Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Normalerweise dürfte es als Darksider kein Problem sein Atton zum Jedi zu machen, da du ja bei fast jedem Unschuldigen den du zur Strecke bringst bei ihm an Einfluss gewinnst.

Hier findest du unter "influence guide" die Stellen, wo du bei deinen Kameraden an Einfluss gewinnen kannst.
 
Das hängt nicht von der Überredungskunst sondern vom Einfluss auf ihn ab.
Aber schau halt mal da oben in dem Link nach, wird bestimmt helfen^^
 
mhm....dann hab ich wohl zu wenig Atton-einfluss. egal! ich hab inzwischen sooooooviele machtpunkte - das wiegt 3 jedi-schüler auf :D
 
Da gehts mir ähnlich^^ Einfach am anfang Jedi-Gesandten und dann später Sith-Lord oder Jedi-Meister als Prestige Klasse und die Machtpunkte kommen einem förmlich zugeflogen :D

Kann man wenn man nen männlichen Char hat eigentlich mit Visas anbandeln ?:D
(Bis jezz nur mit weibchen gespielt :p )
 
Revan Ordo schrieb:
Kann man wenn man nen männlichen Char hat eigentlich mit Visas anbandeln ?:D

Nur ein ganz kleines bischen. ;) :( KotoR II ist da reichlich zahm, das eindeutigste Kommentar bringt noch Mira.

In KotoR II gibt es nichts, was an Revan - Bastila heranreichen würde. :)
 
Darth Ki Gon schrieb:
Nur ein ganz kleines bischen. ;) :( KotoR II ist da reichlich zahm, das eindeutigste Kommentar bringt noch Mira.
Naja, die Dienerin zieht sich ja wenigstens schon mal aus.

Darth Ki Gon schrieb:
In KotoR II gibt es nichts, was an Revan - Bastila heranreichen würde. :)
Ja leider. Geschadet hätte es dem Spiel sicher nicht. ;) :D
Aber KotoR I hat den Kuss ja auch weggeblendet.
 
Zitat von Darth Ki Gon
Zitat von Darth Ki Gon
Nur ein ganz kleines bischen. ;) :( KotoR II ist da reichlich zahm, das eindeutigste Kommentar bringt noch Mira.

Schade :(
Naja...dann werde ich mein jetziges Spiel mal beenden und dann bei den beiden mein Glück versuchen :D


Zitat von Darth Ki Gon
In KotoR II gibt es nichts, was an Revan - Bastila heranreichen würde.

Das stimmt allerdings. Micht hat das zwar auch nicht sonderlich gestört aber es wäre ein netter....Bonus gewesen.
 
Revan Ordo schrieb:
Da gehts mir ähnlich^^ Einfach am anfang Jedi-Gesandten und dann später Sith-Lord oder Jedi-Meister als Prestige Klasse und die Machtpunkte kommen einem förmlich zugeflogen :D

Kann man wenn man nen männlichen Char hat eigentlich mit Visas anbandeln ?:D
(Bis jezz nur mit weibchen gespielt :p )

cool...ich glaube wir beide machen in Kotor II so ziemlich dasselbe! ich hab auch nur weibliche chars und Gesandter-Sithlord.....:D
 
Zitat von The General
cool...ich glaube wir beide machen in Kotor II so ziemlich dasselbe! ich hab auch nur weibliche chars und Gesandter-Sithlord..... :D

Exakt :D
Fehlt nur noch das wir das selbe weibchen nehmen :D
Ich nehm imemr die mit dem komischen Zopf neben an der Seite des Kopfes :konfus: (Hoffentlich weiß einer was ich meine)

Wenn ich dann demnächst nen männchen nehme werde ich Jorran nehmen....nur etwas jünger^^
 
Gesandter-Sithlord
Das ist die Einzige Kombo die ich noch nicht probiert habe. Ich schätze mal Machtblitze und Todesfeld rocken in der Kombination. :D
Tja und zu den Romanzen in Teil 2: Iss halt ein bissl wenig. Hoffentlich mehr in Teil 3. Einmal die Eröffnung von Visas kurz vor Schluss und natürlich das mit Mira oder der Handmaiden. Aber wirklich ernst wird's ja leider nie.

