Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Also das mit dem Lichtschwert ist ja bei KOTOR II ganz anders, du musst dir die Einzelteile zusammen sammeln. Ein Teil bekommst du beispielsweise auf Telos wenn du den Ithorianern hilfst, als Belohnung. Nach Telos bin ich nach Nar Shaada, habe dort ein weiteres Teil bekommen, anschließend nach Onderon und dort fand ich das letzte Teil. Ich habe bis jetzt das Spiel viermal durch gespielt und jedes Mal auf Onderon mein Lichtschwert bekommen. Zur Farbauswahl: Du hast bereits vorher mehrere Male die Möglichkeit Kristalle zu finden oder zu erwerben. Einer der beiden Rondorianer auf Telos verkauft beispielsweise einen Kristall, die Farbe wechselt eigentlich immer. Zwischendruch wirst du aber auch noch einige Kristalle finden.
 
also eigentlich musst du dir das Schwert zusammen basteln, man bekommt auch eineige geschenkt, wird halt nur schwer ohne LS zu kämpfen.
aber der beste planet für deine suche nach den Einzelteilen des LS ist Dantooine, bei der Ruiene der alten Jedi-Entklave
 
naja wie gesagt, auf Dantooine bekommt man in der entklave afast alle teile und die man net hat kann man bei den schrottsammlern davor den rest holen und wie schon von blau gesagt bekommt man manche teile auch von Vrook und Visa, aber man braucht sie nicht unbedingt
 
und das sollte man auf jeden fall ausnützen,.. denn dann hat man es gegen seine Gegner nicht mehr alzu schwer,... ein klarer Vorteil


lg NeBruNIr
 
Ich kaufe mir da wenn ich grade eben das letzte Teil des LS gekriegt habe, immer alle Kristalle:p Dann habe ich 'ne größere Auswahl, wenn ich mir von Bao-Dur das Schwert bauen lasse....


Ich kafu mir bei den Schrottsammlern auch immer sehr viel....halt soviel wie es meine Credits zulasse.:D



@nebrunir ganz genau! Das sollte man auf jeden Fall ausnutzen
 
ne, das is das spiel, das ende ist absolut offen!
da die entwickler unter zeitdruck standen, sind auch überall diese fehler und unfertigen level-abschnitte usw ... tja, traurig aber war ;)
 
ja....
ich hab mich als ich es das erste mal durch hatte auch drauf gefreut noch ein bisschen in der galaxies rumzusauesen und meine credits auszugeben! aber dann musste ich noch mal neu anfangen!... wirklich schade ! das wäre echt cool gewesen! na ja ... und die droidenfabrik hätte ich auch gern gesehen...
 
Also,wegen den Lichtschwertern,da ises egal auf welchem Planeten du bist,du kriegst es immer auf dem Planeten nach Telos fertiggestellt,soweit ich das in Erinnerung hab...

Zumindest wars bei mir immer so...
 
Zurück
Oben