Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Mich würde es mal wirklich interessieren, woher die von Team Gizka die Infos haben

In den Spieldatein (vorallem der wo alle Texte im Spiel einsehen kannst) gibst nach wie vor Texte für ne Menge Dinge die geplant waren aber nicht vorgekommen sind, dazu gibst auch bei den Sounddatein solche die auf weitere Szenen hindeuten.
 
Na das ist doch mal eine Antwort nach meinem Geschmack. Danke für die Info Lord Garan, vielleicht sollte ich mir die Soundfiles auch mal genauer ansehen bzw. hören.

@Königin der Nacht: ja schade ist es auf alle Fälle. Aber ich habe KOTOR II jetzt so kennengelernt und ich glaube, dass man sich einen kompletten 2ten Teil gar nicht wirklich vorstellen kann. Auch wenn Team Gizka alles schaffen würde, weiß ich nicht ob ich mich sehr darüber freuen würde, da die Erwartungen ja enorm hoch sind...
 
Hey Leute,
mir is da mal was aufgefallen. Egal wie hell ich bin und egal wie nett ich mit meinen Freunden rede, immer werden sie zu dunklen Padawanen. Is das nur ein Fehler bei mir oder ist das auch bei euch so.
Das hat mich doch schon ziemlich erstaunt, weil die Dienerin von Grund an lieb ist und auch sie ist zum dunklen Padawan geworden.
 
Alle werden den Weg eines dunklen Jedi gehen, mit der Ausnahme von Bao-Dur. Er wird ein ganz heller Jedi-Hüter.
Wir hatten uns schonmal darüber unterhalten warum es so sein könnte, dass die anderen immer den dunklen Weg wählen, dies waren aber nur Vermutungen.

Aber glückwunsch, dass du die Dienerin zum Jedi machen konntest, ich habs schon wieder nicht geschafft und das macht mich wahnsinnig.
Ich hatte sie schon so weit, dass sie über ihren Vater sprach...
 
Du brauchst scheinbar nur einen sehr hohen Einflusswert zu dem Zeitpunkt wo sie zu Jedi machst, damit sie die gleiche Machtrichtung einschlagen wie du. Ist aber scheinbar fast unmöglich, weil jede Einflussoption dazu nutzen musst. Mir ists auch nur einmal bei Antoon gelungen und es war ne grosse Menge Arbeit. Einzige noch schwere ist GO-TO dazu zu bringen dir seine Lebensgeschichte zu erzählen.
 
Ich hatte so viel Einfluss wie es nur ging bei Brianna, naja vielleicht probiere ich das nochmal mit ihr. Also Atton, Bao-Dur und Mira zu Jedis zu bekehren fande ich jetzt nich so schwer, man muss sich halt viel mit ihnen beschäftigen.

Du kannst GO-TO´s Lebensgeschichte, die wirklich interessant ist, aber eigentlich nur erfahren wenn du der dunklen Seite folgst. Spielst du die helle Seite und beschäftigst dich intensiv mit GO-TO, bist du nach dem Gespräch in der neutralen Meisterschaft...
 
Problem ist ja und kannst Einfluss nicht wirklich irgendwo ablesen, wohl es extrem nützlich wäre, vorallem da für. Sie zu Jedi zu machen ist bei allen relativ einfach wo es geht, sofern dich etwas mit ihnen beschäftigsts, schwer ist wie gesagt nur sie in die gleiche Richtung der Macht zu bringen wie deinen Char. :)

@GOTO - Find ich an sich nur angebracht, erhöht einfach den Wiederspielwert, dass man andere Dinge entdeckt, wenn man das Spiel auf alternative Weise durchspielt. :)
 
ich bin jetzt gerade auf malacor 5 und muss gegen krei kämpfen! ich hab sie schon einmal besiegt und dann kommt die da mit ihren 3 fligenden lichschwertern! die machen mich immer platt! gibt es einen trick die lichtschwerter auszuschalten ?
 
greif einfach sie an, lass die schwerter schwert sein, renn drei mal in Kreis und dann zu ihr. sie hat kein Schwert mehr und kann nur mit der macht sich verteidigen.
Und wenn du stark verletzt bist heil dich wieder voll. bei mir war das mit den schwerter (egal ob gut oder böse) immer leicht.
hoffe kann helfen
 
Sie anzugreifen bringt nichts. Sie ist unverwundbar. Erst muß man die fliegenden Schwerter fertig machen.
Am Besten geht es wohl, wenn man immer im Kreis davon rennt, kurz stehen bleibt, ein - zwei Schläge gegen eines der Schwerter führt, und dann wieder weiter rennt, so daß sie einen nicht erwischen.
 
