Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Die sind zwar im Spiel einprogrammiert aber nicht findbar, daher waren sie wohl für rausgeschnittner Inhalt gedacht. Natürlich kann man sie aber noch reineditieren mit entsprechenden Programmen.
 
Hallo ich habe Kotor 2 aber leider einen Vista beim systemcheck ist alles in ordnung außer der Grafiktreiber und das update fürs spiel funzt auch nicht könnte mir jemand sagen wie es funzen könnte???
 
Hallo ich habe Kotor 2 aber leider einen Vista beim systemcheck ist alles in ordnung außer der Grafiktreiber und das update fürs spiel funzt auch nicht könnte mir jemand sagen wie es funzen könnte???

Zunächst mal: Bitte benutze Punkt und Komma; sowie Groß- und Kleinschreibung.

Wenn du sagst das alles außer dem Grafikkartentreiber passt solltest du diesen mal updaten.
Hast du weiterhin mal versucht das Update des Spiels manuell zu installieren?
 
KotOR TSL, Fail oder doch ein Win?

Zja, ist schon 7 Jahre her da kamm das beste SW Spiel raus das was die Welt je gesehen hatte, Bioware machte damals geschichte. Aber auch jedes gute spiel hat einen etwas öden nachfolger und das war halt KotOR The Sith Lords.

Meine Meinung: War das spiel Sehr Gut...aber halt nicht Perfekt wie der Erste teil, Der Erste Teil da wurde man richtig verschlungen von der Story und die Charackter, aber in TSL war die Story einfach....Verwirrend, Ich begin mal. Das erste was mich extrem ärgerte war das die Sith Lords keine echte geschichte haben und halt nicht gut mit der Story voran kammen, Nihilus is sehr Mysteriouse und das macht ihm halt epic, aber denoch sollte man wissen wieso er zu dem geworden ist was er halt ist ein "Macht Parasite" :D, Sion :confused:, der wurde wie neu eingesetzt keine Ahnung wer der ist, warum er wie eine leiche aussieht, oder warum er so einen hass auf Traya hat. Kreia, die hatte nen BackGround man wusste wo sie her kommt man wusste "Aha, die hat nen Hass auf Jedi´s und Sith´s weil sie betrogen wurde und will halt die Macht Töten" klar, so man merkt halt das sich Obsidian mehr oder weniger auf die Party Member Konzentrite als auf die Gegner. Aber schluss mit meiner meinung ich lass euch mal, wie fandet ihr es. :kaw:
 
Ich muss leider zugeben, dass ich den ersten Teil nicht bis zum Ende durchgespielt habe. Ich habs mir mal ausgeliehen, aber dann fehlte mir die Zeit. Mein Spielerlebnis endete auf Manaan.

Zudem kommt, dass ich den 2. Teil "The Sith Lords" auch noch vor dem ersten Teil gespielt hab. Das ist allerdings schon etwas länger her.

Mich hat das Spiel damals allerdings total begeistert. Für mich war die Story auch immer ganz bodenständig und brauchte keine wirklichen Erklärungen. Auch die Charaktere haben mir sehr gefallen, und damit meine ich nicht nur die Main-Charaktere. Auch die Nebencharaktere waren für mich immer ein Spaß. Ich erinner mich noch an die Cantina auf dieser Raumstation, welche Telos IV umrundete (oder so ähnlich :verwirrt: ), da waren die verrücktesten Leute zu finden. Und alle hatten sie 'n coolen Spruch.
Naja, das Ende vom Spiel war vllt 'n bißchen verrückt. Aber im Ganzen ein empfehlenswertes Spiel.

KotoR I werde ich dann wohl bald mal in Angriff nehmen.
 
Zja, ist schon 7 Jahre her da kamm das beste SW Spiel raus das was die Welt je gesehen hatte, Bioware machte damals geschichte.

1. Ist Kotor mit Sicherheit nicht das beste SW Spiel, allein schon dadurch, dass es soweit in der Vergangenheit spielt, hat es weniger Fans als die OT-Spiele. Denke das beste SW Spiel war "X-Wing" bzw. "TIE Fighter" von Lucasarts. Selbst die Legospiele finde ich besser als KotoR...

2. Hat Bioware schon vorher Geschichte gemacht. Baldurs Gate und Neverwinter Nights legten das Fundament für die erfolgreiche Firma.

3. Find ich die Überschrift " KotOR TSL, Fail oder doch ein Win" daneben. Ist Englisch wirklich so cool, dass man sich so ausdrücken muss oder geht es nicht einfacher auf Deutsch?

So, das war meine Meinung. ;)
Ich find Kotor doof, aber ich konnte mich auch noch nie mit der SW Urzeit anfreunden...
 
Finanziell gesehen dürfte wohl Force Unleashed das "beste" oder anders gesagt das erfolgreichste Star Wars Spiel sein.

Von den Wertungen der Spielezeitschriften könnte es Kotor oder Rogue Leader sein. Auch wenn die Spieleszene zu Zeiten von X-Wing und Co. noch nicht so präsent war, dass man da Aussagen machen könnte.

Ansonsten spielt noch mit rein, dass Kotor halt immer noch ein Rollenspiel ist, was viele Leute abschreckt, die sich nicht mit einem derart langwierigem und komplexen Spielgenre beschäftigen möchten.

Ich für meinen Teil halte auch Kotor für das beste Star Wars Spiel, aber ich liebe auch RPGs, von daher würde ich es wahrscheinlich auch super finden, wenn ich vorher niemals etwas von Star Wars gehört hätte.
 
Ja ist echt so. Obwohl ich die Kotor Reie auch nicht schlecht finde.
Ich habe mit ein Mods das Spiel aufgebessert, das eswirklich cool jetzt ist.
Beim ersten Spiel ist Darth Malak jetzt als Darth Vader, die Sith Truppen als Stormtrooper. ist einfach cool. Beim zweiten Spiel habe ich jetzt Darth Vader zum Spielen und wie beim ersten Spiel Darth Vaders Lichtschwert Grief. Das macht jetzt richtig spaß zum Sielen.
 
Mal ´ne Frage: Wo im Spiel findet man eigentlich eine Jedi-Meister-Robe? Wenn ich zocke finde ich eine auf Malachor V (kurz vor dem Fight gegen Sion), aber die ist dann von ´nem Sith.
 
TSL Restored Content Mod Downloadquelle gesucht

Heyho,

leider ist die Deadlystream - Seite momenten nicht erreichbar, und auch Filefront bietet mir eine Fehlermeldung statt der erwünschten Mod.
Kann mir jemand vllt eine alternative Downloadquelle nennen?

Grüße
 
Hoffentlich jetzt kein Spoiler, weiß ja nicht mal richtig was das ist^^....
Ich hab jetzt vorkurzem mir das Spiel geholt, und bin grade auf Nar Shadaa(hoffe ich habe es jetzt richtig geschrieben).
Nachdem ich diese Typen von der "Red Eclipse" besiegt habe, bin ich nochmal nach Korriban zurück geflogen.
EIg. wollte ich mich Sion stellen aber dann bin ich in die Höle kurz vor der Sith-Akademie gegangen.
Da war ja ein Grab, in dem man sich eine Prüfung von Kreia unterziehen muss.
Kurz vorm Schluss war dort ja eine Vision mit Kreia, als dunkle Jedi...
Ganz klar, habe ich sie ja dann besiegt und alle sind dann ja verschwunden, also Atton, Bao-Dur und Visas, die ganze Crew halt.
Aber jetzt het sich mein komisches gefühl bei Kreia aber verstärkt.
Sie war mir eh von Anfang an "zu Yoga".
Heißt, ich will ein Jedi werden, aber Kreia kommt mir schon seit dem Anfang wie eine Sith vor.

Ging es jemanden an der Stelle so wie mir???
Bitte nicht verraten ob sie es jetzt wirklich ist oder nicht.

Grüße^^.....
 
Spiel das Spiel erst mal zu Ende, dann wirst du schon alles Wissen. Ich will dir ja nichts verraten.
Aber bedenke es war im Grab nur eine Vision und die sind oft schwer zu deuten. Aber das gefühl hatte ich bei Kreia mehr mal im Spiel.
 
um kreia sollte man sich eh nicht so viele gedanken machen. die hat meiner meinung nach nicht viel drauf, und will nur andere mit ihren komischen sprüchen beeinflussen/beeindrucken. die ist nicht so meine sache.
 
Von den Sith Gegnern hatte ich, auch mehr erwartet, eigentlich hatte ich mir von allen Gegnern in Kotor 2 mehr erwartet, aber die Sith Enttäuschten am meisten, gut der Kampf gegen Sion war noch einigermaßen OK, aber auch der war viel zu leicht.

Ich will ein 3 KotoR ;-(
 
Zurück
Oben