Konnte Palpatine zum Schluss doch die Midichlorianer-Werte erhöhen?

Spawn schrieb:
Danke Minza;-)

Aber Darth Bane hatte mit der Gedankenbombe nichts am Hut gehabt`?


PS: hm`? Meinst du Mehrzahl`? Weil ich meinte scho mehrer und da kommt mir nen "Jedis" eher und besser über die Lippen als Jedi.


Nein... Bane verurteilte die Gedankenbombe als Irrsinn und weigerte sich, an dieser Selbstmordaktion teiulzunehmen.

Und ja: ich meine "Mehrzahl" ;) Kleiner Verschreiber meinersteits *schäm*
 
Spawn schrieb:
Reden wir von dem Machsturm der fast alle Sith und einige Jedis umgebracht hat`?

ich glaube wir haben in diesem fall ananeinader vorbei geredet :konfus: . was ich meinte war der "machtsturm" (oder wie nennt sich das was sie dort machen, im darkhorse comic 3 of 6) mit bane ein paar seiten vor der gedankenbombe von kaan.

mit der thought bomb hat bane nix zu tun, ne.
 
In der DarkEmpire-Reihe ist Palpatine jedenfalls in der Lage andere Personen in Machtnutzer zu verwandeln und er selbst kann seine eigene Macht verstärken, indem er anderen die Lebensenergie absaugt.
 
FTeik schrieb:
In der DarkEmpire-Reihe ist Palpatine jedenfalls in der Lage andere Personen in Machtnutzer zu verwandeln

Nein... er spendet nur anderen (schwächeren) Machtnutzern etwas von seiner Kraft und gewährt ihnen somit einen größeren Zugriff in diese Energie.

und er selbst kann seine eigene Macht verstärken, indem er anderen die Lebensenergie absaugt.

Auch nur temporär und nicht in Form einer Midi-chlorian Manipulation.
 
Zurück
Oben