Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was reizen würde, wären die anderen Charaktere zu spielen aber sonst. Haltet mich für altmodisch, aber cheaten macht ab nem gewissen Alter einfach keinen Spaß mehr;)

Trotzdem danke. Haben die auch Revan als Charakter hinzugefügt?
 
Mach dir mal keinen Stress...
Man könnte es sich ja mal überlegen das mal aus Spaß so zu spielen, obwohl dann der ganze Flair verschwinden wird...
 
Brauche bitte eure hilfe :)

habe von Luxa den Auftrag bekommen bei dieser waffenübergabe zu erscheinen.. bin ejtzt soweit, dass ich zum Appartment B3 muss..jedoch wenn ich davor stehe , sagt er ich soll meine kollegen wegschicken..bin aber schon im solo modus hingelaufen??

muss ich etwas anderes machen??

danke
 
Was Darth Zion sagen wollte ist, daß du keinen anderen Charakter in deiner Auswahl haben darfst.
Die zur Verfügung stehenden Plätze, wo du entscheidest welcher Charakter dich begleitet, müssen leer sein.
Im Solomodus bist du ja nicht alleine, auch wenn du getrennt von den anderen herumläufst. Wenn du ihn ausschaltest kommen deine Kameraden angerannt, egal wo du sie auch zurückgelassen hast, und das darf in dieser Situation nicht sein. Du mußt wirklich alleine kommen.
 
Du musst ihm Charakter-Auswahlbildschirm auf die Helden klicken, die du dabei
hast und drückst auf "Entfernen". Dann ist dein Held allein und du kannst den
Auftrag fortführen.
 
Hey..danke für die hilfe bin jetzt weiter gekommen :)

war ejtzt bei Atris..Die hatte mein l-schwert :(

bin dann weggeflogen...wo finde ich eigtl die ganze teile um mir ein lichtschwert zu bauen? bzw. komme ich denn an eines dran im laufe des spiels?

bin jetzt auf dem schiff wo ich die einzelnen Planeten anfliegen kann, wo die vermissten jedis sind..

gibts da eine gute reigenfolge?

vielen dank
 
Eine gewisse Reihenfolge ist nicht unbedingt einzuhalten, du bekommst auf
jedem Planeten dein Laserschwert.
Ich hätte an deiner Stelle jedoch als erstes Dantooine und als letztes Nar Shaddaa
besucht, denn letzteres ist teilweise sauschwer und auf Dantooine findest du
viele nützliche Dinge, die du beim Bau des Laserschwertes brauchst.
Viel Spaß dabei! :)
 
Hey..danke für die hilfe bin jetzt weiter gekommen :)

war ejtzt bei Atris..Die hatte mein l-schwert :(

bin dann weggeflogen...wo finde ich eigtl die ganze teile um mir ein lichtschwert zu bauen? bzw. komme ich denn an eines dran im laufe des spiels?

bin jetzt auf dem schiff wo ich die einzelnen Planeten anfliegen kann, wo die vermissten jedis sind..

gibts da eine gute reigenfolge?

vielen dank

hab jetzt ein schwert :)

kleine frage noch..bringt das doppelschwert mehr vorteile oder das einhand?
 
Ich finde am besten sind 2 Lichtschwerter.

Aber auch das Doppel-Lichtschwert hat so seine Vorteile.


Aber ich habe meistens mit 2 gekämpft, ist mir viel Leichter mit den Gegner gefallen, und sie haben nicht so lange durchgehalten


lg NeBruNIr
 
Ich finde am besten sind 2 Lichtschwerter.

Aber auch das Doppel-Lichtschwert hat so seine Vorteile.


Aber ich habe meistens mit 2 gekämpft, ist mir viel Leichter mit den Gegner gefallen, und sie haben nicht so lange durchgehalten


lg NeBruNIr

ich habe jetzt mal das einhand genommen :) hat mehr style irgendwie..hab ich nacher noch die möglichkeit 2 l-schwerter zu nehmen?
 
Zurück
Oben