Aber glückwunsch, dass du die Dienerin zum Jedi machen konntest, ich habs schon wieder nicht geschafft und das macht mich wahnsinnig.
Ich hatte sie schon so weit, dass sie über ihren Vater sprach...

Danke!!!
Aber die Dienerin ist nicht wirklich schwer. Ich find Bao-dur am schwierigsten(der redet nur so wenig).

Aber mal ein anderes Thema. Ich hab einen riesen bug gefunden mit Hanhar. Wenn man genug Einfluss hat redet er doch irgendwann über sein Volk o.ä. und man bekommt ja dann 1000 Erfahrungspunkte und ein dunkle Seite Punkt. Das kann man immer wieder wiederholen:braue:braue:braue. Voll cool!! So kann man level aufsteigen ohne zu kämpfen^^:konfus: :konfus:
 
@Druid

Nein sie ist nicht unverwundbar. So habe ich sie jedesmal also 5mal besiegen können. Ich kann für dich heute dies gerne noch mal probieren um es zu bestädigen. falls ich mich doch irre was nicht ist :D
 
@Darth Zion
Dann hast du eine andere Version als ich, denn ich kann sie nicht besiegen solange die Schwerter noch frei rumschwirren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Obi: du musst auf jeden Fall von ihr die Kampftechniken der Echani beibringen lassen, nach jedem Levelaufstieg kannst du eine neue erlernen, außerdem musst du ihr sagen das sie sich doch was anziehen soll weil sie bei dem Training nur in ihrem Bikini trainiert, darauf zieht sie eine graue Robe an und du erfährst das ihre richtige Mutter eine Jedi war usw. Naja und soweiter viel labern halt.
 
ok ich ahbe es jetzt nochmal gemacht und die alte Frau stirbt auch wenn ich keins dieser schwerter auch nur attackiere. mhh vielleicht hast du ja auch ein Patch oder ein mod drauf ich habe es orginal und ohne irgendwas anderes.
 
also ich hab es auch geschafft!
ich bin einfach weg gegangen(aslo in eine ecke) und hab immer machtsutm gemacht! die ls sind nahe in mir ran und waren schnell tot! ich konnt krei aber auch verletzten! töten hab ich nicht probiert! aber die stirbt ja so wieso!

ich finde das hätte noch länger sein können! ich hatt das spiel nach 35 stunden durch! (nur 35 stunden *grins*) das find ich für ein so cooles rollenspiel ein bisschen wenig!
und ich hab von den 65 videos nur 53 gesehen! wie geht das?
 
jop bissel kurz, aber irgendwie sthet bei mir 208 stunden, hab keine ahnung wie ich das hinbekommen habe kann sein das ich viel rumgelaufen bin oder ma vergessen habe auszumachen damit meine zeit bei x-Fire hochputsch^^ aber ich hatte das spiel auch mit 28stunden durch und hatte alle charas zu jedi gemacht auser atton leider-.-
 
ich habe da mal eine Frage...

Es klingt komisch, aber ich komme zur Zeit an einer Stelle in KOTORII nicht weiter. Ich bin zur Zeit auf Telos (ich spiele noch nicht besonders lange) in der Polarakademie. Dort habe ich mit Atris gesprochen und sie immerhin so weit gebracht habe mich nach Dantooine zur Jedienklave zu schicken. Und jetzt kommt mein Problem. Um nach Dantooine zu kommen müsste ich die Ebon Hawk benutzen. Aber ich kann nichtt ohne meine Gefährten fliegen und die lassen sich nicht dazu bewegen auch nur einen Schritt zu tun. Bao Dur ist immer noch im Gefängnis (bewustlos) und es gibt keine Möglichkeit den da rauszuholen obwohl die Dienerinnen mir die ganze Zeit erzählen ich solle den Kerl da gefälligst selber rausholen. Mit Krea kann ich überhaupt nicht reden und wenn ich mit Atton rede kommt nur [cheat note mit Atris reden] oder [cheat note mit Krea reden] mit der ich allerdings, wie schon erwähnt, nicht reden kann.
wie kann ich die Gefährten dazu bringen weiterzumachen, denn ansonsten sitze ich an der Stelle fest... was ziemlich nervig ist.

Danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss ein bug sein! ich musste nur die zelle aufmachen und konnte wider los fliegen! hast du denn schon T3-M4 befreit? wenn nicht mach das mal!

ich zocke es auf XBoX und ich habe keinen zu einem jedi gemacht! wie macht man die zu jedi? einfach viel mit den reden und die immer mitnehmen?

und noch was wer ist der charackter zwischen Mira und Go-To? bei mir ist da nämlich niemand! wer ist das?
 
Zurück
Oben