Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich bekomm die Zelle überhaupt nicht geöffnet. Da liegt mein Problem. Weiß nicht mehr, wo ich sie öffnen kann.
 
@Django80
das problem hatte ich auch,
wenn du die basis betrittst und die Dienerin dich fragt(was weiß ich nimmer, musst du den ersten antwort nehmen: wer seid ihr(oder so ähnlich),
ist ein bug,

vielleicht ist das nur bei mir, aber ich hab kotor 2 wieder gelöscht, das spiel ist so verbuggt, nach 5 schritte stürzt er ab, mit den neusten treiber lädt er den spielstand schon gar net, und das alles passiert erst beim zweiten durchspielen,
die story ist klasse, die interaktion mit den anderen chars auch, aber die entwickler hätten sich mehr zeit lassen sollen für den betatest, oder die publisher hätten den entwickler mehr zeit geben müssen.
 
Canderous

Ich hab vor kurzem Kotor2 durchgespielt, und am Ende hat Kreia für mich in die Zukunft geschaut.
Dann wollte ich was über meine Freunde wissen, und sie hat mir irgendwas von einem Canderous erzählt, aber ich kannte keinen Canderous.

Kann mir einer Sagen wo ich den finde?
 
Helmut schrieb:
Ich hab vor kurzem Kotor2 durchgespielt, und am Ende hat Kreia für mich in die Zukunft geschaut.
Dann wollte ich was über meine Freunde wissen, und sie hat mir irgendwas von einem Canderous erzählt, aber ich kannte keinen Canderous.

Kann mir einer Sagen wo ich den finde?

Ich gehe aufgrund deiner Frage mal davon aus, dass du KotoR I nicht gespielt hast.
Dort trat Canderous Ordo auf, ein mandalorianischer Söldner, der sich der Gruppe anschließt.
Im zweiten Teil trifft man auf den mandalorianischen Anführer Mandalore.
Mandalore ist niemand anders als Canderous aus Teil 1.

Man merkt es an der Stimme und auch sonst sind die Anspielungen sehr zahlreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ste123 schrieb:
Das Canderous Mandalore ist wusste ich nicht, und so offentsichtig ist es auch nicht.

Doch, tut mir leid, aber dann hast du nicht immer zugehört.

Und die Synchro ist genau die Selbe. Die Stimme wird durch den Helm zwar ein bisschen verzerrt aber dennoch hört man genau das es die Selbe ist.

Gruß
Xardo
 
Ah Danke!

Aber meine Gruppe hatte am Ende nur 9 Charakter:
Kreia, Atton, Bao-Dur; Visas; Die Dienerin; Mandalore (Canderous:D ); Mira, den Astromech und diese schwarze Kugel.

Aber es gibt doch zehn Charakter oder?
Gibt es vielleicht noch nen Wookie?
 
Helmut schrieb:
Ah Danke!

Aber meine Gruppe hatte am Ende nur 9 Charakter:
Kreia, Atton, Bao-Dur; Visas; Die Dienerin; Mandalore (Canderous:D ); Mira, den Astromech und diese schwarze Kugel.

Aber es gibt doch zehn Charakter oder?
Gibt es vielleicht noch nen Wookie?

In deiner Aufzählung fehlt HK 47.
Die Dienerin wird durch den Jünger (das ist die Person, die man in der Bibliothek unter der Jediakademie trifft) ersetzt, wenn man einen weiblichen Hauptcharakter hat.
Mira wird durch Hanharr (das ist der Wookiee, der sie verfolgt) ersetzt, wenn man bei seinem Besuch auf Nar Shadaa auf der dunklen Seite der Macht steht.
 
Helmut schrieb:
HK 50?
Wann begegne ich dem?

Z.B. auf der Minenstation (das ist der silberne Droiden)am Anfang des Spiels, dann auf dem "Dach" von Atris Basis (drei Stück), auf Nar Shadaa ist auch wenigstens einer (Begegnet man mit T3)...ein Ersatzteil für Hk 47 kann man glaub ich auch beim Droidenhändler auf Onderon kaufen.
HK 47 steht in der kleinen Nische des Hauptraums der Hawk, wo später auch Mira zu finden ist.
 
Also ich habe alle Teile für HK-47 gefunden, und als er dann fertig war, war ich schon fast mit dem Spiel fertig ;) aber ich mochte den eh nie so, hab den glaube nur ein mal in meine Gruppe gewählt, hab da eher die Leute mit den Machtfertigkeiten gewählt, das hat viel mehr Spaß gemacht
 
Hab mal ne Frage. Stimmt es, das wenn man den ersten Teil gespielt und ein Savegame auf der Platte hat im 2 Teil beim letzten Kampf mehr auswahlmöglickeiten hat. Ich meine jetzt bezüglich auf Revan usw.
 
Schmelzer schrieb:
Hab mal ne Frage. Stimmt es, das wenn man den ersten Teil gespielt und ein Savegame auf der Platte hat im 2 Teil beim letzten Kampf mehr auswahlmöglickeiten hat. Ich meine jetzt bezüglich auf Revan usw.

Verstehe die Frage zwar nicht so 100%ig, aber mir ist das nicht aufgefallen, dass man im Endkampf gegen Darth Traya irgendwelche mehr Auswahlmöglichkeiten hatte, und Revan tauchte eigentlich auch immer nur am Rand auf.
 
Hab gestern meinen Kollegen gefragt. Der meinte es gibt im 2 Teil insgesamt 63 Videos freizuspielen. WEnn man den ersten Teil vorher nicht gespielt hat, bekommt man aber nur 60 zu sehen. Die restlichen 3 Videos (er glaubt zu wissen das es sich um zusammenschnitte aus Spiel 1 handelt) bekommt man nur zu sehen wenn man vorher den ersten Teil durchhatte.
 
Das halte ich für ein Gerücht ;) Ich habe den zweiten Teil durchgespielt, als der erste Teil immer noch auf meiner Platte war und ich habe keinerlei Zusammenschnitte aus KotOR gesehen, noch habe ich jemals von solch einer Sache gehört.
 
Zurück
Oben