Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Noch eine Kleinigkeit:

 
Danke ihr 2 :) hab die konsole


:)

Und der mächtige Darth
o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Squall schrieb:
Und der mächtige Darth
o_O

Verfolge einfach weiter die Story ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IO schrieb:
Noch eine Kleinigkeit:

Ich hab da gewählt, dass


@Squall
NP
 
@Corran
Welchen Treiber für meine Ati Radeon 9800Pro würdest du mir denn empfehlen?Wie gesagt,ich hab vor einem Monat einen neuen drauf getan...
Hättest du nen dowload link?
 
Es gibt einen neuen Catalyst Treiber. Den ziehe ich gerade und gucke, ob die Ruckelei besser wird. Ist echt schlimm, selbe Engine, aber dann das. *hmpf*
Naja, ich teste den Treiber mal und gebe dann Feedback - cya ;)
 
Ich hätte jetzt noch eine Frage an alle, die bereits
 
Also bei mir
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Also bei mir



Ach ja und wann

Wenn ich die wirklich verpasst haben soll, dann würde ich einen etwas älteren Spielstand laden und zu denen hingehen :) Ich will die charaktere unbedingt wieder sehen :braue
 
vileicht hat revan ja wieder eine gedächtnisslücke und is wieder der spieler :p
was passiert mit Revan und Bastila in teil 1 eigendlich wen man die dunkle seite wählt ?



mh also ich hab mal auf ner zeittafel nachgeschaut Kotor müsste zur zeit der Sith kriege zu sein oder ? ich rätsel da schon paar tage drüber :confused:
obwhol in den sith kriegen ist die rede von Hunderten Jedi die die sith auf das schärfste bekämpfen


und nach den Sith kriegen kann das spiel eigendlich nicht spielen weil die Republic da ja die Sith zerstört hat


3 stunden spielzeit
und 3 mal abgestürzt
einmal weil ich auf Schliesen gekligt habe einmal beim speichern und einmal einfach so beim spielen :) also ich geh jetzt mal schlafen Nacht leudz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eher kurz nach dem Jedi-Bürgerkrieg. Denn KotOR I spielt ja schon direkt nach den Mandalorianischen Kriegen ;) - oder habt ihr etwa dem großen Canderous nicht zugehört?^^ :p
 
So ich hab jetzt ca. 10 Stunde gezockt und das Game gefällt mir immer besser.
Nur schade, dass ich immer noch kein Lichtschwer hab ;)
Die Story finde ich jetzt mitlerweile auch ganz gut... mal schauen wie sich die ganze Sache nocht entwickeln wird...
 
Ist es normal dass die Macht Angst dunkel, Terror hell und Wahnsinn wieder Dunkel ist :confused:
Warum

Also ich hab (muss da Spoiler hin?)

Kann des sein dass ich irgendwas verpasst hab? Ich check die Story net :confused: hehe...
Also mal ne Frage


Und ich dachte, naja, meine seltsame Jedi wurde ja 10 Jahre vor KOTORII verbannt... und hinten auf der Packung steht, dass KOTORII 5 Jahre nach dem Sith-Krieg oder halt KOTOR spielt...
und meine komische Jedi :braue wurde ja nach den Mandalorianischen kriegen verbannt.
Also (denke ich) war des doch so:

Mandalorianische Kriege
5 Jahre später KOTORI
5 Jahre später KOTORII :confused:

P.S:: gibts da immer noch so ne blöde 20-level-begrenzung??? Ich bin nömlich nach 15 Srunden bei Level 16, und wenn des nur 20 Level gibt is des ja blödsinnig... sollte das Spiel 50 Stunden Spielzeit(wie PCGames ja sagte) haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kirana Ti: Man kann bis zum Level 50 aufsteigen soweit ich weiß.
 
@kiranaTI -Also das selbe problem hatte ich auch aber des löst sich im laufe des spiles.flieg einfach zum nächsten planeten und irgendwann wirst du dann von dxun kontaktiert.und dann kannst du wieder hinfliegen!
 
IO schrieb:
@Kirana Ti: Man kann bis zum Level 50 aufsteigen soweit ich weiß.

Nee,


Und ist das eigentlich nur meine Meinung, oder


@darkside Oh, danke
 
Ich bin nur
begegnet.... naja begenet kann man schlecht sagen, bie mir kam nur ne Zwischensequenz in der
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben