Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Ich sage dan auch nehme den neusten Patch. Weil vielleicht könnte es ja daran liegen.
 
ich hab das problem auc schon mal ghebat am besten du ladest dir den neusesten patch runter und ausserdem verstell mal was bei ddeiner auflösung und deinen grafik einstellungen !!!!!!!!!!!!!!!! bei mir hats dan hingehauen
 
Stimmt das könnte auch ein Problem sein. Welche Auflösung benutzt du den?
Deswegen bin ich froh das es Konsolen gibt ;)
 
erstmal danke für die antworten.
also meine auflösung ist 1024 x 786 uuund...den neusten patch wollt ich schon runterladen aber der wurde vom lucasarts server gelöscht..nvidia treiber sind die neusten drauf...der patch fehlt mir, dass ist es denke ich...nur wo krieg ich den her, hab schon ordnetlich gegoogelt...aber da find ich nur den ersten 1,4 MB patch oder für die kotOR II v. 1 obwohl ich v.2 hab ....
 
Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm habe ich auch öfters.
Einfach in Grafikoptionen reingehen, irgendwas an der Auflösung oder der Filterung ändern, und scheint geht das wieder.

Bei mir persönlich haben weder Patches noch neue Treiber was genutzt.
Ganz im Gegenteil. Das Spiel läuft bei ATI-Karten mit dem neuesten Treiber schlechter als mit dem Vorgänger.

ajunta
 
Lowbacca schrieb:
Wo finde ich im Raumhafen auf Onderon den Droidenkopf, um den Kerl aus dem Turm zu befreien?

Sprich mit den Bestienreitern in der Cantina. Einer von denen sagt dir, dass der Droide auf den Marktplatz Teile verkauft und den Kopf hat.
Du gehst zu den Droiden und kaufst dir den Kopf.

BTW: Die Frage hatte wir hier vor kurzem schon. ;)

Edit: Steht sogar noch auf dieser Seite. :braue :D
 
Ich hab mir das game jetzt gekauft und komm schon nicht weiter xD

Und zwar auf Peragus II muss man ja mit so einen Druiden reden und die
sprache des kapitäns aufnehemen. bloss bekomme ich das aufnahme gerät nicht.
Ich bin im raum nebenan wo man das aufnahme gerät bekommt gewesehn hab es aber nicht erhalten.Der druide sagt zwar alles ich kann es aber nicht aufnehem ;__;
 
du musst die sachen nicht unbedingt aufnehmen, du kannst auch das terminal in die luft fliegen lassen... dann kommst du auch durch die schleuse
 
 
Erstmal Willkommen im PSW.

Ich sollte dir vllt. gleich sagen das es einen KOTOR 2 Thread bereits gibt. Das nächste mal bitte suchen, bevor du nen Thread aufmachst. Es gibt hier einige die das nich gern sehen.
Zumal der Thread eigentlich ins EU Unterforum gehört. Mods bitte verschieben.

Zu deiner Frage:

Öffne das Menü, blättere durch, bis du zu deiner Gruppeninfo kommst und klicke oder betätige die Mitgliederm die du ausgewählt hast aus. Dann nochmal bestätigen und du bist allein.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mir ist gerade in Kotor II irgendwas komisches passiert. Ich hab mal wieder ein neues Spiel gestartet und beim ersten Treffen mit Atton fragte ich wer er ist. Und was er geantwortet hat war der Hammer. :D

Ich bin Atton. Eigentlich sollte ich in diesem Spiel garnicht auftauchen. Die haben mich in letzter Sekunde angeheuert. Schuld ist nur mein Agent. Urprünglich sollte ich in der Fortsetzung von Jedi Knight mitspielen, aber darüber will ich jetzt wirklich nicht reden

Also wenn das nicht der Hammer ist. :D
Auch seltsam ist dass ich es nur mehrmals auf gut durchgespielt habe und nie auf böse. Woran liegt es dass er aufeinmal so einen Blödsinn labert?

EDIT: Das ist mein Ernst ihr könnt mir glauben. :)

Amazon-Link Bestellen bei Amazon.de

 
Zuletzt bearbeitet:
Kotor II Patch 1.0b

Tach,

hab schon nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden.

Und zwar soll im Kotor II patch 1.0b das Problem mit Mainboards mit Intel 915 Chipsatz beseitigt worden sein. Hab allerdings immer noch das Problem das mein Rechner nach ner gewissen Zeit abschmiert, dauert allerdings länger als ohne patch 1.0b.

:confused:

Wäre schön wenn mir irgendwer helfen kann.

thx
 
Zurück
Oben