Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Er vertraut dir nicht! Welche Seite hast du gewählt??? Die Sturmbestie ist einfach entweder wenn du Hüter bist benutze das LS wenn du entweder Wächter oder Gesandter bist lass die Macht gegen das Vieh sprechen
 
Hast du den Patch schon installiert?
Wenn nicht, probier's mal mit!
Wenn das das Problem nicht löst oder du den Patch schon drauf hast, dann kann es sein, dass du eine Mod draufhast, die dieses Problem verursacht. Hatte ich auch mal. Das war die Mod, mit der man die Geschichte um Lonna Vash vollenden konnte und die ihren richtigen Tod behinhaltete. Leider hat's nicht geklappt.:(

M@W
 
Hab den patch 1.0a instaliert aber es passiert immer noch dasselbe:
Sobald ich zu einem Planeten reisen will auf dem ich schn mal war springt er ins Hauptmenü wo ich nichts auswählen kann obwohl der Sithlord sich bewegt.
Und nen Mod heb ich auch nicht:
*verzweifelt wimmer*
 
Hey, ich hab da auch ein paar Fragen bezüglich KOTOR.
Die sind bestimmt schonmal beantwortet worden aber ich hab die ganzen Threads duchsucht und nichts gefunden. Bevor ich mir jede einzelne Seite durchlese, stelle ich lieber hier die Fragen^^
Es bezieht sich alles darauf, was Canon ist

Revan ist männlich und man wählt am Ende das Light Side Ending. Da bin ich mir recht sicher dass es Canon ist.
Aber: In Kotor 2 wenn man mit Atton das erste Mal redet kommt auch Revan zur Sprache.
Die Antwortmöglichkeiten: 1.) Nachdem Revan Malak besiegte ging er nach Korriban.

2.) Revan wurde verbannt.

Welche Antwort bezieht sich denn nun auf das Light Side Ending in KOTOR 1?

Und steht schon fest was für KOTOR 2 Canon ist?
Ist der Charakter männlich/weiblich? Gut/böse?
 
Hab den patch 1.0a instaliert aber es passiert immer noch dasselbe:
Sobald ich zu einem Planeten reisen will auf dem ich schn mal war springt er ins Hauptmenü wo ich nichts auswählen kann obwohl der Sithlord sich bewegt.
Und nen Mod heb ich auch nicht:
*verzweifelt wimmer*

du kannst ja versuchen, deine Spielstände, etc. zu Kopieren und das Spiel neu installieren. Könnte ja sein, das es dann geht. Versuchs mal


lg NeBruNIr
 
Ich hab nochmal ne Frage:

Gibt es irgendwo eine Übersicht über "Ereignisse/Zusammentreffen" die man auslösen kann?
Ich weiss nicht genau wie ichs formulieren soll ;)

Ich meine dass wie z.b. bei KOTOR 1 wenn man mit Canderous auf Manaan rumläuft wird er von nem alten Mandalorianer-Buddy zu nem Duell herausgefordert oder wenn man Juhani dabei hat wird sie von dem Mörder ihres Vaters provoziert usw.

Das einzige was ich bei KOTOR 2 jetzt hatte war die Sache mit Atton auf Nar Shadaa wo diese zwei Twi'leks mich warnen dass er ein Mörder ist und er mir dann seine lebensgeschichte erzählte.

Ich hoffe ihr wisst was ich mit meiner Frage meine ;)
 
Naja,also diese Twi Leks erzählen dir das auch,wenn Atton nicht dabei ist...und wenn du keinen Einfluss auf ihn hast,erzählt er dir auch nix...
 
Das stimmt, wenn Atton nicht in deiner Gruppe ist wird er aber für diese Sequenz in deine Gruppe aufgenommen, war zumindest bei mir so.

Solche Ereignisse passieren auch wenn du die Mandalorianer wieder vereinen sollst. Hast du Mandalore/Canderous nicht in deiner Gruppe passiert gar nichts. Ist er jedoch mit von der Party, werden sie dich ansprechen oder eher ihn...
 
