Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

KiranaTi schrieb:
Und ist das eigentlich nur meine Meinung, oder

Das ist einer der

Die Lamda wird erst 3970 Jahre später oder so erfunden
@darkside
Einspoilern net vergessen und wenn möglich Doppelposts unterlassen ;)
 
aha... nee, ich hab ihn net gesehn... wie schade :D kann des daran liegen, was ich am Anfang zu atton gesagt hab?
 
ICh kann mich nicht daran erinnern, dass man irgendwie das Schiksal Revans in TSL bestimmen kann. Soweit ich weiß, ist
 
Im offiziellen Forum von Obsidian hat ein Fan einen Thread über eine Patch Wunschliste aufgemacht.

Also jeder PC Spieler hier, der etwas Englisch kann, sollte dort seine Ideen niederlassen :)
Auch wenn einige Wünsche bereits aufgelistet worden sind, sollte man diese erneut äußern, um ein bißchen Druck auf Obsidian auszuüben ;)

Ich werde heute später noch meinen Beitrag dort leisten :braue

Hier der Link:
http://forums.obsidianent.com/index.php?showtopic=29506
 
Ich brauch ne kurze Hilfe:
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Ich brauch ne kurze Hilfe:




EDIT:
Eine Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, da steht er tatsächlich versteckt hinter den ganzen Pflanzen. ich war davor scho 2mal da drin, hab ihn aber net gesehen... :konfus:

Noch ne Frage:
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Noch ne Frage:

 
Welche Sachen? Die Kopfgelder? Ich meine doch die Sache mit dem
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Welche Sachen? Die Kopfgelder? Ich meine doch die Sache mit dem
 
Kwijibo schrieb:
Eine Frage?
Meinst du mit


Also bei mir kann ich beim
 
Interceptor9 schrieb:
@ Squal
Kotor 2 spielt kurz nach den mandalorianischen Kriegen, die wiederum kurz nach und auch noch während des Sith Wars stattfanden.

in den grossen Sith Kriegen wurden doch die sith besiegt oder zumindest die mandelorianer besiegt ? und dan kamen 2 neue sithlords Malak und Revan an die macht aber woher haben die dan die flotte gehabt o_O
 
Squall schrieb:
in den grossen Sith Kriegen wurden doch die sith besiegt oder zumindest die mandelorianer besiegt ? und dan kamen 2 neue sithlords Malak und Revan an die macht aber woher haben die dan die flotte gehabt o_O
Keine Ahnung.
Zur Zeit steig ich auch nicht mehr ganz durch.Die Mandalorianer jedenfalls haben den Krieg verloren.
Edit:
So... ich hab nun endlich
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die Duklen Jedi (Sith) waren zur zeit der Mandalorianischen Kriege schon längts ausgerottet. Die Mandalorianer sind ein Kriegervolk, geführt von einen Mandalore
, einem der besten Krieger der Galaxis. Die Mandalorianer wollten zur Zeit der Mandalorianischen Kriege expandieren, ander Planeten übernehmen (das mmit brutalster Gewalt) - die Republik dachte das wäre nur ein Problem des Outer Rim, doch zwei Jedi, Revan und Malak waren da anderer Meinung. Sie sammelten ein paar Anhänger um sich (noch waren sie keine Sith) und rotteten die meisten Mandalorianer aus. Gegen Ende dieses Kriegs wurden Malak und Revan zu Sith, weshalb kurz nach den Mandalorianischen Kriegen der Jedi-Bürgerkrieg begann, und ein Teil dessen erleben wir in KotOR I. Es werden schon während KotOR I viele Jedi ausgerottet oder gehen auf die Seite der Sith, aber man bekommt es nicht besonders gut mit. Z.B. wurde ja die Jedi-Akademie auf Dantooine vollkommen zerstört....
 
Seid ihr eigentlich bei KotOR 1 nur durch die Level gerannt? :D

Hier mal die zeitliche Abfolge:

3.996 vSY
Exar Kun stirbt.

3.976 vSY
also 20 Jahre später, beginnen die Mandalorianischen Kriege.

3.963 vSY
13 Jahre toben diese Kriege schon und nun beschließt die Republik einzugreifen, da die Mandalorianer in das Territorium der Republik einfallen. Revan und Malak schließen sich den Kämpfen an.

3.960 vSY
Nach 3 jährigem Kampf gelingt es Revan und Malak mit einem entscheidenden Schlag den Krieg zu beenden und die Mandalorianer kapitulieren bedingungslos. Dabei kommen die beiden Jedi auch der Sternenkarte auf die Spur.

3.959 vSY
Ein Jahr waren Revan und Malak verschwunden und haben in dieser Zeit ihre Flotte und Macht erweitert. Nun kommen sie zurück um die Galaxie zu erobern.

3.956 vSY
Und erneut kämpfte die Republik 3 Jahre lang aber diesmal gegen die Sith, bis es Bastilla endlich gelingt Revan zu schlagen und ihr die Ereignisse in KotOR spielen könnt.
 
Zurück
Oben