressh´s Grab zu gehen. Doch hinter der Tür lauert Revan als Vision mit der Vision des Spielers neben ihm, die dann aber schnell wieder verschwindet.

So ich hoffe ich konnte euch etwas helfen und einige Verwirrung aufheben. Ach und nein ich bin kein Freak, falls das jetzt einer denken sollte. Ich hab halt Spaß am ausprobieren *grins*

@ Revan: ich hab Freyyrs Doppelklinge jetzt auch noch auf Korriban gefunden und habe sie nun doppelt, sehr merkwürdig. Hat einer von euch eigentlich auch mal den Quel-Droma Gürtel gefunden? Also Jolee Bindos Band hab ich jetzt auch...

Edit:

Jetzt ging alles schneller als ich es mir gewünscht habe, ich habe Carth gesehen und mit ihm gesprochen. Danach habe ich auch Bastilla gesehen. Eigentlich hatte ich gehofft mich mit Brianna noch intensiver zu unterhalten und sie in den Lehren der Jedi zu unterrichten, jedoch bin ich jetzt schon auch Malachor V, in Traya´s Akademie.
Naja, da muss ich wohl einen anderen Speicherpunkt noch mal laden und es probieren.
 
Zitat ObiWan& Siri: Jetzt ging alles schneller als ich es mir gewünscht habe, ich habe Carth gesehen und mit ihm gesprochen. Danach habe ich auch Bastilla gesehen. Eigentlich hatte ich gehofft mich mit Brianna noch intensiver zu unterhalten und sie in den Lehren der Jedi zu unterrichten, jedoch bin ich jetzt schon auch Malachor V, in Traya´s Akademie.
Naja, da muss ich wohl einen anderen Speicherpunkt noch mal laden und es probieren.

Leider kannst du dich nicht mehr mit Brinna oder sonst wen mehr unterhalten bzw. unterrichten. Denn ab hier mußt du dich alleine durchkämpfen. Es hat mich auch geärgert das weder meine Gefährten eine Aufgabe hatten oder ich sie getroffen habe. Grrr.

Dann zu der Höhle auf Korriban. Ich habe das Spiel noch mal gespielt und habe ein anderes Ergebnis erzielt, indem alle zusammen auf Kreia los ist. Na wenigstens etwas. Trotzdem danken für die Info.
 
Das ich ab diesem Moment allein auf mich gestellt weiß ich, da ich es ja zum 2ten Mal spiele. Aber auf jeden Fall danke *grins*. Vielleicht weiß ja jemand, oder du, wann man Brianna unterrichten kann...

Auf jeden Fall freut es mich, dass ich dir mit der Info helfen konnte.
 
@Obi-Wan&Siri: Wenn du als Mann spielst kannst du sie sofort unterrichten und Einfluß gewinnen. Wenn du sie links liegen läßt, hat Kreia nämlich die Chance sie zu beeinflussen und dann redet Brianna nie wieder mit dir.
 
mal ein etwas anderes thema ...
wusstet ihr, das atris das schwert vom exilanten hat?
ich habs vorhin zufällig rausgefunden! hatte mal wieder neu angefangen, und bin aufn bösen weg ... dem entsprechend hab ich auch mit ihr geredet, allerdings noch relativ "normal" ohne irgendwelchen drohungen etc ... naja, jedenfalls hat sie ds schwert von jetz auf gleich gezogen, ich war ersmal baff, wusste net wieso sie ein schwert zieht, und dann kam auch direkt das es "meins" ist ... naja, ich hab dann versucht das gespräch um zudrehen, ihr weis zu machen das ich wieder jedi werden will ... blablala ... und nu ... hat sie das schwert immernoch! :( ich wills aber wieder haben, es ist "meins" :p naja ma gucken was die zukunft noch so mitsich bringt! ...
 
Das passiert mir ständich.
Ich will dich zwar nicht enttäuschen, aber du kriegst das Schwert von ihr nicht mehr wieder...
So ist das eben, die olle Tante rennt damit bis zu ihrem Ende herum, ohne zu teilen, die fiese Hexe:p.

M@W
 
hab die tage wieder mit kotor 2 angefangen und bin derzeit auf telos in der sanierungszone in der unterirdischen basis und da gibt es die militärtür die ich noch ne aufbekommen habe.
hat die schon wer aufbekommen oder ist das nur eine von vielen türen die man nicht aufbekommt ???

thx im vorraus :)


lg g~izzel
 
Zitat von g zzel: telos in der sanierungszone in der unterirdischen basis und da gibt es die militärtür die ich noch ne aufbekommen habe.
hat die schon wer aufbekommen oder ist das nur eine von vielen türen die man nicht aufbekommt ???

thx im vorraus

Du bekommst sie nicht auf da du hier nur noch mit einen Mod reinkommst aber nur wenn du einen PC hast ansonsten überhaupt nicht. Obsidian stand damals unter Zeitdruck und konnte den Teil nicht fertigstellen. Wie so viele Sachen.:mad:
 
