Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

natürlich ist es net legal! genau so wenig wie die cd´s brennen! also wenn du auf rechtlicher seite sein willst, kauf es dir neu! x) würd ich zwar net machen aber du musst wissen was du machst

gruß, Qel
 
Nein, Qel-Droma kam viel früher, noch vor KotOR glaub ich. Und ging natürlich früher.^^
Vaders adept hat bisher von offizieller Seite keinen Namen.
Warum fragst du?

M@W
 
schau dir mal die signature von dem post über mir an.. hier siehtman die ani von dem sith-vader-adept un dann steht da qel-dorma als würd das ding so heissen.. hab auch gefach das vieh hädd noch keinen namen
 
schau dir mal die signature von dem post über mir an.. hier siehtman die ani von dem sith-vader-adept un dann steht da qel-dorma als würd das ding so heissen.. hab auch gefach das vieh hädd noch keinen namen

Das hängt damit zusammen, dass ich in dem RPG diese Forums aktiv bin ;) ich hab halt den namen Qel-Droma gewählt!

Nein, Qel-Droma kam viel früher, noch vor KotOR glaub ich. Und ging natürlich früher.^^
Vaders adept hat bisher von offizieller Seite keinen Namen.
Warum fragst du?

M@W

Ja hast recht! Qel-Droma war noch vor KoToR zur Zeit des großen Exar Kun! Ulic Qel-Droma wurd sein erster Schüler! Er starb einige Jahr nachdem Exar Kun gestorben war! Wenn ich jezz nicht da was verwechsel :P :verwirrt:

gruß, Qel
 
schau dir mal die signature von dem post über mir an.. hier siehtman die ani von dem sith-vader-adept un dann steht da qel-dorma als würd das ding so heissen.. hab auch gefach das vieh hädd noch keinen namen

wie er schon sagte er ist vom RPG und die signatur habe ich gemacht also kommt aus meinem kopf der aufbau:D


und nochmal wegen dem LS vom Exilanten das bekommt man net wieder auch nicht zu schluss. das ist nur da damit man aden beeindrucken kann und man später mit der weißhaarigen reden kann(verdammt namen vergessen, also Rätin)


ps an Qel-Droma

hast recht^^
 
ich hab das mit dem LS auch versucht! Atris rückt das net raus! auch wenn man komplett in friedlicher abischt kommt, so dass die szene raus fällt, wo kreia in den Gedanken von atton stöbert! Es ist vielleicht mit einem Mod möglich aber sonst nicht!

ps an Zion

nochma danke wegen der sig! und die Rätin heißt atris *g*
 
Nachdem ich KotOR 1 durchgespielt habe, mache ich nun direkt mit den Sith Lords weiter :-)D) - hierzu eine Frage:
Wie man zu Beginn im Gespräch mit Atton Revans Geschlecht festlegt ist offenkundig, aber wie bestimmt man, ob er wieder auf den Pfad des Lichts zurückkehrte oder abermals der Dunkelheit verfiel?
Ist das Besiegen Malaks und das Aufbrechen nach Korriban die Option für die Helle Seite und die Verbannung die der Dunklen, oder habe ich etwas missverstanden?
Meiner Meinung nach hätte man das ja etwas deutlicher gestalten können, anstatt derart kryptisch zu bleiben - schließlich ist von einem abermaligen Reisen Revans nach Korriban nichts in KotOR 1 festgehalten...

edit: Recherchieren ergab jetzt, dass wohl die Verbannung Ausdruck für den guten Revan sein soll - könnte mir das Jemand bitte bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nich festlegen! Offiziel ist er auf den Pfad der Dunkelheit gegangen! Du findest dazu Information auf Korriban in der Sith-Akademie wo das Privat Gemach von dem Leiter der Akademie! Du musst die Tür mit einem bestimmt Sprengsatz aufsprängen! Dort ist eine Holoaufzeichung von Bastila die erklärt dann einiges über den Weg von Lord Revan!

gruß, Qel/Rodan
 
Nein, nein, nein!
Revan wiederholte laut Canon seine Fehler nicht. Wenn du auswählst, dass er verbannt wurde, heißt das, du hast festgelegt, dass er auf der Hellen Seite wanderte. Und dann ist dieses Holochron kaputt, man kann es sich nicht ansehen, da es keinen oder keinen wichtigen Inhalt hat. Wenn du festelegt hast, dass Revan auch noch männlich war, was laut Canon auch stimmt, dann kannst du auch gegen Ende Bastila sehen und mit Carth Onasi sprechen.;)

Das musste jetzt einfach sein:p:kaw:

M@W
 
Qel Droma, das will ich net gehört haben, Männer irren sich genau so(wenn nicht sogar weniger als Frauen:D)

Aber Mace hat in allem recht, naja er hat es ja auch schon tausendmal durchgezockt(genau wie ich) als Paix beschreib ihn als Verbannten und als Mann dann haste alles so wie es sein soll laut Canon
 
Hab ne Frage zu KotOR II (english version)

Wenn man mit Kreia und Atton diese Mine zerstört hat, kommt man doch auf diesen Planeten, wo man unter Arrest gestellt wird. Nun kommt doch dieser Lieutnant, und erlaubt einem durch die Basis zu latschen. Man findet heraus, das sein Schiff weg ist, und soll da in so einer komischen Firma nachvorschen. Nun will mich der Typ da am Eingang aber net reinlassen!!! Weiß einer warum???
 
Wenn du zur CzerkaCorporation gehen willst, du brauchst den Ausweis von einem gewissen Duro, der unter anderem Mechaniker ist. Du findest ihn in Wohnblock B auf der Wohndingens irgendsone Zahl.:verwirrt:
Ich sollte das Spiel bald mal wieder installieren. Mal nach Mods gucken, die das Spiel verschönern:D

M@W
 
Da steht so einer vor, der aussieht wie Greedo. Duro...kann sein das ich den Namen da schonmal gehört hab. Muss mal gucken.

EDIT: Kann man in dem Spiel eigentlich die Sprache ändern? Denn das wäre schon hilfreich
 
*kopf auf den Tisch schlag* Wenn Du die englische Version hast dann hast Du nur Englisch :D:D:D
Wenn der Typ so aussieht wie Greedo ist es kein Duro (Duros grosser Kopf ;)).... ich komm bloss gerade nicth auf den Namen der Spezies :(
Ich nehm mal an Du willst in den Hangar der Czerka hinein? Das geht glaub ich gar nicht.

@Minza
Endlich weiss ich mal was mehr als du! *YippYY*
Den Mechaniker brauch man erst wenn man den Auftrag der anderen Fraktion wenn man in die Main Frame von Czerka einbrechen muss ;)
 
War da in so einem Hangar bei einer Fähre, wo mich so komische Typen angegriffen haben. Da findet man jah so einen Blaster. Bin damit zu Lieutnant Dingsbums gegangen. Weiß einer was ich jetzt machen muss? Meine english Kenntnisse sind nicht sehr groß.
 
hm, warum hast Du dir dann die Englsiche version geholt wenn Du kein Englisch kanst? :D
Naja, jedenfalls mit dem Blaster gehst Du zu dem beiden Duro Brüdern..... müsste neben der Cantina sein. Der erste ist Gesetzestreu, sein Bruder handelt mit Illegaler Ware ;)
 
Zurück
Oben