Eine Frage hätte ich noch. Weiss eigentlich einer warum man am Anfang bestimmen konnte was für ein Schwert man früher hatte, wenn man es sowieso nicht bekommt? Toll Atris hat es aufbewahrt, aber man kommt nicht ran. :rolleyes: War das auch ein Opfer der zu kurzen Programmierzeit?
 
Miron Lora schrieb:
Eine Frage hätte ich noch. Weiss eigentlich einer warum man am Anfang bestimmen konnte was für ein Schwert man früher hatte, wenn man es sowieso nicht bekommt? Toll Atris hat es aufbewahrt, aber man kommt nicht ran. :rolleyes:

Wohl, damit man es in zwei Szenen dann sehen kann, außerdem sind das ein paar nette Gespräche über das frühere Lichtschwert. :)
 
Zitat von Miron Lora
Das ist die Einzige Kombo die ich noch nicht probiert habe. Ich schätze mal Machtblitze und Todesfeld rocken in der Kombination. :D

Und der Macht-Stoß erst...(das hört sich im deutschen so plöd an..im englischen Force-Crush klingt da viel kewler :D )
In der kombi hatte ich auf Lebel 42 oder so ca. 1200 Machtpunkte :D Da rockt alles :cool:
 
Eine Frage hätte ich noch. Weiss eigentlich einer warum man am Anfang bestimmen konnte was für ein Schwert man früher hatte, wenn man es sowieso nicht bekommt? Toll Atris hat es aufbewahrt, aber man kommt nicht ran. War das auch ein Opfer der zu kurzen Programmierzeit?

Ich schätze das die rein Storytechnisch ist. Is doch eigentlich ne gute Idee, das du bestimmen kannst wie dein LS ausgesehen hat.
Stell dir mal for, Atris hätte ein Ls ezocken, das du niemals gebaut hättest (in meinem Fall wär das ein Doppelklingenschwert gewesen)
Is einfach nur ein netter Gimick.
 
Noch einer der ein anderes Spiel hat als ich, egal wie ich bin nie über Stufe 29,5 gekommen :mad: . Komisch.
Ich schätze das die rein Storytechnisch ist. Is doch eigentlich ne gute Idee, das du bestimmen kannst wie dein LS ausgesehen hat.
Is einfach nur ein netter Gimick.
Es ist ja auch ein nettes Gimmick, aber irgendwie hätte ich es sinnvoller gefunden, wenn man es auch zurückbekommen hätte, auch wenn Bao - Dur zu einem meint, das man inzwischen eine andere Person ist und das dieses Lichtschwert nicht mehr zu Einem gehört.
Und wenn nicht am Anfang, dann wenigstens später nachdem man Atris bezwungen hat. Als Erinnerungsstück sozusagen. Wär in meinen Augen schöner und sinnvoller gewesen, auch wenn es nun nicht sooo schlimm ist. ;)
 
Miron Lora schrieb:
Noch einer der ein anderes Spiel hat als ich, egal wie ich bin nie über Stufe 29,5 gekommen :mad: . Komisch.

Es gibt im Spiel einige Bugs, die man nutzen kann um gewaltig viele Erfahrungspunkte zu bekommen.
Vor allem sei hier die Höhle auf Koriban genannt, wo in dem einen Raum so viele Bestien auftauchen, wie man will, die man dann alle flächendeckend mit Machtsturm abräumen kann. Alles was man braucht ist mehrere Stunden Zeit.

Allerdings sind derartig hochgezüchtete Charaktere witzlos, da es nichts mehr gibt, was einen aufhalten oder auch nur gefährlich werden könnte. :)
 
Zitat von Darth Ki Gon
Allerdings sind derartig hochgezüchtete Charaktere witzlos, da es nichts mehr gibt, was einen aufhalten oder auch nur gefährlich werden könnte. :)

Das stimmt allerdings. Nutzt man allerdings den Hardcore-Mod, auf Stufe Hard oder Insane, wird solch eine stärke zwingend notwendig.
Entweder Chara hochzüchten, KSE verwenden oder Cheaten.
 