@Königin der Nacht
aha, und mit vielen sachen meinst du wohl weitere türen auf nar shadaa, onderon etc. ?
ich spiel meine sw-spiele nur mit meinem pc aber nur um durch die tür zu kommen besorg ich mir keinen mod...davon halt ich nicht viel.


lg g~izzel
 
Genau das habe ich gemeint. Hinter der verschlossenen Tür in der Militäranlage von Telos versteckt sich die Droidenfabrik (leider auch nicht fertig) und mit mehren Mods (die einige User woanders zur Verfügung gestellt haben) kann man dort rein und eine Quest erfüllen.
 
danke dir. :)

ne, also modden tu ich mein kotor lieber nich, ich spiel es lieber so.
mit mods hab ich schon schlechte erfahrungen bei battlefield 2 gemacht, das muss nich auc noch bei kotor 2 sein.


lg g~izzel
 
hallo, ich hatte mir vorgenommen, das spiel auf böse durch zu spielen, als weiblicher jedi bzw sith ... nunja, zur zeit, ich bin noch nicht durch, muss ich zum nihilus fliegen ... naja, das ist eher unwichtig, da ich die jedi-meister schon alle getötet habe, und ich dann auf dantooine war, hat kreia mit mir gesprochen, und da ich halt böse sein woltle hab ich dem entsprechend geantwortet, zwar war ich auf der skala nie ganz unten, immer so im mittel-roten bereich, und bin auch irgendwie immer neutral geworden :-|, naja, jedenfalls nachdem gespräch von kreia, hab ich eine geheime macht freigeschaltet ... eine helle, wobei ich leicht der dunklen seite verfallen war! naja, aber diese macht - die bringt nix, hat den namen macht erleuchtung, und wenn ich diese benutze passiert nix! weder mit meinen freunden noch mit meinen feinden ... weis einer was diese bringt? achja, und dank dieeser macht bin ich wieder neutral ... und ich konnt dank der neutralität, obwohl ich zu jedem gesagt habe "stirb" so in etwa ... war ich neutral geblieben und konnte nicht mal in die höhle auf korriban, und das auch nur deswegen, ich müsste mich auf einer der seiten befinden, aber beim mittelding ist einem der durchgang verboten :-| voll ... hirnrissig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Taransis, wenn du bei Kreia genauso antwortest wie bei den anderen, ist das meiner Meinung nach logisch. Da Kreia ja eine Sith ist, musst du schon des öfteren mit ihr einer Meinung sein, wenn du auf der dunklen Seite spielen willst. Indem du ihr auch noch mal böse antwortest, weichst du zurück auf die helle oder sagen wir mal lieber neutrale Seite ab ( denn Minus mal Minus ergibt nach Adam Riese Plus).
Aber wenn du ganz viele dunkle Punkte sammeln willst, dann unterhalte dich mal intensiv mit GO-TO. Sei auf seiner Seite, freunde dich mit ihm an und du wirst einiges erfahren, wer GO-TO eigentlich ist und was er macht. Dies ist wirklich interessant.
Zu der Kraft "Machterleuchtung" kann ich dir nur sagen, dass sie dir ganz hilfreich ist, wenn du auf der hellen Seite der Macht spielst. Diese ermöglicht dir mehrere Machtkräfte auf einmal zu mobilisieren (Geschwindigkeit, Kampfmeditation usw.).
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob diese nur für die helle Seite wirksam ist, in diesem Falle kann man leider nur sagen das war wohl für deinen Charakter im Spiel nichts.

@g~izzel: ich würde mein Kotor auch nicht modden, so sehr mich die Droidenfabrik auch reizen mag..
 
Team Gizak Knights of the Old Republic II: The Sith Lords Restoration Project - About hat sich ja zur Aufgabe gemacht das Spiel zu kommplettieren. Das haupt Augenmerk liegt dabei auf der Droiden Fabrik und dem Shattengenerator. Wieweit sind die jetzt eigentlich ich finde mich da nie zurecht auf deren site.

Hir der Wookiepeda artikel:
The Sith Lords Restoration Project - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Cut content from Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
 
Mich würde es mal wirklich interessieren, woher die von Team Gizka die Infos haben und wer das alles da programmiert... Oder ist das alles nur reine Vorstellung und Wunschverwirklichung?

Ich habe auch keine Ahnung wie weit die jetzt sind, denn die Seite ist alles andere, nur nicht übersichtlich....
 
@Obi-Wan&Siri: Team Gizka ist nicht weit. Der letzte Eintrag ist vom April diesen Jahres, ich weiß das weil ich immer dort nachschauen gehe ob irgendwas neues exestiert aber bis jetzt leider nicht, was schade ist.
 
Zurück
Oben