Hi Leute ich habe ein Problem und zwar bewegt sich diese ....... Dame überhaupt nicht wenn ich gekämpft habe oder sie rennt los und dann bleibt sie irgendwo hängen. Manches Mal bleibt sie auch demonstrativ nur noch stehen.

Ich habe alles versucht, wirklich alles aber das Problem ist immer das selbe.

Ich habe ebenfalls eine ATI-Karte (ja ich weiß es ist zum schreien) Radeon Xpress 200 und habe auch schon einen Treiber installiert 6,9 aber leider auch nichts. Selbst das deinstallieren und neuinstallieren hab ich schon mehrmals gemacht.

Hilfe.
 
Das klingt aber eher nach einem Bug in der Spielmechanik, da hat deine Grafikkarte bzw. dessen Treiber keinen Einfluss darauf.
Hast du es schon mit dem Patch versucht?
 
Ja hab ich und zwar die offiziellen. Zwar hab ich momentan nur 1.a oder wie der heißt. Wenn ich beide installiert hatte, funktionierte so gut wie gar nichts.

Was die GraKa betrifft, sie liegt über den Mindestanforderungen aber trotzdem will der Lap eine noch höhere GraKa, was ich mir momentan aber nicht leisten kann.

Tipp?
 
Ja hab ich und zwar die offiziellen. Zwar hab ich momentan nur 1.a oder wie der heißt. Wenn ich beide installiert hatte, funktionierte so gut wie gar nichts.

Was die GraKa betrifft, sie liegt über den Mindestanforderungen aber trotzdem will der Lap eine noch höhere GraKa, was ich mir momentan aber nicht leisten kann.

Tipp?

Das Problem, tritt bei mir auch hin und wieder auf! Wenn dein Hauptchara. sich net mehr bewegen will, musst du einen anderen deiner Gruppe wählen! Wenn du alleine bist speicher ab und lad den Speicehrstand neu ;)

Gruß, Qel
 
Macht das beim Ending einen unterschied ob man jetzt einen männlichen oder weiblichen Hauptcharakter hat?


lg NeBruNIr
 
Macht das beim Ending einen unterschied ob man jetzt einen männlichen oder weiblichen Hauptcharakter hat?


lg NeBruNIr

Eine sehr gute Frage, die bis jetzt noch gar nicht behandelt wurde...
Hab Kotor II jetzt schon 2-3mal durchgespielt, jedoch noch nie mit einem weiblichen Charakter...

Mace hast du ne Antwort darauf?


@ Königin der Nacht: Hab gerade mal nachgeschaut und gesehen, dass mein Kotor II die Version 2.10 ist.
Versuch doch mal einen neuen offiziellen Treiber herunterzuladen und danach holst du dir dann noch, wenn nötig,
eine neue Treiberversion von der Radeon Grafikkarte.

Mein Charakter läuft auch manchmal nicht weiter, vor allem wenn man in einen neuen Kartenabschnitt kommt.
Ich bleibt dann einfach stehen, lasse alle Knöpfe los und probiere es dann erneut, was auch bis jetzt immer geklappt hat...

Was Kreia (die alte Dame) betrifft, so hat sie mir auch schon so manchen Nerv geraubt, als sie sich in der Kristallhöhle in einem Krath verheddert, das Vieh selbst hing in der Wand fest, hat und ich dieses Vieh dann mit Minen sprengen musste...ist ne lange Geschichte gewesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das beim Ending einen unterschied ob man jetzt einen männlichen oder weiblichen Hauptcharakter hat?


Also ich habe schon weiblich und männlich durchgespielt und eigentlich kein Unterschied mitbekommen. Man kann die gleichen fragen stellen und bekommt die gleichen antworten von ihr. Es bleibt also bei den beiden enden mit der zerstörung des Planeten oder der Thronbesteigung.
 
Mal zwei Fragen:

1. Ab welchem Zeitpunkt schafft man es eigentlich, seine Mitstreiter zu Jedi auszubilden?

2. Wie schaffe ich es - auf dem hellen Weg - die Dienerin von Atris in meine Gemeinschaft zu integrieren?
 
Zurück
Oben