Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Toll ich habe schon ales mögliche probiert, aber das Spiel stürzt immer noch nach dem ersten Video ab. Wenn ich die Vidoes ausschalte funktionierts, allerdings mit Grafikproblemen. Nach den Videos erscheint, wie schon beschrieben ein schwarzer Bildschirm und Musik. Im Taskmanager steht"Keine Rückmeldung".
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann, ich habs schon zweimal neu installiert.
 
Druid schrieb:
Seid ihr eigentlich bei KotOR 1 nur durch die Level gerannt? :D

Hier mal die zeitliche Abfolge:

3.996 vSY
Exar Kun stirbt.

3.976 vSY
also 20 Jahre später, beginnen die Mandalorianischen Kriege.

3.963 vSY
13 Jahre toben diese Kriege schon und nun beschließt die Republik einzugreifen, da die Mandalorianer in das Territorium der Republik einfallen. Revan und Malak schließen sich den Kämpfen an.

3.960 vSY
Nach 3 jährigem Kampf gelingt es Revan und Malak mit einem entscheidenden Schlag den Krieg zu beenden und die Mandalorianer kapitulieren bedingungslos. Dabei kommen die beiden Jedi auch der Sternenkarte auf die Spur.

3.959 vSY
Ein Jahr waren Revan und Malak verschwunden und haben in dieser Zeit ihre Flotte und Macht erweitert. Nun kommen sie zurück um die Galaxie zu erobern.

3.956 vSY
Und erneut kämpfte die Republik 3 Jahre lang aber diesmal gegen die Sith, bis es Bastilla endlich gelingt Revan zu schlagen und ihr die Ereignisse in KotOR spielen könnt.

Aha, danke für die Aufklärung Droid - ich war ja mit meiner schon relativ nah dran :p :D

@Dengar
Schau doch, wenn du etwas Englisch kannst, einfach mal ins LA-Forum zu TSL, da ham mehrere soclhe Probleme ;)

EDIT:
Ich komm bei diesem verdammten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile glaube ich es liegt an der Grafikkarte (ATI Radeon 9600), im Lucasartsforum hatte jemand das gleiche Problem wie ich und die glöeiche Karte. Leider wurde dort das Problem noch nocht gelöst. Hat einer von euch ne Ahnung?
 
EDIT:
Ich komm bei diesem verdammten

ich hab den mit paar granaten beworfen und dan draufgeschlagen der war bei mir eigendlich schnell hinüber

thx Corran 'Kettch' Fett und Druid endlich die timeline verstanden nach den Sith kriegen spielt man Kotor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso hab ich jetz grad auch gemacht. Schnell 3 Ion nades und 2 frag nades hergestellt (weil ich hatte nur noch gegen droiden nutzlose poison nades) und dann alle drei draufeghaut, ein schlag mit der Vibroklinge, Droid tot :D - und gradmal 10% Schaden genommen :braue

@Squall
Thx und no problem :D
 
Interceptor9 schrieb:
Keine Ahnung.
Zur Zeit steig ich auch nicht mehr ganz durch.Die Mandalorianer jedenfalls haben den Krieg verloren.
Edit:
So... ich hab nun endlich
.


kannst du mir vileicht sagen wo ich die teile bekomm :/ ?
 
IO schrieb:
Noch eine Kleinigkeit:




Ich bin jetzt auch schon eine ganze Ecke weiter und inzwischen gefällt mir die Story deutlich besser. Gewinnt langsam an Fahrt. Toll finde ich, dass einige Gespräche richtig lang sind. Und jetzt betrachte ich es schon auch als eigenständiges Spiel.

Ich bin im Moment auf Onderon/Dxun und
hab Canderous gefunden, der als Mandalore einige Mandalorianer anführt. Er hat zwar eine maske auf, aber ich bin ziemlich sicher, dass es er ist(Stimme)

PS: Ich hoffe für alle PC Spieler, dass bald ein Patch rauskommt, damit auch ihr dieses gelungene Spiel spielen könnt.

EDIT:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nawar'aven schrieb:
Das musst Du mir jetzt erklären. Warum können wir das Spiel denn nicht spielen? :confused:

Na ja, wenn ich hier so les, dass so einige probleme mit dem Spiel haben, hoff ich doch, dass die bald behoben werden ;)
Gut, hätt ich vielleicht dazusetzen können.
 
Detch schrieb:
Na ja, wenn ich hier so les, dass so einige probleme mit dem Spiel haben, hoff ich doch, dass die bald behoben werden ;)
Gut, hätt ich vielleicht dazusetzen können.

jo hoffe ich auch.

So hab schon ungefähr 10 Stune gespielt und mach mal ein kleines review.

Das Spiel ist hat bis jetzt alle Erwartung übertrofen. Die Story gefällt mir , was ich bis jetzt erfahren habe , super. Sehr düster. Und das gefällt mir. Grafisch hat sich nicht viel getan, sieht genauso aus wie die Teil1 . Nur eine Sache glaube ich wurde verbessert. Unzwar das sich die Jediroben welden beim läufen. Glaube das ist neu , kann mich aber auch irren.
Die Erneurung gefallen mir sehr gut. Vor allem die Sache mit den Verhaltenweisen find ich super.
Nun zu den Charaktere . Die ich bis jetzt getrofen habe sind gut . Haben eine Ähnlichkeit mit den aus Teil 1 . Ist mir aber egal. Atton ist ein verdammte coole Char und hat eine super Syncro .
Nur hab ich das Gefühl,dass die Rendervideos nicht sehr hoch auflösend sind. Da sah man gut bei der Sequenz ,

Zu das war erstmal mein kleines Review.

So noch eine Sache , die wirklich hammer war und alles bisherige im Gesprächart übertrofefn hat.
 
Noch eine nette Info über das Spiel: Wenn man das Spiel zweimal durchgespielt hat (1mal auf der Hellen Seite und 1mal auf der Dunklen Seite) und man dann eine dritte Partie anfängt, dann gibt es diesmal mehrere Gesprächsoptionen und die Charaktere sagen auch mehr - größtenteils sagen die was über KOTOR 1.

Ein Patch ist wirklich dringend nötig :( Ich hoffe er behebt einige plötzlich abgebrochene Quests und fügt neue Extras hinzu. Aber da hab ich wenig Hoffnung.
Soweit ich weiß wurde ja der Release um 2 Monate vorgezogen und die Entwickler mussten einen richtigen Rush-Job machen (Gerüchten zufolge wurden einige Subplots komplett gestrichen). Umso enttäuschender ist die Tatsache, dass sie bis zur PC Version nichts gemacht haben (viele Quest-Bugs sollen auch in der US X-Box Version erschienen sein).

Wenn Obsidian schon nichts in den zwei Monaten zwischen der US X-Box Version und den anderen Releases gemacht hat, wieso sollten sie es jetzt tun? :(

Ich rechne damit, dass der Patch nur die Graphikprobleme beheben wird :(

Kwijibo schrieb:
So noch eine Sache , die wirklich hammer war und alles bisherige im Gesprächart übertrofefn hat.

Ja. Allgemein gefällt mir die Hintergrundgeschichte des Exil bisher genauso gut wie die von Revan :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dengar schrieb:
Mittlerweile glaube ich es liegt an der Grafikkarte (ATI Radeon 9600), im Lucasartsforum hatte jemand das gleiche Problem wie ich und die glöeiche Karte. Leider wurde dort das Problem noch nocht gelöst. Hat einer von euch ne Ahnung?
super du könntest mit deiner vermutung recht haben das es an der Grafikkarte liegt hab die selben probleme und auch die ATI Radeon 9600
 
Ich finds shit, dass ich bei dem Gespräch mit Atton über das Lichtschwert gesagt hab, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Denn

Also ich zocks gjetz restmal hell, dann dunkel und dann wohl nochmal dunkel. Ich will unbedingt die neuen Dialoge beim 3. mal hören :braue
 
An alle ATI Kartenbesitzer. Versucht am besten den Catalyst Treiber 4.11 zu instalieren. Die Leute in den englischen Foren scheinen gute Erhahrungen damit gemacht zu haben.

Für alle ATI Mobility Kartenbesitzer empfehle ich den vorletzten Omega Treiber zu instalieren. Bei mir läuft das Spiel sehr stabil (nur 2 Abstürze bei 18 Stunden Spielzeit).
 
@Ganner Rhysode
ich schlies mich auch gleich mal an
Also ich hab grade 2Stunden ohne Abstürtze gespielt....Manchmal stürzt der PC aber auch nach ein paar minuten ab.
 
Mir stürzt das Spiel regeömäßig ab, trotz neuer Nvidia Treiber und Löschung der von IO genannten Datei. Das nervt ganz schön.... Aber wenigstens sind die Ladezeiten kurz.
 
Bei mir gabs in den 11h die ich gespielt hab (ausser das mit dem neuen ATI Treiber) keine probs. Und das obwohl ich im Hintergrund immer voll viel laufen hab, und KotOR I etwa alle 2 h mal abgestürtzt is...
 
ich brauch mal eure hilfe, ich bin gerade
weis jemand wie ich die finde ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe das Spiel seit Freitag nun auch und bin sehr zufrieden.

Zum Technischen kann ich sagen, dass ich nur einen kleinen Bug habe, den ich aber auch verkraften kann. Im Spiel selber wird nämlich das Lade-Bildchen falsch angezeigt.
Grafisch gefällt es mir teilweise besser als der 1. Teil. Allein
ist es wert, das Spiel zu kaufen :D . Wenn ich ihn sehe, mache ich Freudensprünge, wie wenn ich eines der zahlreichen Duursema-Comic-Meisterwerke in den Händen halte. Kreia sieht auch stark aus.

Nunja, ich werde dann wohl mal weiterspielen. :braue
 
Ich hab jetzt son Hals...argh..verdammt mein letzter Spielstand lässt sich nicht mehr laden!Jetzt kann ich noch mal neu anfangen.Ist das einem von euch auch schon passiert?
 
Zurück
Oben