Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

- Für den optischen Effekt ist sicher Gesandter/ Sith Lord schick.
- Für ein etwas subtileres Spielen ist Gesandter/Meister die beste Kombo, da macht man halt alles mit Lähmungsfeld. :D
- Zum wegmetzeln fand ich Hüter/Marauder ganz nett, der schöne rote Tunnelblick bei der Rage fand ich recht stylisch.
- Da ich es nicht so mit Schleichen und so habe war der Hüter/Killer nicht so mein Ding, aber der ist für Leute die gerne mal einen Meuchler spielen wollen.
So sieht es aus. :)
 
Knights of the old Republik 2

Moin ,

Ich denke ich bin hier unter SW Freaks (wie ich selber) und darum wird wohl jeder dieses Spiel kennen.
Habe da mal sonne Grundlegende Frage.

Beim kämpfen :

Egal womit ich kämpfe (Schwert [bin noch nich weit] , Pistole oder Fäuste) verfehlt der Arsch IMMER.
Der trifft echt fast NIE ?!
Woran liegt das ???

Kann mir wer da was zu sagen obs da n bestimmtes Talent oder so gibt ??

Danke :)
 
Darth_Mondarius schrieb:
Ich denke ich bin hier unter SW Freaks (wie ich selber)

Ja :D - bekommt ein irres Glitzern in den Augen - ;)

und darum wird wohl jeder dieses Spiel kennen.

..und darum kann man davon ausgehen, dass es zu diesem Spiel bereits einen Thread gibt. ;) :D

Egal womit ich kämpfe (Schwert [bin noch nich weit] , Pistole oder Fäuste) verfehlt der Arsch IMMER.
Der trifft echt fast NIE ?!
Woran liegt das ???

Wenig Geschicklichkeit. :)

Außerdem gibt es da noch Spezialtalente, wie einhändiger Schwertkampf oder Kampf mit zwei Waffen, mit denen sich solche Dinge verbessern lassen.


Bitte ;) :)
 
geschicklichkeit oder so kann ich NIE was drauf amchen irgendwie kahm das erst 2 mal bei nem Aufstieg.

Das talent mit Nahkampfwaffen hab ich ausgebaut aber hat nix genützt :(

Klar wirds dazu n Thread geben ABER denkste echt ich hab bock mich durch 200 000 Beiträge durchzulesen ?:D
 
Darth_Mondarius schrieb:
geschicklichkeit oder so kann ich NIE was drauf amchen irgendwie kahm das erst 2 mal bei nem Aufstieg.

Liegt wohl an der ausgewählten Klasse.
Abhängig davon kann man die unterschiedlichen Dinge unterschiedlich stark steigern.

Klar wirds dazu n Thread geben ABER denkste echt ich hab bock mich durch 200 000 Beiträge durchzulesen ?:D

Das ist nicht nötig, aber du hättest deine Frage in diesem Thread posten können. ;) :D
Erleichtert die Übersicht. :)
 
Darth_Mondarius schrieb:
Moin ,

Ich denke ich bin hier unter SW Freaks (wie ich selber) und darum wird wohl jeder dieses Spiel kennen.
Habe da mal sonne Grundlegende Frage.

Beim kämpfen :

Egal womit ich kämpfe (Schwert [bin noch nich weit] , Pistole oder Fäuste) verfehlt der Arsch IMMER.
Der trifft echt fast NIE ?!
Woran liegt das ???

Kann mir wer da was zu sagen obs da n bestimmtes Talent oder so gibt ??

Danke :)

Keine Sorge, das gibt sich mit der Zeit.

Und das du immer verfehlst, das kann nun echt nicht sein ;)
 
Darth_Mondarius schrieb:
Klar wirds dazu n Thread geben ABER denkste echt ich hab bock mich durch 200 000 Beiträge durchzulesen ?:D

boah, wenn ich sowas schon wieder lese? Man kann auch die Suchfunktion benutzen oder ist das zu schwer, so dass andere wieder ihre Zeit für Dich verwenden weil Du zu faul bist?

EDIT: Weil sich viele Fragen wiederholen ist es wohl mal ganz schlau, folgende Komplettlösung zu verlinken, die imho richtig gut ist auch wenn die Zeitung eher rotz ist

http://www.gamestar.de/tipps/rollenspiel/24123/

EDIT2: Habs gestern mal wieder durchgespielt, aber einige Sachen waren anders als beim ersten Mal

1.


2.


Woran liegt das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video mit Carth und Bastila hängt immer von deinen Antworten ab, die du Atton zu Spielbeginn gegeben hast(beim ersten Gespräch).
Wenn Revan gut war, überleben die beiden...ansonsten muss man nach anderen "überbleibsel"
ausschau halten.

2.
 
Die Attribute kann man alle 4 Stufen nur Steigern. Also auch Geschick. Ansonsten hängt deine Trefferquote von deinem BAB ab. Der steigt je nach Klasse entweder einen Punkt pro Level oder er ist 3/4 deines Levels. Um deinem Treffen weiterhin noch Boni zu geben gibt es entweder den Waffenfokus oder dieses Talent in drei Stufen in der man auf den Kampf mit einer Einhandwaffe spezialisiert.

Wobei ich den Waffenfokus nicht auf Fernkampfwaffen packen würde da du später ein Lichtschwert bekommst und das wertvolle Talent so verschwendet wäre.
 