Wie genau geht das mit der Höhle und den unendlichen XPs????
Sowas wär mir noch nie aufgefallen. Bitte Infos!!
 
The General schrieb:
Wie genau geht das mit der Höhle und den unendlichen XPs????
Sowas wär mir noch nie aufgefallen. Bitte Infos!!
Korriban-Höhle: Du musst in den "Raum" gehen, wo der tote Jedi liegt (ich hoffe, ich hab das richtig in Erinnerung). Wenn du seine Habseligkeiten bzw. Überreste eingesammelt hast, tauchen plötzlich zwei Kreaturen auf. Nachdem du sie platt gemacht hast, einfach wieder zum toten Jedi hin und nach "Überresten suchen" und das Spielchen beginnt von vorn ...



Nochwas zu Atton: Der wird erst Jedi, wenn man auf Nar Shaarda war und mit diesen zwielichtigen Twi'Leks im Flüchtingssektor gesprochen hat. Danach einfach Atton auf die Sache ansprechen und schwupps, redet der wie ein Wasserfall.

Frage, an die Benutzer, Praktiker: Macht die Kombination Jedi-Hüter und Jedi-Waffenmeister für mich Sinn, ich hab bisher nur Jedi-Hüter mit Jedi-Meister bzw. Sith-Lord kombiniert?!
D. h., wie groß ist der Fun-Effekt dabei? Nur mit Lichtschwert rumholzen, wäre ein bisschen öde, finde ich. Hat man also noch genug Mächte?

Oder überhaupt: Was war eure Lieblings-Kombi? Die Frage ist an alle gestellt, die mehr als nur eine Kombination ausprobiert haben. Mich würde es interessieren, was die, eurer Meinung nach, beste Kombination ist?
 
The General schrieb:
Wie genau geht das mit der Höhle und den unendlichen XPs????
Sowas wär mir noch nie aufgefallen. Bitte Infos!!

In der Höhle auf Koriban gibt es ein Kammersystem, wo einen Visionen von Malak, Bastila, Revan usw. erscheinen.
In einer Seitenkammer (kurz vor der Kreia - Vison) liegt ein toter Jedi, wenn man ihn anklickt erscheint eine grüne Bestie (diese, die zuerst unsichtbar sind.)
Man kann den Jedi beliebig häufig anklicken und so beliebig viele Bestien erscheinen lassen, wenn man zwischen 10 und 20 zusammen hat, vernichtet man sie mit Machtstürmen (oder anderen mächtigen Flächenzaubern).
Das wiederholt man so lange bis man die gewünschte Stufe erreicht hat.
Anfangs gibt es nach jedem zweiten Mal einen Stufenanstieg, später braucht man etwas länger....
 
Zitat von Tony Almeida
Was war eure Lieblings-Kombi? Die Frage ist an alle gestellt, die mehr als nur eine Kombination ausprobiert haben. Mich würde es interessieren, was die, eurer Meinung nach, beste Kombination ist?


Also welches Kombis ich alles gemacht habe weiß ich nicht mehr aber mein favorit ist definitiv Gesandter-Sith-Lord. Ich find es einfach wunderschön mit Machtstürmen und Force Crush die Gegner niederzumähen :D

Zitat von Tony Almeida
Macht die Kombination Jedi-Hüter und Jedi-Waffenmeister für mich Sinn, ich hab bisher nur Jedi-Hüter mit Jedi-Meister bzw. Sith-Lord kombiniert?!
D. h., wie groß ist der Fun-Effekt dabei? Nur mit Lichtschwert rumholzen, wäre ein bisschen öde, finde ich. Hat man also noch genug Mächte?


Ja, bestimmt. Du kannst ja bei jedem Level Up eine neue Macht auswählen. Gesandte und Sith-Lords haben halt nur ab und zu die Möglichkeit zwei zu wählen. :D
 
Zurück
Oben