komsich,komsich aber wichtig

TukTuk

junges Senatsmitglied
Also erstmal ein paar Fragen

So ich war heute das 4 mal in EP2 drinne und seitdem quälen mich diese fragen.

1. Als Obi wan gefangen genommen wurde und dan cound dooku reinkommt, sagt count doch zu obi das sie sich verbünden sollen und dan werden sie die siths vernichten , aber ist count dooku nicht selber ein sith ?? Und warum erzählt er Obi das Palpatine böse ist ?! Das ist das erste

2.Warum spürt count dooku Mace Windu nicht als er in der Arena auf ihn zu kommt ?

3. Habe ich mich da vershene oder habt ihr auch gesehen das der Schatten von Anakin auf Tatooine Vader abbildet ?? ich meine bei dem Haus von Lars als Padme rauskommt ?

4. Warum spüren die Jedis nicht das Palpatine böse ist ?!?!


So und zu guter letzt möchte ich was sagen mich hat Episode 2 so beindruckt , ich muss zugeben ich war nicht immer sw fan, aber seit episode 2 bin ich nicht mehr davon wegzubringen. Habe nun alles filme nochmal gesehen mir Bücher einfach alles besorgt und ich muss sagen SW ist sooooooooooooooo geil einfach unbeschreiblich.
Nach jedem Kino besuch kommt es mir wie in einem Traum vor die Musik die Kostüme einfach alles ist super ( von Padme brauchen wir nicht zu reden ). Star Wars ist sicherlich zu meinem grössten hobby geworden :)
Denkt bloss nicht ich bin krank ist aber so =) GL hat uns die Phantasie wiedergegeben.

Und bin zwar noch ziemlich neu hier aber ihr werdet mich schon leiden können :))))

Währe nett wen einer meine Fragen beantworten könnte
 
Zu 1 : Weil er ihn verleiten will und er der Schüler von Palpatine ist (siehe Filmende)

Zu 2 : Weil er so abgelenkt ist von seiner Vorstellung das er ihn generell nicht bemerkt und Mace die Macht nicht einsetzt....

Zu 3 : Kann ne Anspielung sein, hab nicht wirklich drauf geachtet

Zu 4 : Weil die Sith sich gelernt haben zu "verstecken"
 
1. weil count dooku anscheinend doch nicht so loyal zu palpi ist, wie dieser glaubt.

2. keine ahnung

3. hab ich net gesehn

4. das wurde 2 oder 3 mal im film gesagt verdammt nochmal.
 
Ja, jetzt bist du der hellen Seite der MAcht verfallen, ein Pfad von dem du nie wieder abkommen wirst;)
1. Täuschngsmanöver, und mangelnde Loyalität
2. Seine Konzentration lag auf dem geschehen in der Arena, Windus Konzentration lag auf dem Gedanken nicht entdeckt zu werden
3. Ja, natürlich, sonst hätte die Kamera nicht so deutlich und lange Schatten gezeigt, sondern die beiden Hauptakteure. War für mich eine der besten Szenen des Films, sie sollte andeuten, dass mit diesem Aufbruch(zur sterbenden Mutter, mit dem Hass auf die Tusken) die dunkle Seite kommt.
4. Wurde schon gesagt.
 
Original geschrieben von TukTuk

[...]
3. Habe ich mich da vershene oder habt ihr auch gesehen das der Schatten von Anakin auf Tatooine Vader abbildet ?? ich meine bei dem Haus von Lars als Padme rauskommt ?
[...]
Währe nett wen einer meine Fragen beantworten könnte

Genau das habe ich mir auch gedacht !
Es ist aber so clever designt worden, das man nicht genau erkennt ob es Anakin oder Vader ist, das finde ich cool!
 
Dooku hat Palpi überhaupt nicht erwähnt. Obi weiß nix von einem Darth Sidious, er bringt ihn nicht mit Palpi in Verbindung.
 
Also ich glaube eigentlich nicht,daß dieser Schatten Darth Vader darstellen sollte...ich war am Freitag auch zum 4. mal drin und hab mal drauf geachtet,da schon mehrere Leute diesen Verdacht geäußert hatten. Doch dieser Schatten ist in meinen Augen definitiv der von Anakin. Sicher,man kann (wenn man will) Vaders Helm in dem Schatten erkennen,aber das sind wohl doch eher Anakins Haare...wenn man drauf achtet,dann sieht man das,Vaders Helm ist doch ein wenig voluminöser...;)
 
Also ich hab den film nun schon mind. 12mal gesehen, heute morgen auch schon weider und ich kann nur sagen, dass der Schatten Anakin bildet.
 
Okay, okay ihr habt mich überzeugt... :p
Aber ganz klar man es auch nicht erkennen, aber es ist wohl anzunehmen, von daher, stimme ich euch zu.
 
Wow, und im Film nicht?

Aber ist ja komisch, dass man das zu Episode I sieht, also diese Andeutungen und in Episode II nicht
 
Der Schatten wurde so gemacht, dass diejenigen, die wissen, dass Anakin Vader wird, hier ein nettes Schattenspiel sehen - rein zufällig werfen die Sonnen den Schatten derart, dass er wie der von Vader aussieht - cool. :)
 
Zurück
Oben