Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

komsich,komsich aber wichtig

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von TukTuk, 2. Juni 2002.

  1. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Also erstmal ein paar Fragen

    So ich war heute das 4 mal in EP2 drinne und seitdem quälen mich diese fragen.

    1. Als Obi wan gefangen genommen wurde und dan cound dooku reinkommt, sagt count doch zu obi das sie sich verbünden sollen und dan werden sie die siths vernichten , aber ist count dooku nicht selber ein sith ?? Und warum erzählt er Obi das Palpatine böse ist ?! Das ist das erste

    2.Warum spürt count dooku Mace Windu nicht als er in der Arena auf ihn zu kommt ?

    3. Habe ich mich da vershene oder habt ihr auch gesehen das der Schatten von Anakin auf Tatooine Vader abbildet ?? ich meine bei dem Haus von Lars als Padme rauskommt ?

    4. Warum spüren die Jedis nicht das Palpatine böse ist ?!?!


    So und zu guter letzt möchte ich was sagen mich hat Episode 2 so beindruckt , ich muss zugeben ich war nicht immer sw fan, aber seit episode 2 bin ich nicht mehr davon wegzubringen. Habe nun alles filme nochmal gesehen mir Bücher einfach alles besorgt und ich muss sagen SW ist sooooooooooooooo geil einfach unbeschreiblich.
    Nach jedem Kino besuch kommt es mir wie in einem Traum vor die Musik die Kostüme einfach alles ist super ( von Padme brauchen wir nicht zu reden ). Star Wars ist sicherlich zu meinem grössten hobby geworden :)
    Denkt bloss nicht ich bin krank ist aber so =) GL hat uns die Phantasie wiedergegeben.

    Und bin zwar noch ziemlich neu hier aber ihr werdet mich schon leiden können :))))

    Währe nett wen einer meine Fragen beantworten könnte
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Zu 1 : Weil er ihn verleiten will und er der Schüler von Palpatine ist (siehe Filmende)

    Zu 2 : Weil er so abgelenkt ist von seiner Vorstellung das er ihn generell nicht bemerkt und Mace die Macht nicht einsetzt....

    Zu 3 : Kann ne Anspielung sein, hab nicht wirklich drauf geachtet

    Zu 4 : Weil die Sith sich gelernt haben zu "verstecken"
     
  3. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    1. weil count dooku anscheinend doch nicht so loyal zu palpi ist, wie dieser glaubt.

    2. keine ahnung

    3. hab ich net gesehn

    4. das wurde 2 oder 3 mal im film gesagt verdammt nochmal.
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Freut mich dass auch du dem Charme von SW verfallen bist
    (sagt man verfallen?)
     
  5. Yonn-kuin Kenobi

    Yonn-kuin Kenobi Jedi-Wächter

    Ja, jetzt bist du der hellen Seite der MAcht verfallen, ein Pfad von dem du nie wieder abkommen wirst;)
    1. Täuschngsmanöver, und mangelnde Loyalität
    2. Seine Konzentration lag auf dem geschehen in der Arena, Windus Konzentration lag auf dem Gedanken nicht entdeckt zu werden
    3. Ja, natürlich, sonst hätte die Kamera nicht so deutlich und lange Schatten gezeigt, sondern die beiden Hauptakteure. War für mich eine der besten Szenen des Films, sie sollte andeuten, dass mit diesem Aufbruch(zur sterbenden Mutter, mit dem Hass auf die Tusken) die dunkle Seite kommt.
    4. Wurde schon gesagt.
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Genau das habe ich mir auch gedacht !
    Es ist aber so clever designt worden, das man nicht genau erkennt ob es Anakin oder Vader ist, das finde ich cool!
     
  7. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Dooku hat Palpi überhaupt nicht erwähnt. Obi weiß nix von einem Darth Sidious, er bringt ihn nicht mit Palpi in Verbindung.
     
  8. Robi Wan Kenobi

    Robi Wan Kenobi Engagierter Nachwuchs-Jedi

    Also ich glaube eigentlich nicht,daß dieser Schatten Darth Vader darstellen sollte...ich war am Freitag auch zum 4. mal drin und hab mal drauf geachtet,da schon mehrere Leute diesen Verdacht geäußert hatten. Doch dieser Schatten ist in meinen Augen definitiv der von Anakin. Sicher,man kann (wenn man will) Vaders Helm in dem Schatten erkennen,aber das sind wohl doch eher Anakins Haare...wenn man drauf achtet,dann sieht man das,Vaders Helm ist doch ein wenig voluminöser...;)
     
  9. Janina

    Janina Senatsbesucher

    Also ich hab den film nun schon mind. 12mal gesehen, heute morgen auch schon weider und ich kann nur sagen, dass der Schatten Anakin bildet.
     
  10. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    gut danke euch :)
     
  11. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    In E1 war Anakins Schatten ja Darth Vader keine Ahnung ob er es in E2 auch war.
     
  12. Janina

    Janina Senatsbesucher

    qTrunkster: In welcher Szene denn in Episode I?
     
  13. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Okay, okay ihr habt mich überzeugt... :p
    Aber ganz klar man es auch nicht erkennen, aber es ist wohl anzunehmen, von daher, stimme ich euch zu.
     
  14. Yonn-kuin Kenobi

    Yonn-kuin Kenobi Jedi-Wächter

    Ja, natürlich ist es derv schatten von Anakin, mit seinem Zopf und so. Es ist eben eine clevere Andeutung.
     
  15. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    ich finde schon das man es sehen kann.... naja bleibt auslegungssache
     
  16. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Im Film kommt das meines Wissens nicht vor. Sondern nur auf Plakaten.
     
  17. Janina

    Janina Senatsbesucher

    Wow, und im Film nicht?

    Aber ist ja komisch, dass man das zu Episode I sieht, also diese Andeutungen und in Episode II nicht
     
  18. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Das ist ja auch Trick bei der Sache... ;)
     
  19. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Der Schatten wurde so gemacht, dass diejenigen, die wissen, dass Anakin Vader wird, hier ein nettes Schattenspiel sehen - rein zufällig werfen die Sonnen den Schatten derart, dass er wie der von Vader aussieht - cool. :)
     
  20. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    wer weis es den nicht ? fast jeder sogar die die die alten teile nicht gesheen haben naja scheiss drauf :)
     

Diese Seite empfehlen