Wollte es noch mal in aller Deutlichkeit sagen: Das Nahkampftalent ist nur bedingt empfehlenswert. Ihr solltet lieber entweder in DUELL oder in KAMPF MIT 2 WAFFEN investieren, weil sich der Nahkampfbonus nicht auf die Benutzung mit Lichtschwertern auswirkt.
Wenn man bei den Attributen in etwa jeweils 14 für STÄRKE und GESCHICKLICHKEIT reinsteckt, sollte es keinerlei Probleme mit der Hauptfigur geben.

Dazu dann noch in einen Spezialangriff konsequent investieren (evtl. Unruhe) und schon ist der Held für den Kampf gerüstet.
 
Hallo,

Ich habe jetzt Knights of the Old Republic II zum 3-mal durchgespielt, und mir fallen immer mehr Dinge auf die ich davor nicht bemerkt habe. Es gibt auch immer mehr Fragen die auftauchen. Da ich auf manche keine Antworte gefunden habe, hoffe ich das Ihr mir diese beantworten könnt.

1. Auf ?Nar Shaddaa ? Docks? zwischen dem Hotel und Voggas Lagerhaus, kann man auf der Karte noch Räume sehen und ich bin bisher niemals in diese Räume gekommen. Könnt ihr mir sagen ob ich in diese Räume komme und wenn ja wie?

2. In Gesprächen mit HK-47 erfahr ich dass ich ein Ortungsgerät mit mir Rumtrage, womit mich die HK Doppelgänger orten können. HK-47 berichtet auch von einer Fabrik in der diese Doppelgänger produziert werden, für mich kommt es dann so rüber, dass ich diese Fabrik finden kann. Kann ich die finden und wenn es die gibt, wo ist die?
 
Der weise Yoghurt schrieb:
1. Auf ?Nar Shaddaa ? Docks? zwischen dem Hotel und Voggas Lagerhaus, kann man auf der Karte noch Räume sehen und ich bin bisher niemals in diese Räume gekommen. Könnt ihr mir sagen ob ich in diese Räume komme und wenn ja wie?

Bei KotoR II ist eine Menge "geschnitten" worden. Diese Räume und einige andere Räume im Spiel gehören anscheinend dazu. Auch das Ende ist "geschnitten".

2. In Gesprächen mit HK-47 erfahr ich dass ich ein Ortungsgerät mit mir Rumtrage, womit mich die HK Doppelgänger orten können. HK-47 berichtet auch von einer Fabrik in der diese Doppelgänger produziert werden, für mich kommt es dann so rüber, dass ich diese Fabrik finden kann. Kann ich die finden und wenn es die gibt, wo ist die?

Geschnitten. :(
 
Darth Ki Gon schrieb:
Bei KotoR II ist eine Menge "geschnitten" worden. Diese Räume und einige andere Räume im Spiel gehören anscheinend dazu. Auch das Ende ist "geschnitten".



Geschnitten. :(

Ich find´ das schei... nicht so schön, dass in KotoR II soviel rausgenommen wurde.
Vor allem das beschnittene Ende.
Wieso ist das gemacht worden??? :(
 
DerSilberfisch schrieb:
Ich find´ das schei... nicht so schön, dass in KotoR II soviel rausgenommen wurde.
Vor allem das beschnittene Ende.
Wieso ist das gemacht worden??? :(


LucasArts wollte unbedingt den Release Termin halten und so wurde das Spiel nicht richtig fertig. Sie haben so zusagen ein unferties Spiel auf den Markt gebarcht. Da waren noch viele Bugs drin und halt ein geschnittenes Ende. :(
 
Kwijibo schrieb:
LucasArts wollte unbedingt den Release Termin halten und so wurde das Spiel nicht richtig fertig. Sie haben so zusagen ein unferties Spiel auf den Markt gebarcht. Da waren noch viele Bugs drin und halt ein geschnittenes Ende. :(

Das ist echt´ne Sauerei. Hoffentlich wird´s beim 3. Teil besser.
 
Frage zu KotOR II

Ich habe eine Frage zu KotOR II,

Bei einer Mission auf Telos soll man für Luxa zu einem Treffen gehen, hab ich gemacht. Erst ging ich auf die Krankenstation, die sagten dann ich soll zum Appartement B3 gehen, hab ich auch gemacht. Nun muss man da alleine hingehen, also habe ich den Solomodus eingeschaltet, das hilft aber nichts und sie sagen ich soll meine Freunde wegschicken, wie komme ich da rein?

mfg zero
 
Versuch mal deine Gruppe weiter weg zu positionieren und dann in den Solomodus zu schalten.

Der Solomodus bringt nichts, wenn deine Gruppe trotzdem noch direkt daneben steht.
 
Ich denke mal du hast deine zwei Begeliter einfach da stehen lassen wo sie sind und bist im Solomodus zum treffen gegangen oder?

Falls es so ist müsstest du denke ich zu deinem Versteckt/Quartier zurück und deine beiden Begleiter aus der Gruppe rausschmeissen. (also im Gruppenauswahlmenü die beiden abwählen)
So dass nur noch du als aktiver Chara da bist.

Falls du dass allerdings so gemacht hast, weiß ich auch keinen Rat ;)
 
joa ich habe sie am anderen Ende der Karte platziert, hilft aber auch nichts! Der Typ sagt trotzdem das die abhauen sollen :D

Edit: Ich habe da als Treffpunkt nur mein Appartement, da kann ich soviel ich weiss (und probiert) habe keine Gruppenauswahl machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben