Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Die Sortierfunktion hätte eigentlich schon für KotOR kommen sollen, weil sowas is bei nem riesen Intentar auch verdammt nötig...
Man kann ausserdem eigene Sachen herstellen, mit sogannenten Chemicals (wie heißts in der dt. Version?) - z.B. Minen, Granaten, Uprades für Waffen und Rüstung, Medpacs, Stims, und und und
Das is auch eine klasse Verbesserung, find ich.

Für KotOR III erwarte ich ne anständige Grafik auf HL²-Niveau (wird zu der Zeit dann wohl eh Standart sein...), neues Interface, noch ne bessere Story,....
Aber dazu ein anderes Mal...


ehm was mekern alle auf der grafik rum, hätte nichts gegen wen Kotor 3 die selbe grafik hat wen die story stimmt aber ne aufpolierte grafik wäre schon nicht schlecht .

Weis hier vileicht jemand wan Neverwinter 2 rauskommt ?

zum inventar hätte ich lieber eins wie in Neverwinter
 
Ich hab jetzt schon Probleme.
Manchmal , wenn ich das Spiel starte , erschenit dieser Fehler bei schwarzen Bildschirm.
Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Und manchmal funzt es ganz normal.
 
Kwijibo schrieb:
Ich hab jetzt schon Probleme.
Manchmal , wenn ich das Spiel starte , erschenit dieser Fehler bei schwarzen Bildschirm.
Und manchmal funzt es ganz normal.

Schwer zu sagen, könnte aber an deiner Graphikkarte liegen. Gib mal paar Angaben zu deinem System an.

Ich hatte bisher nur 2 Abstürze. Waren jedoch nicht sonderlich schlimm, da ich oft die F4 Taste benutze :braue
 
Liegt wohl dann am Spiel selbst. Ich dachte du hättest vielleicht eine ATI Karte mit dem aktuellsten Treiber (bei den Karten soll ein älterer Treiber besser sein BTW).

Man muss wohl dann auf einen Patch warten (war bei Teil 1 genauso wenn ich mich nicht irre).

Überhaupt erhoffe ich mir einiges vom Patch. Ich hoffe die überarbeiten das Quest-Tagebuch. Ich finde dieses katastrophal gegenüber dem ersten Teil...
 
Mist!Ich weiss nicht was das Spiel bei mir hat aber es stürzt gleich schon am Anfang ab.Die Grafikeinstellungen können es nicht sein da ich Half Life2 mit sehr guten Details flüssig spiele....
Pentium mit 3GHz
1024MB RAM
Ati Radeon 9800Pro

ich dreh noch durch!!
 
Ich empfehle allen ATI-GPU Besitzern den neuen Grafikkartentreiber auf keinen Fall zu installieren. Wer das schon gemacht hat (so wie cih), sollte schleunigst den alten wieder draufhaun, denn bei mir ist er bei jedem Savegame, dass ich versucht hab zu laden, abgestürtzt. Also, lasst den Treiber erstmal bleiben ;)

@Valmont
Kann es sein dass du gestern den neuen ATI-GPU-Treiber drauf hast?
 
und ich habs gewusst das das wieder losgeht ! :D bei mir wirds dan wohl auch nicht flüssig laufen :(

was bei mir viele probleme gelöst hat schaltet mal das Anti Aliesing und Kantenglättung ab
 
Squall schrieb:
und ich habs gewusst das das wieder losgeht ! :D bei mir wirds dan wohl auch nicht flüssig laufen :(

was bei mir viele probleme gelöst hat schaltet mal das Anti Aliesing und Kantenglättung ab

Anit Aliasing IST Kantenglättung :D

Meiner Meinung nach :)

Wegen der
: Hat er denn seine alte Stimme wieder ?

Debs hat es im Spoiler versteckt, dann bleiben wir auch dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab es geschafft dem einen fehler weg zu bekommen . Durch Neuinstalierung . Nur tritt ein neue fehlöer auf. Paar Sequenzen werden nicht abgespielt. Zum Besipiel der Trailer und wie Srqeunzen die genauso wie der trailer sind das gleiche. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich höre nur den Ton. Könnt ihr mir veilleicht helfen wie ich das beheben kann?

Und bei mir kann ich nur zwischen Drei Auflösungen wählen

1280x960
1280x1024
1600x1200

Find ich schon komisch , weil ich eigntlich jedes Spiel auf 1024x768 spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kwijibo:

Ich glaube die Auswahl bei deiner Auflösung hängt von deiner Graphikkarte ab. Ich hab eine schlechtere Karte als du und kann z.B. auf die 1600x1200 nicht zugreifen. Stattdessen habe ich jedoch zugriff auf die 1024x768 Auflösgung.

Ich hab jetzt im Forum von Obsidian gelesen, dass folgende Datei dafür verantwortlich ist, dass das Spiel öfters abstürzt: wnaspi32.dll

Weiß jemand ob man die datei aus dem Windosw/system32 Ordner sicher entfernen kann?
 
Die Auflösungen hängen vom Monitor ab ;)
Allerdings müsste jeder Monitor 640x480 und 800x600 unterstützen, wenn nicht is was faul.
@IO
Mach doch einfach ein Backup der Datei, und tu se, falls was net geht einfach wieder rein ;)
 
Ich hab jetzt mal die Datei aus dem Windows Ordner gelöscht. Diese Datei wurde bei mir durch Nero im Windows Ordner angelegt.
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel flüssiger läuft.
 
also ne frage-war schon wer auf den planeten
(oder so ähnlich)?hätt nämlich ne wichtige frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell doch einfach deine Frage, weil sonst dauert das alles viel zu lange - wird schon jemand antworten. Ich bin erst mit
fertig, aber ich zock z.Z. auch net so viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok,also ich bin scho auf
hilfe???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Corran
Hab mir vor einem Monat einen neuen Grafikkarten Treiber für meine Karte geholt,danach nicht mehr.Hatte und habe das gleiche Problem auch bei KOTOR1!Alle anderen Topspiel laufen bestens.Grade eben hab 15min gespielt und der PC blieb wieder hängen.
 
Hast du das mit der Datei, die IO erwähnt hat schon probiert? Vielleicht klappts dann ja. Und wie hast du das Prob bei KotOR I gelöst? Vielleicht kannst des jetz ja genauso machen

P.S. Lol - Kwiji, darkside und Valmont haben alle zur gleichen Zeit gepostet

Ach ja, weiß einer cheats für TSL?
 
Zurück
Oben