Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

du must die tastatur anwählen!(ich hab das für xbox da muss ich nur die ziele durchschalten und hab ich das!) dann must du eben bei angreiefn drücken (oder wie das da dann auch immer steht! ABER du musst das auch bei der tastatur machen nich bei der TÜR!!!!!!
ist glaub ich ein bisschen blöd erklährt oder?

cu Mulltikiller
 
Wusset ihr: hat man irgendwann genug Einfluss auf Hannhar, kann man ihn dazu überreden sich von seiner Lebensschuld loszusagen.

Ist dies geschafft, verliert Hanharr an Intelligenz-Punkten, gewinnt aber dafür Stärke-Punkte. Der Hauptcharakter erhält nach Beendigung des Gesprächs 1000 Erfp. und Dunkleseite-Punkte. DIES LÄSST SICH BELIEBIG OFT WIEDERHOLEN! (PROGRAMMFEHLER):braue:braue:braue:braue

Wenn man dies oft genug wiederholt, sinkt Hanharrs Intelligenz unter Null. Dies führt zu einem Programmfehler der Hanharrs Intelligenz plötzlich auf +256 ansteigen lässt. DADURCH ERHÄLT HANHARR BEI JEDEM LEVEL-UP 125 FÄHIGKEITS-PUNKTE (Statt der gewöhnlichen 4 Punkte). :braue:braue:braue:braue
 
Hey ho ^^
Wie mache ich am Besten Darth Tyarana oder wie auch immer Platt? ich bin Lv 23 und habe Unruhe Meister, Blitz auf stufe 3, Kritisch 2, na ja und so weiter Kreia krieg ich echt nich platt.
 
Machtimmunität, Geschicklichkeits- oder/und Kampfstimulanz, Wegrennen bis einen nur ein Lichtschwert gleichzeitig angreift. Gegen die Lichschwerter hilft aber auch Machtwelle ganz gut, naja und wenn die platt sind sollte Kreia alleine doch kein Thema sein, oder?
 
Um mal kurz meine Meinung zu dem Spiel kundzugeben, nachdem ich es am Freitag durchgezockt hatte.

Hatte das Spiel zu Weinachten bekommen, irgendwie wollt ich es mir ewig lange holen und nix ergab sich und dann dachte ich mir eben "Jetzt oder nie" und habs mir zu Weinachten gewünscht.

Dann dauerte es wieder, weil ich es net zocken konnte, da mein lieber Computer das Spiel nicht abspielen wollte. Jedoch liefen BF II und Empire at War störungsfrei und ich konnte mir keinen Reim machen, warum dieses Spiel nicht lief. Nachdem ich herausgefunden hatte, dass es an veralteten Graikkarten Treiber lag, konnte es ENDLICH losgehen. Durch mein 8maliges Durchspielen von KotoR I war der Einstieg trotz längerer Unterbrechung von dem Genre sehr einfach und ich war sofort gefangen in der alten Star Wars Welt. Schon der Anfang hatte Star Wars Atmsophäre pur und so kämpfte und rätelste ich mich durch die Planeten um das Spiel mit einem Level 28 Exile zu beenden.

Mein Fazit: Das Spiel steht für mich auf der gleichen Stufe wie KotoR I. Es gibt tolle Neuerungen und die Möglichkeit, die Verbündeten zu Jedi auszubilden ist fantastisch. Dafür sind IMO einige Missionen nicht so schön und man merkt einfach, dass einiges aufgrund Zeitdruck weggelassen bzw. nicht beendet wurde. Auch das Ende ist sehr enttäuschend...die Ebon Hawk gleitet durch den Raum. DAS wars?? Nachdem ich die Galaxis von den Sith befreit habe?? Klasse. Das ist der Grund warum für mich KotoR II nicht besser ist, als KotoR I.
Trotz dessen: Geniale Reihe, ich bitte um Teil III (AUCH AUF DEM PC, LUCASARTS!!!!!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich brauche jetzt mal GANZ ALLGEMEIN die Voraussetzungen dafür, dass mir die einzelnen Mitstreiter folgen. Ich weiß nicht, was ich verkehrt mache. Der Jünger auf Dantooine folgt mir nicht, wenn ich einen männlichen Helden spiele. Andersherum
folgt mir die Dienerin nicht, wenn es sich um eine Heldin handelt.

Hat irgendjemand es hingekriegt, die Gruppe ganz zu versammeln?
 
Ich würde mal gerne wissen wie man sein eigenes L-Schwert im Gespräch von Atris bekommt. Ich schaffe es andauernd bis zu einem punkt zu kommen wo sie was sagen will und dann abbricht. Dann muss ich was auswählen aber dann sagt sie immer "ihr wagt es ..." wie schaffe ich das ich es bekomme? Ich weiß das man es kriegt hab es einmal selber geschafft bloß wie war das?
 
man bekommt es nicht zurück nach meienr erfahrung, wenigstens habe ich es in den unzähligen mal nicht bekommen und ich habe fast alles schon ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute! ich hab n problem, und zwar das, dass ich nur noch die cd1 von knighs of the old republic II find.. wollds mir hald nochma installen..was kann ich denn da machen wenn ich mir nich ne neue kaufen will uns auch nich illegal cracken lassen will oder so?
 
Zurück
Oben