Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

1. Ich bin nicht Minza:p
2. Dachte ich, dass Blauer Jedi mit Firma die Czerka- Corporation meint.
3. Die Spezies des Wachmannes heißt Rodianer.
4. Die Lösung des Problems ist: Rede mit Luxa auf Unterhaltungsebene 081;) Dann kannst du zur Exchange gehen und da jede Menge Chaos verurschachen...

M@W
 
Der Ithorianer Chef hat mir den Auftrag gegeben, im Czerka Mainframe (doer so) Daten zu suchen. Das problem ist jetzt nur, das ich in dieses Mainframe nicht rein kann.

Noch etwas: Das Schiff von einem wird jah gestollen, und irgend so ein Droid meint doch, man soll bei der Bumani Exchance (oder so) vorbeischauen. Nun, leider hat mich die Frau da angegriffen. Außerdem findet man jah heraus, das diese Assasinen auf Nar Shaddaa (oder so) sind. Das problem ist nur, kein Schiff, kein Nar Shadaa (oder so).
 
Dann solltest du mal beim Ithorianeroberhaupt vorbeischauen, wenn du mit Vossk (oder wie der auch immer heißt...) geredet hast.
Und in den Mainframe kommst du nur, wenn du den Ausweis von diesem Duro-Mechaniker hast, um B4-D4 mitnehmen zu können, der dann von den Ithorianern umprobgamiert wird.

M@W
 
Habs schon vorher (vor deinem post) geschafft! Komme jetzt nur an einer anderen Stelle nicht weiter. Die Ithorianer werden jah angegriffen, und ich krieg diesen "Super Typen" nicht kaputt...:(
 
Hast du auch Kreia und Atton dabei?
Wenn ja, sollte das mit guten Waffen, Schilden und den Waffen angepassten Skills kein Problem sein:verwirrt:
Du kannst ja versuchen, Minen einzusetzen;)

M@W
 
Bin jetzt grade auf dem Planeten, und kämpfe gegen diese Typen. Schade, dass man auf die Swoop-Bikes nicht drauf darf (habe es jedenfalls nicht geschafft rauf zu kommen).
 
Bin grade in diesem "Vorposten" (sag ich jetzt mal so), und kämpfe mit Bao-Dur gegen die Typen. Weiß einer, warum Kreia und Atton bei mir net dabei sind? Denn mit den beiden währe es leicht, aber ohne sie schaffe ich es nicht.
 
boa dur brauchs du in dem level um da irgendeine konsole zu bedienen! aber du müsstest eigentlich im gruppenauswahl-bildschrim noch eine dritte person wählen können, die euch dann begleitet! ;)
 
Genau, am Anfang, als du da am ausgebrannten Shuttle standest und mit Bao-Dur geredet hast, öffnete sich das Gruppenauswahlfenster, und du konntest Kreia bzw. Atton dazuziehen. Ich habe immer Atton genommen, da dieser wieder aufsteht, wenn er gefallen ist, sofern ein anderes Gruppenmitglied noch steht.

M@W
 
Hallo
ich hätte da mal eine Frage zu KOTOR II. Ich bin schon so ziemlich am Ende des Spiels angelangt, habe Darth Nihilus und Darth Sion problemlos besiegt, aber jetzt hänge ich auf dem letzten Planeten bei Kreia fest. Ich schaffe es nur ihr einmal die Energieanzeige auf Null zu bringen, doch dann kommt die mit ihren 3 Laserschwertern und die machen mich fertig ehe ich auch nur dagegen protestieren könnte. Gibt es da einen Trick? Ich habe schon mehrere Varianten versucht, aber ich finde dieser Gegner ist absolut unverhältnismäßig schwer im Vergleich zu den anderen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer diesen Protypschild benutz und dann mich dem kampf gestellt, wenn er ausgefallen ist schnell einen abflug gemacht Lebensenergie aufgeladen Schild wieder Aktiviert und dann wieder gegen das Schwer.
 
Danke für die Antworten. Ich werde es so nochmal versuchen. Mein Problem ist halt, dass ich wenn die Schwerter kommen ohnehin kaum mehr Energie (Leben und Macht) habe. Man hat ja kaum Zeit sich ein paar Healer zu spritzen. Aber ich probier es einfach weiter... irgendeine Strategie wird schon aufgehen:rolleyes::verwirrt:
 
ich bin immer in eine eck gegangen und mir sind zwar alle gefolgt aber ich hab sehr sehr vile machtblitze ununterbrochen (war dunkle seite und mein macht fürs böse fast unerschöpflich) die sind nahe genung an mich ran gekommen um mich zu "hauen".
dann konnte ich schön in ruhe und mit neuer energie kreia platt machen!

cu Multikiller
 
Zurück
Oben